Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Rademacher

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Bronckhorststr. 444319 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Dirk Rademacher?

Venerologe
Allergologe
Phlebologe

Dr. Rademacher ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Hautärzte (Dermatologen) · in Dortmund

sehr gute Betreuung

04.05.2022

Sehr guter Arzt

Für mich ist Herr Dr. Rademacher der beste Hautarzt im Umkreis, auch das Praxisteam ist immer freundlich.

Aber bei der Terminvergabe, die online möglich ist, wird es bitter.

Da sieht man extrem deutlich, dass hier ein großer Unterschied zwischen Privat- und Kassenpatienten gemacht wird. Während ein Kassenpatient ca. drei Monate warten muss, sind für Privatpatienten noch in der gleichen Woche viele Termine frei.

02.05.2022

Schlechter Service - Guter Doktor

Herr Rademacher ist gut, aber das Personal ist unfreundlich. Die Terminvergabe ist eine Katastrophe.

Meine Frau war in der Praxis um ein Termin zu vereinbaren, es war leider nicht möglich. Die sollte noch einmal anrufen. Ich habe darauf hin in einer anderen Praxis angerufen und sofort ein Termin bekommen. Die Freundlichkeit ist verbesserungsfähig.

27.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gewissenhafter Arzt / Tolles Praxis-Team

Ich hatte Online den Termin für eine Hautuntersuchung gebucht, da ich mit der Untersuchung in meinem Ort Dortmund Brackel nicht zufrieden war. Die dortige Ärztin hatte vor einigen Jahren nur den Oberkörper untersucht. Dr. Rademacher hingegen hat von Kopf bis Fuß die gesamte Haut untersucht und das aus meiner Sicht sehr gewissenhaft. Bei der Untersuchung hat er ein kleines Hautproblem eindeckt und mir eine Hautcreme verschrieben. Während der Untersuchung hat Dr. Rademacher alles erklärt und meine Fragen beantwortet. Ich bin hoch zufrieden und werde diese Praxis nicht nur weiter empfehlen, sondern bei Problemen oder Hautuntersuchungen erneut aufsuchen. Das Personal war sehr freundlich und insgesamt macht die Praxis einen guten Eindruck auf mich.

06.04.2021

Der Arzt dem man vertrauen kann

Ich bin heute das 2. Mal gelasert worden und das Ergebnis ist super schön geworden....nächste Termin schon gebucht.

Die fachliche Kompetenz ist unumstritten und hier in der Ortschaft aber auch ausserhalb hört man nur Gutes.

Natürlich ist es immer ein bisschen voll , aber das spricht ja nur dafür das er gute Arbeit leistet.

09.06.2020

100% zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Der Dr. ist sehr kompetent und mein Anliegen wurde ernst genommen und aufgegriffen. Auch die Arzthelferinnen sind wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Ich wurde sehr freundlich in der Praxis Empfangen und mein Problem wurde wirklich sehr ernst genommen. Ich war wirklich schon verzweifelt doch die Arzthelferin hat mir zeitnah einen Besuch beim Doktor Rademacher anbieten können wofür ich wirklich sehr dankbar bin da ich weiß dass das nicht selbstverständlich ist. TOP

Letzte Aktualisierung27.02.2013

Dr. med. Dirk Rademacher bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?