Hautärzte (Dermatologen):

Allergologie
Phlebologie

28.03.2021 • gesetzlich versichert

Sehr kompetente und emphatische Ärztin

Behandelt wurde bei mir eine Borreliose mit hohem Fieber und extrem erhöhten Entzündungswerten.

Frau Dr. Keim hat sich viel Zeit für die Untersuchungen genommen und und eine sehr gute Diagnose gestellt. Die verordnete Medikation und weiteren Behandlungen waren optimal aufeinander abgestimmt.

Bei meiner Frau wurden im letzten Jahr exematische Krampfadergeschwüre nach einer OP ausgezeichnet nachversorgt. Zudem wurde meine Frau im Vorfeld kompetent und hinweisend beraten.

26.11.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich

Frau Dr. Keim habe ich innerhalb der letzten vier bis fünf Jahre -zwecks Begutachtung `auffälliger Hautveränderungen- dreimal aufgesucht. Im Rahmen der (Vorsorge-)Untersuchungen begegnete sie mir stets freundlich und zugewandt. Fragen meinerseits wurden von ihr verlässlich und sachgemäß beantwortet, wobei sie auch dazu riet, ein -kleines- Hautmerkmal so zu belassen, wie es ist. Diese Aussage bestätigt meinen Eindruck, dass es ihr zuallererst um den/die Patienten/in geht. Und nicht darum, diesem/r unnötige Therapien `aufzuschwatzen.` Kurzum: ich halte Frau Dr. Keim für eine sehr gute Fachärztin.

11.10.2018

Sehr nette, kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich bin mit der Behandlung bei Frau Dr. Keim sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und klärt auf. Ein Muttermal wurde entfernt und alles lief reibungslos. Das Vertrauensverhältnis war direkt gegeben. Ich kann Frau Keim weiterempfehlen.

27.03.2018

Eine völlig inkompetente Ärztin, mehr Fehldiagnose geht nicht!

Mein Sohn kam vom Kinderarzt als Notfall zu Frau Keim, weil er nach einem Insektenstich eine geschwollene Hand und juckenden Ausschlag am ganzen Körper hatte. Nach 1 1/2 Stunden warten und 1 Minute Untersuchung diagnostizierte Frau Keim eine Nesselsucht, ohne sich den Ausschlag am Körper angesehen zu haben. Zur geschwollenen Hand sagte sie, dass wir zum Röntgen in eine Klinik fahren sollten, da diese gebrochen sein könne!!! In der Klinik stellte man eine bakterielle Infektion der Hand fest.

13.08.2017

Sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin

Nach verschiedenen Anläufen bei verschiedenen Ärzten konnte Frau Keim mir helfen. Sie nahm sich viel Zeit und klärte mich überausfreundlich und angenehm auf. Kann ich nur empfehlen

Letzte Aktualisierung16.09.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund