Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Hautärzte (Dermatologen):
54.081 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Jörg Michael Strube

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

0231/711857
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Strube

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Sprechzeiten

Adresse

Gablonzstr. 7a44225 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Jörg Michael Strube?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Allergologie
Phlebologie
Proktologie

jameda Siegel

Dr. Strube ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Hautärzte (Dermatologen) · in Dortmund

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,1

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

3,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (50)

Alle17
Note 1
16
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Meiden ohne Termin - Arzt nicht kennengelernt - nach 2,5 Std. Praxis verlassen

Dr. Strube nach einer guten Jumeda Bewertung gefunden und direkt besucht. Freitag 08.00 - 09.00 als offene Sprechstunde. Klingt gut. Aufgrund Verletzung war keine Terminvereinbarung möglich.

Ich war der 3. Patient nach Öffnung, Nach 2,5 Stunden habe ich verärgert und frustriert die Praxis unverrichteter Dinge verlassen und mich über eine inakzeptable Behandlung nicht angemdeldeter Termine maßlos geärgert.

Es ist ok, dass man warten muss. Das Wartezimmer füllt sich mit angemeldeten Patienten, leert sich, Hoffnung, dass man dran kommt, dann füllt es sich mit der nächsten Welle, leert sich, usw. Keine Chance auf Behandlung.

Rückfrage wann damit zu rechnen sei, dass man drankommt: Das können wir nicht sagen, so wie der Doktor Lust hat, evtl zwischendurch Patienten mal dranzunehmen,

Das ist nicht akzeptabel. Gerade zu Corona Zeiten: Ich habe mich einem Risiko von vielen kommenden und gehenden Patienten, die alle potenziell Corona haben könnten, ausgesetzt, das Wartezimmer war nicht belüftet und wurde auch nicht zwischendurch durchgelüftet, und dann nach 2,5 Stunden alles „für umsonst“.

Mein Fazit: Ich kann den Doc nicht bewerten (leider muss man unten eine Bewertung abgeben - daher überall Schulnote 3), da ich ihn nicht kennenlernen durfte - aber den Weg dorthin werde ich nie mehr versuchen. Schade.,

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden/wurde hier nicht dargestellt.

19.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Bester Hautarzt

Nachdem meine Hausärztin und ein Hautarzt jahrelang erfolglos waren, bin ich zu Herrn Strube gegangen. Er hat sich in Ruhe alle Unterlagen angesehen, zugehört, was schon versucht wurde und erklärte ausführlich, was er mir verschreibt. Schon nach kurzer Zeit war wieder alles in Ordnung.

Ich bin sehr zufrieden!

Als ehemaliger Privatpatient und heutiger Kassenpatient fällt mir außerdem auf, dass es einer der ganz wenigen Ärzte ist, der keinen erkennbaren Unterschied hinsichtlich Terminvergabe / Wartezeiten / Behandlung zwischen den Patienten verschiedener Kassen macht. Auch dafür großes Lob!

Einziger Nachteil: Um die Praxis telefonisch zu erreichen, braucht man etwas Geduld. Manchmal empfinde ich es merkwürdig, schon bei der Terminvergabe detailliert die Erkrankung zu schildern, aber deswegen können seine Helferinnen die nötige Zeit besser abschätzen und den entsprechenden Behandlungsraum reservieren, sodass ich nie länger als eine Viertelstunde im Wartezimmer verbracht habe.

11.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein sehr guter Arzt.

Ich war vor 3 Jahren mit besten Ergebnissen bei Dr. Strube in Behandlung. Habe ihn auf Grund dessen in meinem Bekanntenkreis weiter empfohlen. Bei Allen eine positive Resonanz. Ein Arzt den man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.

16.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Alles bestens, wwürde immer wieder dort hingehen

Der Arzt kann gut operieren, allerdings ist das Wartezimmer voll und die Parkplatzsituation ist schlecht.

20.11.2018
1,0
1,0

Kompetener Arzt

Dr. STRUBE ist ein sehr kompetenter Arzt man fühlt sich gut aufgehoben . Er nimmt sich Zeit u erklärt die Diagnosen, für Laien verständlich. Ich würde mir mehr Ärzte wie Dr. STRUBE wünschen! !!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung73%
Profilaufrufe54.081
Letzte Aktualisierung26.03.2013

Danke , Dr. Strube!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund

Finden Sie ähnliche Behandler