Dr. med. Antonius Kurte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Antonius Kurte?

Standort: Dr.med. Thomas Brinkmeier Dr.med. Antonius Kurte und Sören Rabenhorst Andere

Sehr zufrieden, aber die Überweisung nach Bochum Hautklinik war unerträglich, 2 Stunden täglich am Telefon für Terminabsprache über 6 Tage, danach aufgegeben.

Standort: Dr.med. Thomas Brinkmeier Dr.med. Antonius Kurte und Sören Rabenhorst

Ich war jetzt schon mehrmals in dieser Praxis und habe sie auch schon mehrfach weiter empfohlen. Ich hatte heute meine zweite Laserbehandlung im Gesicht aufgrund von Couperose bei Dr. Kurte und bin begeistert. Begeistert von seiner Kompetenz, Freundlichkeit, vertrauenswürdigen Art.
Für mich war schon nach der ersten Behandlung klar, dass ich dafür immer zu ihm kommen werde. Ärzten muss man vertrauen können, um sich gut zu fühlen und vor allem wenn es um das Gesicht geht.:) Danke, bis demnächst

Kompetenter, super netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Brinkmeier Dr.med. Antonius Kurte und Sören Rabenhorst

Termin unproblematisch online zu buchen oder zu verlegen, sehr kurze Wartezeit in der Praxis, sehr freundliche Mitarbeiter, schnörkellose gradlinige Diagnose, sehr kompetent, OP kurz und schmerzfrei, immer ein nettes Wort oder Smalltalk, ständig gut gelaunt mit positiver Ausstrahlung. Am Ende als gut, was will man als Patient mehr, besten Dank!

Top Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Brinkmeier Dr.med. Antonius Kurte und Sören Rabenhorst

Herr Dr. Kurte ist ein überaus zuvorkommender Arzt, der mit seiner Menschlichkeit und einem enormen Ausmaß an Kompetenz in allen Situationen stets den richtigen Riecher hat. Er nimmt sich Zeit und hinterfragt. Bei Herrn Dr. Kurte fühle mich immer gut aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist aufmerksam und freundlich sowie immer hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Toller Arzt mit einem tollen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Thomas Brinkmeier Dr.med. Antonius Kurte und Sören Rabenhorst

Die extrem gut besuchte Praxis im Herzen von Dortmund nimmt man gern als eine Zwischenstation beim Shopping mit...so scheint es. Aus diesem Grunde erlebe ich den Praxisaufenthalt manchmal als sehr unruhig. Die Abläufe sind so wie ich es mir vorgestellt habe und je nach dem wie viele dort unangekündigt Zwischenstation machen (und Ärzte da sind), wartet man länger oder auch nicht. Dr. Kurte ist ein sehr erfahrener Hautarzt, der mit einem Blick die richtige Diagnose kennt und daraus souverän auch ganzheitliche Zusammenhänge aus anderen Fachgebieten herstellt und in die Behandlung/Beratung einbezieht. TOP!

Der beste Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Thomas Brinkmeier Dr.med. Antonius Kurte und Sören Rabenhorst

Das Terminmanegement funktioniert sehr gut. Herr Dr. Kurte klärt sehr kompetent über Diagnose und Therapie auf, nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Thomas Brinkmeier Dr.med. Antonius Kurte und Sören Rabenhorst

Habe mich mit starkem Juckreiz und am ganzen Körper verteilten Rötungen dem Dr. Kurte vorgestellt. Der Juckreiz und das damit verbundene Brennen war und IST weiterhin so stark, dass ich nachts kratzend aus dem Schlaf erwache. Das ganze hat den Dr. Kurte allerdings kalt gelassen. "Alles harmlos". Nach zwei Minuten und einer unprofessionellen Erläuterung sollte ich doch bitte weiter, schließlich handele es sich hier um einen "Notfall", der nun behandelt wurde. Behandelt wurde absolut gar nichts!

Trotz akuter und sichtbarer Beschwerden, NICHT ernstgenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Brinkmeier Dr.med. Antonius Kurte und Sören Rabenhorst

Nachdem meine Diagnose gestellt wurde, notierte Dr.Kurte stillschweigend einen Behandlungsplan und verabschiedete sich möglichst schnell.Fragen wurden nur knapp beantwortet, Details mussten erfragt werden. Meine Laborwerte erhielt ich per Post, mit der Bitte, die Auffälligkeiten zügig telefonisch mit Dr. Kurte zu besprechen. Trotz mehrfacher telefonischer Erinnerung meinerseits, wurde ich erst 3 Wochen später zurückgerufen-nicht von Dr. Kurte, denn er hätte „so viele Patienten, das dauert halt!“

Absolut enttäuschend! Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Brinkmeier Dr.med. Antonius Kurte und Sören Rabenhorst

Man kann das ja immer nur an den Dingen bewerten, die man selbst erlebt hat und bei den Kleinigkeiten, die ich bisher hatte, war die Behandlung immer gut. Die Wartezeiten sind etwas lang und die Anfahrt mit dem PKW nicht ganz so toll, da die Praxis mitten in der Innenstadt liegt. Mit ÖPNV aber ganz gut zu erreichen. Tatsächlich sind die Wartezeiten bzgl. eines Termins aber recht lang und man hat während der Behandlung auch das Gefühl als müsste man sich beeilen um alle Symptome schildern zu könn

Guter Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Brinkmeier Dr.med. Antonius Kurte und Sören Rabenhorst

Die Wartezeit auf einen Termin ist leider etwas länger, aber das ist bei anderen Ärzten nicht anders. Hr. Kurte nahm sich viel Zeit für mich und meine Beschwerden und leitete kompetent eine Behandlung ein. Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden, besonders die Innenstadt-Lage ist praktisch.

gute und kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert