Beliebte Stadtteile in Dortmund

Weiterbildungen: Phlebologie

MVZ Hansaklinik Dr. Eichelberg
Hansastr. 67
44137 Dortmund

Sind Sie Dr. med. Cathrin Peterek?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Peterek hinterlegt. Sind Sie Dr. Peterek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Peterek

Artikel von Dr. Peterek

Das sagen Patienten über Dr. Peterek

Bewertung vom 02.12.2018

Sehr empfehlenswert

Bin innerhalb der Praxis wegen dem Verdacht einer Thrombose an sie verwiesen worden. Wurde nach kurzer Wartezeit auch ohne Termin untersucht. Mir hätte nichts besseres passieren können. Vielen Dank für ihre Hilfe."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bedingungslos empfehlenswert

Eine so nette, kompetente Ärztin gibt es wohl selten! Über Jahre gleichbleibend! Uneingeschränkt empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich schöne Beine, Dank Frau Dr. Peterek

Seit über 20 Jahren bin ich nun aufgrund meiner starken Besenreiser an den Beinen in Behandlung. Kein Phlebologe war bisher in der Lage, ein so perfektes Ergebnis zu erzielen! Dies war nur aufgrund der äußerst fachlich kompetenten, versierten und empathischen Art von Frau Dr. Peterek möglich. Deshalb empfehle ich jeder Frau, die kleine oder größere "Schönheitsfehler" an ihren Beinen oder anderswo hat, zu Frau Dr. Peterek zu gehen! Sie wird sie wieder zufriedener und glücklicher machen!"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2017, Alter: über 50

Sehr kompetente Ärtzin

Hat mir suuuuper gut gefallen und geholfen"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kassenpatient

Ich habe nach Absprache mit meinem Hausarzt Kontakt mit dieser Praxis aufgenommen. Termin wurde sehr schnell vergeben. Am Termin Tag kam ich dort an und es wurde mir gesagt dass ich nicht aufgenommen werden kann!? Grund: Die Ärztin sei nicht da. Wie denn das? Wieso habe ich dann den Termin bekommen? Wisse man nicht. Auf die Nachfrage ob ein anderer Arzt sich mir widmen könne.. Fehlanzeige! Irgendwie ohne Freundlichkeit und Mitgefühl wurde mir mitgeteilt das ich zu gehen habe. Mit Frau und Kind.."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Peterek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Peterek.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's