Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Hirschmüller

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Köln-Berliner-Str. 21,
44287 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Anja Hirschmüller?

Allergologin
Ärztin für Naturheilverfahren

Note 2,8

5,5

21.01.2022
OHNE
NOTE

Trotz Schmerzen und noch leere Praxis nach Hause geschickt!

Ich habe heute Morgen, gegen 07:20h, die Praxis aufgesucht. Diese war völlig leer. Als ich der Sprechstundenhilfe sagte, dass ich wegen eines Akutfalls komme, sage sie mir, dass heute nur geimpfte werde und keine Akutsprechstunde sei. Anschließend fragte die Frau Dr.H ob heute überhaupt behandelt wurde. Ende vom Lied: Ich wurde trotz Schmerzen weggeschickt mit dem Hinweis, ich solle um 13h wiederkommen. Auf lange Wartezeit ab 13h wurde hingewiesen. Was stimmt mit denen nicht? Die Praxis war leer

Anmerkung von jameda:

22.01.2019
3,6

Alternative Heilmethoden? Freundlichkeit?

Ich empfand die Wartezeit auf einen Termin trotz akuter Beschwerden schlimm. Setzte mich dann ohne Termin Stunden hin. Freundlich fand ich die Ärztin nicht und was hat ihre Behandlung mit alternativen Heilmethoden zutun? Außer man empfindet Cortison und Allergietabletten als alternativ. Wieso brüstet sie sich dann mit Allergologie? Jede Apotheke berät besser. Ich komme nicht mehr, mir ist die Wartezeit auf einen Termin und in der Praxis mit/ohne Termin einfach zu lang und Aufklärung ist mies.

23.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Äusserst unfreundliches Personal in der Anmeldung

Ich kam als Akutpatient in die Praxis und bat darum dass sich die Ärzte mein Problem bitte einmal

ansehen mögen. Termin erst in 6 Monaten möglich. Ich wurde als Patient richtig abgefertigt. Dabei war ich kein Neupatient, sondern schon in der Patientenkartei der Praxis aufgenommen. Diese Praxis sieht mich nie mehr wieder!

02.07.2018
OHNE
NOTE

Unmöglich

Habe heute in der Praxis angerufen und nach einem Termin gefragt. Die Dame am Telefon hat mich nach meinem Geburtsdatum und Krankenversicherung gefragt. Ich habe ihr dies mitgeteilt und bekam dann die Antwort, dass sie gesetzlich versicherte dieses Jahr gar nicht mehr neu aufnehmen. Sehr kompetent.

08.12.2017 • privat versichert • Alter: über 50
4,6

Sehr lange Wartezeiten

Trotz Termin über eine Stunde im Wartezimmer verbracht!

So geht das nicht!!!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. Anja Hirschmüller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?