Dr. med. Andreas Lentner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Andreas Lentner und Kerstin Lentner

Sank Herrn Dr. Lentner habe ich meine Schuppenflechte im Griff.
Dank der Salbe die ich verschrieben bekomme, ist selbst der Juckreiz erträglich. Auch meine Hämorrhoiden hat Dr.Lentner heilen können. Mein Dank gilt dem gesamten Praxisteam. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Lentner und Kerstin Lentner

Bei einer Kontrolle wurde, laut Herrn Lentner, eine Bakterieninfektion festgestellt. Ich sollte eine lange Zeit Antibiotika nehmen. Da ich schnell auf Antibiotika reagiere, habe ich meine Hausärztin nochmals aufgesucht. Die hat innerhalb einiger Wochen zwei Bluttest mit einem negativen Befund gemacht. Also war die Einschätzung von Herrn Lentner schlichtweg falsch. Hätte er sich die Mühe gemacht im Vorhinein einen Bluttest zu machen, hätte man sich einiges ersparen können.

Kontrolle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Lentner und Kerstin Lentner

Bin schon seit einigen Jahren Patient in der Praxis Dr. med. Andreas Lentner.
Immer freundliche und kompetente Behandlung beim Arzt wie auch bei den Angestellten jedoch das Erscheinungsbild und die Freundlichkeit der Aushilfe bei der Patientenannahme lässt doch sehr zu wünschen übrig.

Kompetent und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andreas Lentner und Kerstin Lentner

Herr Dr. Lentner wurde mir empfohlen und ich bin sehr zufrieden. Er wirkt vielleicht etwas kurz angebunden und vermittelt auch keine große Warmherzigkeit, ist aber auch nicht unfreundlich. Fachlich fühle ich mich hier gut aufgehoben und darum geht es ja in erster Linie.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Lentner und Kerstin Lentner

zum Glück habe ich bei meiner neuen Hautärztin (bedingt durch Ortswechsel) auf meine Terminanfrage am 28.6. erst am 21.9. einen Termin bekommen, so dass ich von meinem langjährigern Hautarzt kurzfristig behandelt werden konnte. Ein Glücksfall.

Kompetenz und Patientenfreundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Lentner und Kerstin Lentner

Wenig einfühlsam, sehr lustlos, Arzt nimmt sich wenig bis keine Zeit, Anamnese fehlt. Keine ausführliche Aufklärung. Kein Vertrauensverhältnis möglich.

In der Praxis wird auf Cortison und Privatrezepte oder IGEL-Leistungen gesetzt...

Beruf verfehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Lentner und Kerstin Lentner

Ich habe Dr. Lentner wegen diverser Screenings aufgesucht und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. De Praxis ist extrem gut organisiert. In den wichtigen Situationen habe ich Dr. Lentner empathisch und gut beratend, aufklärend erlebt. Dass die Praxiseinrichtung funktional ist und nicht modern aufgemotzt erlebe ich eher als positiv.
Die Praxis wird sehr gut besucht und die Terminnot ist doch eher ein Nachweis der Qualität. In diesem Forum einen Arzt deshalb zu diskreditieren, weil die Termine eng sind, würde die gerne direkt bei diesen „Bewertungen“ als narzisstische Selbstverliebtheit kommentieren. Wer einmal morgens um 7.00 Uhr in der Praxis war, wird bestätigen, dass diese dann bereits gut gefüllt ist. Ich fände es extrem unhöflich, wenn die Arzthilfe mein Gespräch unterbrechen würde um an das Telefon zu gehen, erst recht wenn ich selbst ein Notfall bin. Ich habe kein Verständnis für einen Kommentar weiter unten.
Ja, ich bin privat versichert - und ich habe keinen Unterschied in der Behandlung erlebt. Ein Arzt muss in der GKV seinen Stammsitz erfüllen und die Meckerei führt eher dazu, dass vielleicht ein weiterer kompetenter Arzt nur noch privat behandelt. Es wäre m.E. für Dr. Lentner ein leichtes, auch eine Privatpraxis bis zur Terminnot zu füllen.
Die Rechnungen sind im Übrigen moderat und nicht wie bei anderen Praxen künstlich aufgeblasen.
In diesem Sinne hoffe ich, dass die Prxis Lentner noch lange besteht.

Extrem kompetenter Facharzt, super organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetenter und netter Arzt
Termin Schnell und unkompliziert.

Standort: Dres. Andreas Lentner und Kerstin Lentner

Als Akutfall ( Blut und starke Schmerzen im Enddarm) Montag morgen um 9Uhr angerufen, vertröstet auf nächsten Tag, sollte um 7 Uhr morgens anrufen, wegen einem sogenannten Notfalltermin. Dienstagmorgen, versucht ab 7.04 anzurufen, um 7.08 endlich ein durchkommen und dann gibt es keine Notfalltermine mehr!? Nächster normaler freier Termin im Oktober!

Kein Arzt für Akut Fälle! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Lentner und Kerstin Lentner

Dr. Lentner ist ein etwas kühler, distanzierter, aber gründlicher Arzt, der einen genau untersucht. Die Praxis ist etwas antiquiert ausgestattet, aber die Behandlung ist gut. Auf Termine muss man jedoch schon mal ein paar Monate warten und in die Sprechstunde zu kommen ist nicht einfach. Wichtig ist mir jedoch die ärztliche Behandlung und die ist gut.

Ich bin übrigens viele Jahre lang bei Dr. Lentner in proktologische Behandlung gewesen und kann die negativen Kritiken hier darüber nicht nachvollziehen. Auch bei mir sind Hämmorhoiden immer wieder über Jahre hinweg verödet worden und ich bin über viele Jahre hinweg bestimmt einige Dutzend mal dort gewesen. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit und das hat mir mindestens eine Operation erspart wenn nicht mehrere. Lieber veröden lassen als rumschneiden.

Gute ärztliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben