Dres. Anja Hirschmüller und Katrin Kügler
Köln-Berliner Str. 21, Aplerbeck, Dortmund

Dr. med. Anja Hirschmüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Anja Hirschmüller und Katrin Kügler Andere

Ich bin seit Jahren Patient bei Frau Dr. Hirschmüller. Sie hat mir bei meinen Beschwerden sehr gut helfen können. Regelmäßig wird auch ein Hautkrebsscreening durchgeführt, das sehr gründlich geschieht. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Montags und Mittwochs gibt es eine Akutsprechstunde. Da muss man dann nicht Monate warten, wenn man ein akutes Problem hat. Ich werde als Kassenpatient bestens behandelt.

Standort: Dres. Anja Hirschmüller und Katrin Kügler Andere

Ich bin seit 2 Jahren in Behandlung mit einer Hyposensibilisierung gegen meine Gräser Allergie. Die Frau Dr. hatte mir mehrere Vorgeschlagen und sich für eine bestimmte entschieden. Dieses Jahr ist es endlich deutlich besser geworden! Ich habe kaum noch Beschwerden.

Standort: Praxis Dr.med. Anja Hirschmüller Fachärztin für Dermatologie Andere

Frau Dr. Hirschmüller behandelt ruhig und beruhigend mit einem freundlichen Wesen. Als Ärztin ist sie allerdings für die Praxispolitik zuständig. Ich hatte akute, wirklich unangenehme Beschwerden. Allerdings wurde ich als Kassen-Patient nicht aufgenommen (obwohl ich mit meinem Sohn, welcher privat verischert ist, bereits in der Praxis war). Dies wurde an der Rezeption auch klar kommuniziert.
Ich habe mich wirklich den ganzen Tag von dieser unmenschlichen Behandlung degradiert gefühlt. Ich finde es wirklich bedauernswert, so eine Wertesystem in dieser Praxis vorzufinden.

Standort: Dres. Anja Hirschmüller und Katrin Kügler

Allein die Frechheit das man nach der Kasse gefragt wird ist so unmenschlich das ich mich hier nie wieder hin begebe. Meine Tochter ist Privatversichert, ich nicht. Muss ich noch mehr sagen? Ich weiß also wie hier gearbeitet wird. Aufklärung ist mies, genervt und eine alternative Allergologin ist das hier ganz sicher nicht, außer auf dem Papier. Dabei kann man so viel tun bei Allergien, Nahrung, Kosmetik, pflanzliche Arzneimittel, Pustekuchen. Nie wieder.

Unfreundlich, Profitgier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Hirschmüller Fachärztin für Dermatologie

Ich empfand die Wartezeit auf einen Termin trotz akuter Beschwerden schlimm. Setzte mich dann ohne Termin Stunden hin. Freundlich fand ich die Ärztin nicht und was hat ihre Behandlung mit alternativen Heilmethoden zutun? Außer man empfindet Cortison und Allergietabletten als alternativ. Wieso brüstet sie sich dann mit Allergologie? Jede Apotheke berät besser. Ich komme nicht mehr, mir ist die Wartezeit auf einen Termin und in der Praxis mit/ohne Termin einfach zu lang und Aufklärung ist mies.

Alternative Heilmethoden? Freundlichkeit? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Hirschmüller und Katrin Kügler

Laut Sprechstundenhilfe wird mit zwei Kalendern gearbeitet. Privatpatienten erhalten Termine, Kassenpatienten nicht.

Zweierlei Maß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Hirschmüller Fachärztin für Dermatologie

Ich kam als Akutpatient in die Praxis und bat darum dass sich die Ärzte mein Problem bitte einmal
ansehen mögen. Termin erst in 6 Monaten möglich. Ich wurde als Patient richtig abgefertigt. Dabei war ich kein Neupatient, sondern schon in der Patientenkartei der Praxis aufgenommen. Diese Praxis sieht mich nie mehr wieder!

Äusserst unfreundliches Personal in der Anmeldung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja Hirschmüller Fachärztin für Dermatologie

Trotz Termin über eine Stunde im Wartezimmer verbracht!
So geht das nicht!!!

Sehr lange Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja Hirschmüller Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Hirschmüller zeigt Ruhe und Kompetenz. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für eine Beratung und Untersuchung

Kleine Chirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja Hirschmüller Fachärztin für Dermatologie

Die fachliche Behandlung ist kompetent und weitsichtig,der Umgang mit den Patienten freundlich.Die
Mitarbeiterinnen nett und hilfsbereit.

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert