Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Hautärzte (Dermatologen):
12.474 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Antonius Kurte

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

0231/95807840

Dr. Kurte

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 12:00
Di
07:00 – 12:00
Mi
07:00 – 12:00
Do
07:00 – 12:00
Fr
07:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Markt 444137 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Antonius Kurte?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Venerologie
Allergologie

Meine Kollegen (5)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Thomas Brinkmeier Dr. med. Antonius Kurte und Sören Rabenhorst

Note 3,1

3,1

Gesamtnote

2,8

Behandlung

3,3

Aufklärung

3,1

Vertrauensverhältnis

3,2

Genommene Zeit

3,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

3,6

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

2,7

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

5,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

2,6

Telefonische Erreichbarkeit

4,2

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle10
Note 1
4
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
3
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetent und freundlich

Das Terminmanegement funktioniert sehr gut. Herr Dr. Kurte klärt sehr kompetent über Diagnose und Therapie auf, nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich.

22.09.2020
4,4

Trotz akuter und sichtbarer Beschwerden, NICHT ernstgenommen

Habe mich mit starkem Juckreiz und am ganzen Körper verteilten Rötungen dem Dr. Kurte vorgestellt. Der Juckreiz und das damit verbundene Brennen war und IST weiterhin so stark, dass ich nachts kratzend aus dem Schlaf erwache. Das ganze hat den Dr. Kurte allerdings kalt gelassen. "Alles harmlos". Nach zwei Minuten und einer unprofessionellen Erläuterung sollte ich doch bitte weiter, schließlich handele es sich hier um einen "Notfall", der nun behandelt wurde. Behandelt wurde absolut gar nichts!

07.07.2020
4,0

Absolut enttäuschend! Nie wieder!

Nachdem meine Diagnose gestellt wurde, notierte Dr.Kurte stillschweigend einen Behandlungsplan und verabschiedete sich möglichst schnell.Fragen wurden nur knapp beantwortet, Details mussten erfragt werden. Meine Laborwerte erhielt ich per Post, mit der Bitte, die Auffälligkeiten zügig telefonisch mit Dr. Kurte zu besprechen. Trotz mehrfacher telefonischer Erinnerung meinerseits, wurde ich erst 3 Wochen später zurückgerufen-nicht von Dr. Kurte, denn er hätte „so viele Patienten, das dauert halt!“

27.05.2020
2,4

Guter Hautarzt

Man kann das ja immer nur an den Dingen bewerten, die man selbst erlebt hat und bei den Kleinigkeiten, die ich bisher hatte, war die Behandlung immer gut. Die Wartezeiten sind etwas lang und die Anfahrt mit dem PKW nicht ganz so toll, da die Praxis mitten in der Innenstadt liegt. Mit ÖPNV aber ganz gut zu erreichen. Tatsächlich sind die Wartezeiten bzgl. eines Termins aber recht lang und man hat während der Behandlung auch das Gefühl als müsste man sich beeilen um alle Symptome schildern zu könn

16.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

gute und kompetente Behandlung

Die Wartezeit auf einen Termin ist leider etwas länger, aber das ist bei anderen Ärzten nicht anders. Hr. Kurte nahm sich viel Zeit für mich und meine Beschwerden und leitete kompetent eine Behandlung ein. Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden, besonders die Innenstadt-Lage ist praktisch.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung44%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe12.474
Letzte Aktualisierung19.05.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund

Finden Sie ähnliche Behandler