Beliebte Stadtteile in Dortmund

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Phlebologie, Proktologie

Gablonzstr. 7a
44225 Dortmund

Sind Sie Dr. Jörg Michael Strube?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.03.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Strube hinterlegt. Sind Sie Dr. Strube? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Strube

Artikel von Dr. Strube

Das sagen Patienten über Dr. Strube

Bewertung vom 16.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles bestens, wwürde immer wieder dort hingehen

Der Arzt kann gut operieren, allerdings ist das Wartezimmer voll und die Parkplatzsituation ist schlecht."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetener Arzt

Dr. STRUBE ist ein sehr kompetenter Arzt man fühlt sich gut aufgehoben . Er nimmt sich Zeit u erklärt die Diagnosen, für Laien verständlich. Ich würde mir mehr Ärzte wie Dr. STRUBE wünschen! !!!"  Mehr

Bewertung vom 06.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Hautarzt und Proktologe weit und breit

Seit 2004 ist Herr Dr. Strube der Arzt meines Vertrauens. Ich fühle mich in seiner Praxis bestens aufgehoben. Auch seine Mitarbeiterinnen sind - trotz Stress - immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist verständlicherweise gut besucht. Ein toller Arzt hat eben auch viele Patienten, die ihn gerne besuchen. Ich zähle dazu, und da er der in meinen Augen der beste Proktologe und Hautarzt überhaupt ist, macht es mir auch nichts aus, ihn von Essen aus aufzusuchen. Sein Know-How und auch die Zeit und das Verständnis, das er seinen Patienten entgegen bringt, machen die lange Fahrzeit mit Bus und Bahn zu einer immer wieder mehr als lohnenswerten Sache. Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Strube daher nur wärmstens weiter empfehlen und bedanke mich bei ihm und seinem gesamten Team für die immer wieder sehr zuverkommende und freundliche Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser nicht

Telefonisch ist hier nichts zu machen, bei meinem ersten und einzigen Besuch in der Praxis wurde das läutende Telefon von beiden Mitarbeiterinnen am Empfang über Minuten ignoriert, bis es aufhörte zu läuten. Als ich dann irgendwann Beachtung fand, wurde mir nur kurz mitgeteilt, das man keine neuen Patienten aufnimmt. Leider bin ich ja nur gesetzlich krankenversichert. Geht mal gar nicht"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018, Alter: 30 bis 50

Gute Praxis, doch leider telefonisch sehr schwer zu erreichen.

Ansonsten ist die Kompetenz des Arztes nicht zu kritisieren. Auch sind alle vor Ort sehr freundlich. Telefonisch durchzukommen ist nahezu unmöglich. Leider gibt es keine weitere Möglichkeit z.B. über eine Webseite oder Mail."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Strube über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Strube.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019