12.795 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Christina Keim

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

0231/233747
Note
2,0
Note
2,0
Bewerten

DankeFrau Keim!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Keim

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

DankeFrau Keim!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
07:30 – 12:30
14:30 – 17:30
Di
07:30 – 12:30
14:30 – 17:30
Mi
07:30 – 12:30
Do
07:30 – 12:30
14:30 – 17:30
Fr
07:30 – 12:30

Adresse

Droote 5044328 Dortmund
Ihr Profil
Sind Sie Christina Keim?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Allergologie

  • Phlebologie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (13)

Gesamtnote

2,0
2,0

Behandlung

2,2

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

3,2

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

4,0

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 26.11.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetent und freundlich

Frau Dr. Keim habe ich innerhalb der letzten vier bis fünf Jahre -zwecks Begutachtung `auffälliger Hautveränderungen- dreimal aufgesucht. Im Rahmen der (Vorsorge-)Untersuchungen begegnete sie mir stets freundlich und zugewandt. Fragen meinerseits wurden von ihr verlässlich und sachgemäß beantwortet, wobei sie auch dazu riet, ein -kleines- Hautmerkmal so zu belassen, wie es ist. Diese Aussage bestätigt meinen Eindruck, dass es ihr zuallererst um den/die Patienten/in geht. Und nicht darum, diesem/r unnötige Therapien `aufzuschwatzen.` Kurzum: ich halte Frau Dr. Keim für eine sehr gute Fachärztin.

Bewertung vom 11.10.2018
1,0

Sehr nette, kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich bin mit der Behandlung bei Frau Dr. Keim sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und klärt auf. Ein Muttermal wurde entfernt und alles lief reibungslos. Das Vertrauensverhältnis war direkt gegeben. Ich kann Frau Keim weiterempfehlen.

Bewertung vom 27.03.2018
6,0

Eine völlig inkompetente Ärztin, mehr Fehldiagnose geht nicht!

Mein Sohn kam vom Kinderarzt als Notfall zu Frau Keim, weil er nach einem Insektenstich eine geschwollene Hand und juckenden Ausschlag am ganzen Körper hatte. Nach 1 1/2 Stunden warten und 1 Minute Untersuchung diagnostizierte Frau Keim eine Nesselsucht, ohne sich den Ausschlag am Körper angesehen zu haben. Zur geschwollenen Hand sagte sie, dass wir zum Röntgen in eine Klinik fahren sollten, da diese gebrochen sein könne!!! In der Klinik stellte man eine bakterielle Infektion der Hand fest.

Bewertung vom 13.08.2017
1,0

Sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin

Nach verschiedenen Anläufen bei verschiedenen Ärzten konnte Frau Keim mir helfen. Sie nahm sich viel Zeit und klärte mich überausfreundlich und angenehm auf. Kann ich nur empfehlen

Bewertung vom 30.05.2017
OHNE
NOTE

Wartezeit von 3,5 Stunden absolut indiskutabel

Praxis ist für Rollstuhlfahrer nicht zu empfehlen, Toilettenbenutzung ist mir Rollstuhl nicht möglich. Bei der Anmeldung um 10.15 Uhr wurde gesagt, dass heute keine Patienten mehr angenommen werden - Sprechstunde war aber bis 11 Uhr. Da die Anreise mit dem Fahrdienst für Behinderte erfolgte, durften wir großzügig warten. wenn Menschen bei 30 Grad Außentemperatur dreieinhalb Stunden nicht trinken können, weil die Toilette unerreichbar ist, ist das eine echte Qual!

Weitere Informationen

33%Weiterempfehlung
12.795Profilaufrufe
16.09.2014Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund

Passende Artikel unserer jameda-Kunden