Hautärzte (Dermatologen):

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Kurte

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Markt 444137 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Antonius Kurte?

Venerologie
Allergologie

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Thomas Brinkmeier Dr. med. Antonius Kurte und Sören Rabenhorst

Note 3,1

3,6

4,2

24.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Das Terminmanegement funktioniert sehr gut. Herr Dr. Kurte klärt sehr kompetent über Diagnose und Therapie auf, nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich.

22.09.2020
4,4

Trotz akuter und sichtbarer Beschwerden, NICHT ernstgenommen

Habe mich mit starkem Juckreiz und am ganzen Körper verteilten Rötungen dem Dr. Kurte vorgestellt. Der Juckreiz und das damit verbundene Brennen war und IST weiterhin so stark, dass ich nachts kratzend aus dem Schlaf erwache. Das ganze hat den Dr. Kurte allerdings kalt gelassen. "Alles harmlos". Nach zwei Minuten und einer unprofessionellen Erläuterung sollte ich doch bitte weiter, schließlich handele es sich hier um einen "Notfall", der nun behandelt wurde. Behandelt wurde absolut gar nichts!

07.07.2020

Absolut enttäuschend! Nie wieder!

Nachdem meine Diagnose gestellt wurde, notierte Dr.Kurte stillschweigend einen Behandlungsplan und verabschiedete sich möglichst schnell.Fragen wurden nur knapp beantwortet, Details mussten erfragt werden. Meine Laborwerte erhielt ich per Post, mit der Bitte, die Auffälligkeiten zügig telefonisch mit Dr. Kurte zu besprechen. Trotz mehrfacher telefonischer Erinnerung meinerseits, wurde ich erst 3 Wochen später zurückgerufen-nicht von Dr. Kurte, denn er hätte „so viele Patienten, das dauert halt!“

27.05.2020

Guter Hautarzt

Man kann das ja immer nur an den Dingen bewerten, die man selbst erlebt hat und bei den Kleinigkeiten, die ich bisher hatte, war die Behandlung immer gut. Die Wartezeiten sind etwas lang und die Anfahrt mit dem PKW nicht ganz so toll, da die Praxis mitten in der Innenstadt liegt. Mit ÖPNV aber ganz gut zu erreichen. Tatsächlich sind die Wartezeiten bzgl. eines Termins aber recht lang und man hat während der Behandlung auch das Gefühl als müsste man sich beeilen um alle Symptome schildern zu könn

16.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

gute und kompetente Behandlung

Die Wartezeit auf einen Termin ist leider etwas länger, aber das ist bei anderen Ärzten nicht anders. Hr. Kurte nahm sich viel Zeit für mich und meine Beschwerden und leitete kompetent eine Behandlung ein. Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden, besonders die Innenstadt-Lage ist praktisch.

Letzte Aktualisierung19.05.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund