Dr. Eichelberg

• Wischlingen
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Eichelberg
Dr. Eichelberg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Eichelberg oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Eichelberg ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Dortmund (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Facelift
Tattoo-Entfernung/Laserentfernung
Laser
Hautkrebs

In einem großen Team von Spezialisten ist immer ein qualifizierter fachärztlicher Ansprechpartner da und kümmert sich individuell und kompetent um Ihre ganz persönlichen gesundheitlichen Probleme sowie um Ihre ästhetischen Wünsche. Wir nehmen Ihre Sorgen ernst und beraten Sie.
Herzlich willkommen in der Praxis Dr. Eichelberg und Partner sowie in der Hansaklinik. Unser medizinisches Spezialgebiet ist die Haut. Ist sie gesund, schützt sie uns vor ...

Wie Sie in unseren einleitenden Informationen bereits erfahren konnten, sind wir mit einer breiten Palette möglicher Angebote und Leistungen an Ihrer Seite. In drei große Schwerpunkte unseres Spektrums führen wir Sie ein:

1. Hauterkrankungen
  2. Haarausfall & Venenleiden
  3. Ästhetische Medizin

Schwierigkeiten mit der Haut drücken sich beim einzelnen Menschen auf völlig unterschiedliche Weise aus. Deshalb liegt ein ganz wesentlicher Faktor für den Erfolg jeder anwendbaren Therapie in der persönlichen und einzigartigen Herangehensweise. Diesem Leitspruch fühlen wir uns auch in unserem erweiterten Leistungsspektrum verpflichtet:

1. Haut
  2. Dermatologie
  3. Hautarzt
  4. Akne

Da wir zu den größten Hautpraxen in ganz Deutschland gehören, ist bei uns ein großes Ärzteteam aktiv, das Ihnen vielfältige und umfassende Behandlungsmöglichkeiten anbietet. Da die bei uns tätigen Fachmediziner über sehr verschiedene Spezialisierungen verfügen, finden Sie bei uns für die Diagnose und Therapie unterschiedlichster Hautprobleme die hohe Kompetenz.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Aufgrund der Größe unserer dermatologischen Praxis und der Vielzahl der bei uns tätigen Haut-Spezialisten sind wir in der Lage, so gut wie alle Leiden, Störungen und Probleme der Patienten abzuklären und zu betreuen. Dabei kümmern wir uns um Erkrankungen der Haut ebenso wie um ästhetische Wünsche, die sich im Zusammenhang mit der Haut ergeben. Unsere Stärke liegt in der umfassenden Kompetenz für Haut, Haare, Nägel und Venen ...

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Nach ärztlicher Tätigkeit an drei Universitäten hat Dr. med. Dirk Eichelberg vor über 20 Jahren seine eigene Praxis in Dortmund gegründet. Damit ist er nun bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten als qualifizierter Facharzt für Dermatologie, Allergologie und Umweltmedizin in seiner Praxis sowie in der angeschlossenen Privatpraxis für Ästhetische Medizin und Lasermedizin tätig. Bei Bedarf greift er für die stationäre Behandlung seiner ...

Kompetenz & Erfahrung

Kompetenz & Erfahrung

Wir bieten Ihnen das komplette Spektrum unseres Fachgebietes mit den besonderen Schwerpunkten der Allergien, Ästhetik, Neurodermitis, Umwelterkrankungen sowie der Hautkrebs-Diagnostik und -Therapie.
Unsere OP-Abteilung erfüllt die Standards von Kliniken. Unser breit gefächerter Laser-Park wird von Ärzten mit großer Erfahrung bedient. Selbst schwierigste Behandlungen wie die von Feuermalen und Blutschwämmen bei Kleinkindern werden von uns ...

Das sagen Patienten über Dr. Eichelberg

Bewertung vom 12.08.2018

Hinter einem guten Arzt steht ein tolles Team!

Dr. Eichelberg wird von einem kompetenten Team unterstützt, die Erreichbarkeit der Praxis ist gut, Wartezeit mit oder ohne Termin gering. Fachlich können meine Familie und ich nur positives berichten, selbst bei schwierigen Fällen wird solange untersucht , bis die Ursache gefunden ist. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfassbar!!!

Ich bin Kassenpatient. Ich komme in den Eingangsbereich und denke ich bin in einer beautyfarm. Modern, hell, geschmackvoll Eingerichtet. Sehr nette Mitarbeiter am Empfang, Etwa 10 min. Wartezeit. Sehr nette Ärztin holt mich persönlich aus dem Wartebereich ab. Medizinische Hilfe war perfekt. - Sagte ich schon das ich Kassenpatient bin... - Ich bin beeindruckt."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

So gut und schnell Unschlagbar

Sofort einen Termin bekommen und am gleichen Tag hin,schnell und sofort meinen Akutfall erkannt und behandelt,sehr freundlich sind die Mitarbeiter und der Arzt ist nett und kompetend. Sehr zu Empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hautarzt Sonderklasse!

Ich habe nie solche eine gut organisierte und hoch technische ausgestattete Praxis gesehen. Ich und meine Frau sind sehr beeindruckt."  Mehr

Bewertung vom 30.03.2017,  (zu 55 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Absolute Kometenz

Ich war heute mit meinem Mann in der Praxis von Dr Eichelberg. Absolut weiter zu empfehlen. Tolle Arzt und nettes Personal."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eichelberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eichelberg.