Samira Kallat-Sabri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Samira Kallat-Sabri Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Münsterstr. 40, Innenstadt-Nord, Dortmund

Standort: Praxis Samira Kallat-Sabri Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Kallat-Samira ist eine ausgezeichnete Gynäkologin,die sich voll und ganz der Gesundheit und dem Wohlbefinden ihrer Patientinnen verschrieben hat.Ihre Professionalität,ihr Mitgefühl und ihr Engagement für ihre Patientinnen sind wirklich bewundernswert.Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit,um die Fragen und Bedenken ihrer Patientinnen zu besprechen und aufmerksam zuzuhören.

Bin seit 10 Jahre sehr zufrieden mit ihrer Arbeit.Ich fühle mich bei ihr immer gut aufgehoben und sicher,weil sie eine sehr gründliche Untersuchung durchführt und mir alle notwendigen Informationen gibt.

und das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Ich schätze
Insgesamt kann ich Frau Kallat-Samira wärmstens empfehlen. Sie ist eine ausgezeichnete Frauenärztin, die sich wirklich um das Wohlbefinden ihrer Patientinnen kümmert. Ich fühle mich sehr glücklich, sie als meine Ärztin zu haben und würde sie jedem empfehlen, der nach einer kompetenten und einfühlsamen Gynäkologin sucht.
Liebe Grüße
Altug

Ganz einfach, ich liebe meine Frauenärztin, und das Team dort.
Bin schon seit 9 Jahren Patienten dort. Einfühlsame liebenswerte Ärztin und egal was ist sie ist da und erklärt nimmt sich Zeit für einen.
Immer wieder würde ich es empfehlen.

Die beste Frauenärztin ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Kallat Sabri ist seit 8 jahren meine Ärztin und das wird sie auch immer bleiben. Sie ist so ein Herzensmensch und ich fühle mich einfach so gut wenn ich da bin. Sie hat immer ein offenes Ohr und fragt immer nach ob alles gut ist ob noch andere fragen offen sind und und und. Würde im Leben niemehr zu einer anderen Gynäkologin. danke das es sie gibt

Einfach die beste Ärztin die ich je kennengelernt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr Kallat-Sabri ist die richtige Seele, bei ihr man sich aus menschlichen und medizinischen Gesichtspunkten betrachten geborgen, ernst genommen und aufgehoben fühlt.
Ich nutze mir auch die Gelegenheit liebe Fr. Dr mich bei Ihnen, im Namen der gesamten Familie, persönlich zu bedanken.
Sie waren in einer großen Krisenzeit für mich da. Sie gaben mir den ersten Halt den ich brauchte. Ihre Betreuung und Vorsorge ist Schätzenswert. herzlichen Dank für Ihr beherztes Wesen.

LG.

Kompetente und top nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Kallat Sabri ist eine sehr einfühlsame und liebe Ärztin. Zudem konnte sie mir bisher immer weiterhelfen.
Sie ist keine typische Ärztin sondern sehr herzlich und einfühlsam. Hört den Patienten zu und nimmt sich vor allem Zeit! Deswegen sind die Wartezeiten auch manchmal länger.
Aber es lohnt sich wirklich! Für mich kommt keine andere Gynäkologin in Frage. Auch ihr Praxisteam ist ganz ganz toll! Weiter so

Überaus freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Kallat-Sabri liebt ihren Beruf und ist wirklich für ihre Patientinnen da. Sie nimmt sich für jede noch so kleine Frage und jedes noch so kleine Problem alle Zeit der Welt (daher kann die Wartezeit etwas länger ausfallen, es lohnt sich aber!) - ruft sogar mit weiteren Ideen außerhalb ihrer Dienstzeit an. Frau Kallat-Sabri erklärt jeden Schritt und jede Diagnose oder Vermutung genau, macht stets eine genaue Anamnese und begleitet Ihre Patientinnen gerne. Einfach, die weltbeste Gynäkologin.

Empathische und kompetente Ärztin aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kallat Sabri ist ein sehr einfühlsamer und liebenswerter Mensch. Sie erklärt sehr detailliert was passiert ist. Ich schätze mich glücklich keine andere Gynäkologin aufgesucht zu haben.

eine sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. selbst ist unerreichbar. Sie ist mit allen Guten Charaktermerkmaln ausgestattet. Ich bin unendlich froh mich in ihren Händen zu wissen... Wunderbar Ärztin und ein noch besserer Mensch. Habe bereits einigen Freundinnen an Fr. Dr. weitervermittelt und alle sind mindestens genau so zufrieden wie ich. TOP!!!

Beste Ärztin Weit und Breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden und gute Empfehlung!

Kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin so froh das ich zu Frau Doktor Kallat Sabri gegangen bin! Super freundlich. Die hat mir immer gut geholfen. Auch super nette Sprechstundenhilfe! Weiter so!

Super Frauenärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben