Praxis Mohammad Mohammad-Zadeh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hermannstr. 49, Hörde, Dortmund

Mohammad Mohammad-Zadeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Mohammad Mohammad-Zadeh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr gute Diagnose und sehr guter Arzt.
Ich habe vor 4 Jahren meinen Frauenarzt gewechselt und bin bis jetzt zufrieden, aber ich muss sagen, dass seit dem Coronaausbruch sind sie telefonisch sehr schwer erreichbar.

Bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganz liebe Begrüßung der Dame an der Rezeption, der Arzt begrüßte mich nicht, als ich die Praxis betrat und er sich dort aufhielt. Das fand ich arrogant. Behandlung ohne weibliche Assistentin und deshalb fühlte ich mich nicht wohl.

Behandlung als Neupatient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich bereits bei anderen Gynäkologinnen mehr als schlechte Erfahrungen sammeln durfte, habe ich mich spontan und mit etwas Beklemmung für einen Besuch bei Herrn Zadeh entschieden. Schade, dass ich ihn nicht schon vorher aufgesucht habe. Er war mir sofort sympathisch und hat mein Vertrauen gewonnen. Er ist überaus kompetent und professionell, aber zugleich herzlich. Herr Zadeh hat mir zugehört, sich Zeit genommen und konnte mir auch schnell helfen. Auch die MFAs sind allesamt freundlich.

Ich bin seit meiner zweiten SS bei Herrn Dr. Zadeh. Ich habe mich von Tag eins super aufgehoben gefühlt. Die Damen die dort arbeiten sind immer sehr freundlich und diskret.

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und ich hoffe das es so bleibt.

Vertrauensvoller Frauenarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Das ist der erste Frauenarzt, der sich für meine Probleme interessiert. Er ist zuvorkommend, denkt mit und kümmert sich wirklich um einen. Man fühlt sich nicht wie eine Nummer. Ausserdem klärt Herr Dr. Zadeh in Ruhe auf. Das beruhigt einen und das Vertrauen wird sofort geschaffen. Ich fühle mich wohl und werde hoffentlich nie wieder mehr den Arzt wechseln.

Kompetenter und zuvorkommender Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit einem kleinen Notfall bot mir die freundliche MFA am Telefon an, am gleichen Tag die Notfallsprechstunde zu besuchen. Ich hatte Glück und konnte nach nur 4 Minuten Wartezeit Dr. Zadeh meine Probleme schildern. Dieser war sehr kompetent und verständnisvoll.
Vorher fühlte ich mich bereits während der Kontrolltermine gut aufgehoben. Dieser Notfalltermin hat mir wieder gezeigt, wie gut organisiert und hilfsbereit die Praxis von Dr. Zadeh ist.

Sehr kompetenter Arzt, mit einem tollen Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin durch Zufall (meine Ärztin war im Urlaub) an Herrn Zadeh gekommen. Ich war anfangs skeptisch, da ich in der Vergangenheit immer bei einer Frauenärztin war. Meine Unsicherheit wurde mir direkt genommen. Ich fühle mich bei Herrn Zadeh sehr gut aufgehoben. Er betreut mich derzeit in meiner ersten Schwangerschaft. Er ist kompetent, freundlich und nimmt sich viel Zeit. Ich kann den Arzt mit bestem Wissen weiterempfehlen!

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem meine frühere Frauenärztin aus Altersgrüneden nicht mehr in ihrer Gemeinschaftspraxis tätig war, suchte ich nach einer neuen. Zunächst war ich bei einer Ärztin, zu der ich einfach kein Vertrauen fand und trotz Termine jedesmal ca. 5 Patientinnen noch vor mir warteten. Eine Bekannte empfahl mir dann Dr. Zadeh und obwohl mir eine Ärztin lieber gewesen wäre, habe ich den Entschluss nicht bereut. Sehr freundlicher Arzt, kompetent, nimmt sich Zeit, klärt sehr gut auf und das Praxispersonal ist ohne Ausnahme freundlich und höflich.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aber leider entwickelt sich bei mir und meiner Tochter kein Vertrauen in Herrn Zadeh. Für mich kein kompetenter Arzt.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt, der sich kümmert
Seit Jahren habe ich meinen Frauenarzt gewechselt. Aber jetzt ist endlich Schluss damit )

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben