Praxis Jörg Michael Strube Facharzt für Dermatologie
Gablonzstr. 7a, Barop, Dortmund

Dr. Jörg Michael Strube bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Jörg Michael Strube?

Standort: Praxis Jörg Michael Strube Facharzt für Dermatologie

Ich und meine Familie sind schon seit etlichen Jahren bei dem einen oder anderen med. Problem die nun mal im Alltag auftauchen,bei Dr. Strube bisher immer in den besten Händen. Wir fahren dafür ca 140 km. Damit ist wohl alles gesagt. Grüße aus dem Sauerland.

Ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Michael Strube Facharzt für Dermatologie

Dr. Strube ist fürsorglich ermutigend und angenehm im Umgang. Es ist ein wiederholter Termin nach verlassen der Praxis schmolz meine Sorge und wuchs meine Zuversicht

Wirklich ein Arzt wie man sich es wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Michael Strube Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit vielen, vielen Jahren Patientin bei Dr. Strube. Er ist in all den Jahren gleichbleibend kompetent und nimmt sich Zeit. Egal, mit welchen Problemen , seine Diagnosen waren immer treffend und erfolgreich. Hierbei nahm er sich immer die Zeit , das ganze für den Laien verständlich zu erklären. Hier hat man es mit einem Arzt, aus wirklicher Berufung zu tun!

Kompetenter, ausgeglichener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Michael Strube Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Strube ist ein hervorragender Arzt, der sich immer die notwendige Zeit nimmt. Selten musste ich einmal länger warten. Die Parkplatzsituation ist mittlerweile entspannter:: Man kann in der gegenüberliegenden Tiefgarage des Supermarktes parken.

Als mein Vater, der im Rollstuhl sass, zu ihm musste, konnte er aufgrund der mangelnden Barrierefreiheit der Praxis (Treppenaufstieg) nicht in die Praxis kommen. Dr. Strube löste das Problem ganz pragmatisch: Er kam zu meinem Vater nach draußen und behandelte ihn dort..

Absolute Empfehlung, Note 1 in allen Belangen!

Top-Hautarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Michael Strube Facharzt für Dermatologie

Herr Dtr. Strube lässt sich viel Zeit, untersucht auch kleine Läsionen sehr gründlich, erklärt und operiert mit überdurchschnittlicher Sorgfalt. Telefonische Erreichbarkeit ist das einzige Problem.

Gründliche Untersuchung, kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Michael Strube Facharzt für Dermatologie

wie immer hervorragende Behandlung bei sehr kurzer Wartezeit, Dr.Strube nimmt sich Zeit um alles zu erfassen und zu behandeln, Seine Behandlungen bei meinen Lichtschäden werden nach neuster Metode immer zufriedenstellend gefertigt.

Arztbesuch fast alle 2 Monate • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jörg Michael Strube Facharzt für Dermatologie

Nachdem meine Hausärztin und ein Hautarzt jahrelang erfolglos waren, bin ich zu Herrn Strube gegangen. Er hat sich in Ruhe alle Unterlagen angesehen, zugehört, was schon versucht wurde und erklärte ausführlich, was er mir verschreibt. Schon nach kurzer Zeit war wieder alles in Ordnung.
Ich bin sehr zufrieden!
Als ehemaliger Privatpatient und heutiger Kassenpatient fällt mir außerdem auf, dass es einer der ganz wenigen Ärzte ist, der keinen erkennbaren Unterschied hinsichtlich Terminvergabe / Wartezeiten / Behandlung zwischen den Patienten verschiedener Kassen macht. Auch dafür großes Lob!
Einziger Nachteil: Um die Praxis telefonisch zu erreichen, braucht man etwas Geduld. Manchmal empfinde ich es merkwürdig, schon bei der Terminvergabe detailliert die Erkrankung zu schildern, aber deswegen können seine Helferinnen die nötige Zeit besser abschätzen und den entsprechenden Behandlungsraum reservieren, sodass ich nie länger als eine Viertelstunde im Wartezimmer verbracht habe.

Bester Hautarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Michael Strube Facharzt für Dermatologie

Der Arzt kann gut operieren, allerdings ist das Wartezimmer voll und die Parkplatzsituation ist schlecht.

Alles bestens, wwürde immer wieder dort hingehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Michael Strube Facharzt für Dermatologie

Seit 2004 ist Herr Dr. Strube der Arzt meines Vertrauens. Ich fühle mich in seiner Praxis bestens aufgehoben. Auch seine Mitarbeiterinnen sind - trotz Stress - immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist verständlicherweise gut besucht. Ein toller Arzt hat eben auch viele Patienten, die ihn gerne besuchen. Ich zähle dazu, und da er der in meinen Augen der beste Proktologe und Hautarzt überhaupt ist, macht es mir auch nichts aus, ihn von Essen aus aufzusuchen. Sein Know-How und auch die Zeit und das Verständnis, das er seinen Patienten entgegen bringt, machen die lange Fahrzeit mit Bus und Bahn zu einer immer wieder mehr als lohnenswerten Sache. Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Strube daher nur wärmstens weiter empfehlen und bedanke mich bei ihm und seinem gesamten Team für die immer wieder sehr zuverkommende und freundliche Betreuung.

Der beste Hautarzt und Proktologe weit und breit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Michael Strube Facharzt für Dermatologie

Ansonsten ist die Kompetenz des Arztes nicht zu kritisieren. Auch sind alle vor Ort sehr freundlich. Telefonisch durchzukommen ist nahezu unmöglich. Leider gibt es keine weitere Möglichkeit z.B. über eine Webseite oder Mail.

Gute Praxis, doch leider telefonisch sehr schwer zu erreichen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben