Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Strube

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Gablonzstr. 7a44225 Dortmund
Sind Sie Dr. Jörg Michael Strube?

Allergologe
Phlebologe
Proktologe

Dr. Strube ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Hautärzte (Dermatologen) · in Dortmund

3,7

21.11.2021

Kompetenter, ausgeglichener Arzt

Ich bin seit vielen, vielen Jahren Patientin bei Dr. Strube. Er ist in all den Jahren gleichbleibend kompetent und nimmt sich Zeit. Egal, mit welchen Problemen , seine Diagnosen waren immer treffend und erfolgreich. Hierbei nahm er sich immer die Zeit , das ganze für den Laien verständlich zu erklären. Hier hat man es mit einem Arzt, aus wirklicher Berufung zu tun!

17.11.2021
OHNE
NOTE

Mittelalterliche Praxisorganisation

Die Praxis besitzt (bewusst) keine Emailadresse und ist damit nur telefonisch erreichbar. Das wiederum ist in der Regel schier unmöglich. Ich habe beim Versuch telef. einen Termin abzusagen 289 (!) mal versucht durchzukommen, davon war 2x die Leitung frei, aber niemand ist rangegangen. Dass dort kein Anrufbeantworter läuft auf den man sprechen kann passt ins Gesamtbild. Ich finde das eine bodenlose Frechheit. Leider ist das Personal nicht bemüht dieses Manko durch Freundlichkeit auszugleichen…

Anmerkung von jameda:

04.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top-Hautarzt!

Herr Dr. Strube ist ein hervorragender Arzt, der sich immer die notwendige Zeit nimmt. Selten musste ich einmal länger warten. Die Parkplatzsituation ist mittlerweile entspannter:: Man kann in der gegenüberliegenden Tiefgarage des Supermarktes parken.

Als mein Vater, der im Rollstuhl sass, zu ihm musste, konnte er aufgrund der mangelnden Barrierefreiheit der Praxis (Treppenaufstieg) nicht in die Praxis kommen. Dr. Strube löste das Problem ganz pragmatisch: Er kam zu meinem Vater nach draußen und behandelte ihn dort..

Absolute Empfehlung, Note 1 in allen Belangen!

23.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gründliche Untersuchung, kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dtr. Strube lässt sich viel Zeit, untersucht auch kleine Läsionen sehr gründlich, erklärt und operiert mit überdurchschnittlicher Sorgfalt. Telefonische Erreichbarkeit ist das einzige Problem.

28.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Arztbesuch fast alle 2 Monate

wie immer hervorragende Behandlung bei sehr kurzer Wartezeit, Dr.Strube nimmt sich Zeit um alles zu erfassen und zu behandeln, Seine Behandlungen bei meinen Lichtschäden werden nach neuster Metode immer zufriedenstellend gefertigt.

Letzte Aktualisierung26.03.2013

Dr. Jörg Michael Strube bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?