Sabine Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Schmidt?

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dr.med. Brigitte Klein Dr.med. Susanne Classen Beate Rensinghoff u.w.

Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist verständnisvoll und bietet Raum für Fragen jeglicher Art.
Die Untersuchung tut bei ihr auch kaum weh (anders als bei den Gynäkolog*innen bei denen ich vorher war)

Sehr nett und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Schlechteste Praxis die ich je erlebt habe!Telefonisch ist diese Praxis so gut wie gar nicht erreichbar.Die Wartezeit in der Praxis ist ebenfalls katastrophal.Mit Termin wartet man in der Praxis 1 1/2 bis 2 Stunden noch.Das ist unzumutbar!Die Arzthelferinnen sind unfreundlich und wenig hilfsbereit.Die Praxis verweigerte mir mehrere Male AU's sowie Rezepte,bei meiner KV wurden für mich Untersuchungen und Behandlungen abgerechnet die nie erfolgt sind,die Ärztin erschien mir Inkompetent und war wenig bereit mir zu helfen.Nicht zu empfehlen!!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Schmidt ist eine äußerst kompetente Ärztin mit viel Erfahrung und einem offenen Ohr bei jeglichen Schwierigkeiten. Durch ihre sehr offene und freundliche Art fällt es einem leicht, Beschwerden und eigene Probleme anzusprechen. In persönlichen Gesprächen werden immer Lösungen gesucht und gefunden, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden.
Komplexe Themen werden sehr gut erklärt. Generell ist das gesamte Team sehr nett und hilfsbereit!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider bin ich extrems enttäuscht von dieser Praxis.Die telefonische Erreichbarkeit ist eine reine Katastrophe,bis jemand mal ran geht vergehen gut 10-15Minuten.Zudem muss man wenn man einen Termin haben möchte 6-12Monate warten.Auch bei akuten Problemen wird einem nicht geholfen.Rezepte werden verweigert.Die Ärztin telefonisch zu sprechen ist nicht möglich,schade da es bei anderen Praxen auch geht.Daten werden von Patienten offen liegen gelassen das jeder drin lesen kann.Beim ersten Termin musste man weit über einer Stunde warten.Ein zweiter Termin trotz akuten Problem wurde verweigert.Als Patient wird man komplett alleine gelassen.

Schlechte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis hat sehr berufsfreundliche Öffnungszeiten. Am Telefon kommt man zwar kaum durch, dafür ist aber die Antwort per Email sehr schnell. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr nett und hilfsbereit, nimmt sich sehr viel Zeit für Patientinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt viel Zeit für Patientin, klärt ausführlich auf. Sehr freundlich und nett.
Die Sprechstundenhelferinnen auch sehr nett und freundlich.

Sehr freudliche und sympatische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider musste ich 4 mo auf einen Termin warten und dann nochmal über 1 std in der praxis. Ich hatte den termin um 17 uhr, war um 16.35 in der praxis und war erst nach 18 an der reihe. Nur weil ich nicht schwanger bin, heißt das nicht, dass man mich stundenlang warten lassen sollte ohne Entschuldigung oder auch nur einen Hinweis, dass es länger dauert

Sehr lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist eine freundliche Ärztin die einem sehr gut hilft. Sie hat mich während der Schwangerschaft super betreut und auch danach. Mit dem Wartezimmer und Wartezeiten hat sie meiner Meinung nach nichts zu tun daher habe ich die Wartezeit und auch die Beträuung in der Praxis relativ gut bewertet. Aber wie bei jedem Arzt sind auch hier einige unfreundliche Personen die einem keine vernünftige Auskunft oder Antwort geben wollen. Aber die Ärztin ist top.

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben