Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Hautärzte (Dermatologen):
30.292 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dirk Rademacher

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

0231/278156
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Rademacher

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 11:00
15:00 – 18:30
Di
07:30 – 11:00
15:00 – 18:30
Mi
07:30 – 11:00
Do
07:30 – 11:00
15:00 – 18:30
Fr
07:30 – 11:00
13:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bronckhorststr. 444319 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dirk Rademacher?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Venerologie
Allergologie
Phlebologie

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

1,8

Behandlung

2,1

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

2,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,4

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (36)

Alle12
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.06.2020
1,2
1,2

100% zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Der Dr. ist sehr kompetent und mein Anliegen wurde ernst genommen und aufgegriffen. Auch die Arzthelferinnen sind wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Ich wurde sehr freundlich in der Praxis Empfangen und mein Problem wurde wirklich sehr ernst genommen. Ich war wirklich schon verzweifelt doch die Arzthelferin hat mir zeitnah einen Besuch beim Doktor Rademacher anbieten können wofür ich wirklich sehr dankbar bin da ich weiß dass das nicht selbstverständlich ist. TOP

06.05.2019
1,0
1,0

Menschlich und fachlich top!

Die Untersuchung erfolgte durch Herrn Dr. Rademacher sehr gründlich und ausführlich. Meine Fragen hat er ausführlich, freundlich und kompetent beantwortet. Behandlungsalternativen hat er einschl. der Vor- und Nachteile abgewogen und verständlich erläutert.

Ich fühle mich hier fachlich und menschlich sehr gut behandelt und kann Herrn Dr. Rademacher uneingeschränkt empfehlen.

03.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Rademacher ist ein sehr kompetenter und netter Arzt, der sein Handwerk versteht und sich ausreichend Zeit für Erklärung und Beratung nimmt. Die Helferinnen sind immer freundlich und bleiben trotz sichtlichem Stress souverän. Meine Familie und ich fühlten und fühlen uns in der Praxis immer gut aufgehoben.

Nur zu empfehlen!!

08.06.2018
1,4
1,4

Super Arzt

Endlich habe ich einen Arzt gefunden,der qualifiziert ist und menschlich.Habe mich gut aufgehoben gefühlt.Daumen hoch

31.03.2018
1,0
1,0

Sehr kompetent und freundlich

Sehr nettes und bemühtes Team. Der Doc ist einfach Spitze. Hat mich im Gesicht operiert und man sieht es kaum noch. Die Praxis meines Vertrauens. Sehr empfehlenswert.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung63%
Profilaufrufe30.292
Letzte Aktualisierung27.02.2013

Danke , Dr. Rademacher!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund

Finden Sie ähnliche Behandler