Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Hautärzte (Dermatologen):
18.833 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Anja Hirschmüller

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

weitere Standorte
0231/441766
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hirschmüller

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
16:00 – 20:00
Fr
10:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Köln-Berliner-Str. 2144287 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Anja Hirschmüller?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Allergologie
Naturheilverfahren

Note 2,8

2,8

Gesamtnote

2,8

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

2,8

Genommene Zeit

2,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

4,8

Wartezeit Termin

4,7

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

4,0

Betreuung

3,3

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle4
Note 1
1
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.01.2019
3,6
3,6

Alternative Heilmethoden? Freundlichkeit?

Ich empfand die Wartezeit auf einen Termin trotz akuter Beschwerden schlimm. Setzte mich dann ohne Termin Stunden hin. Freundlich fand ich die Ärztin nicht und was hat ihre Behandlung mit alternativen Heilmethoden zutun? Außer man empfindet Cortison und Allergietabletten als alternativ. Wieso brüstet sie sich dann mit Allergologie? Jede Apotheke berät besser. Ich komme nicht mehr, mir ist die Wartezeit auf einen Termin und in der Praxis mit/ohne Termin einfach zu lang und Aufklärung ist mies.

23.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,0
2,0

Äusserst unfreundliches Personal in der Anmeldung

Ich kam als Akutpatient in die Praxis und bat darum dass sich die Ärzte mein Problem bitte einmal

ansehen mögen. Termin erst in 6 Monaten möglich. Ich wurde als Patient richtig abgefertigt. Dabei war ich kein Neupatient, sondern schon in der Patientenkartei der Praxis aufgenommen. Diese Praxis sieht mich nie mehr wieder!

02.07.2018
OHNE
NOTE

Unmöglich

Habe heute in der Praxis angerufen und nach einem Termin gefragt. Die Dame am Telefon hat mich nach meinem Geburtsdatum und Krankenversicherung gefragt. Ich habe ihr dies mitgeteilt und bekam dann die Antwort, dass sie gesetzlich versicherte dieses Jahr gar nicht mehr neu aufnehmen. Sehr kompetent.

08.12.2017 • privat versichert • Alter: über 50
4,6
4,6

Sehr lange Wartezeiten

Trotz Termin über eine Stunde im Wartezimmer verbracht!

So geht das nicht!!!

01.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Wurde am Telefon abgewimmelt

Zur Ärztin kann ich leider nichts sagen, da mir am Telefon mitgeteilt wurde, dass keine neuen Patienten aufgenommen werden, allerdings komischerweise erst NACHDEM man mich nach der Krankenkasse und Geburtsdatum fragte...schade.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe18.833
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Hirschmüller!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund

Finden Sie ähnliche Behandler