Hautärzte (Dermatologen):

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Strube

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Gablonzstr. 7a44225 Dortmund
Sind Sie Dr. Jörg Michael Strube?

Allergologie

06.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Meiden ohne Termin - Arzt nicht kennengelernt - nach 2,5 Std. Praxis verlassen

Dr. Strube nach einer guten Jumeda Bewertung gefunden und direkt besucht. Freitag 08.00 - 09.00 als offene Sprechstunde. Klingt gut. Aufgrund Verletzung war keine Terminvereinbarung möglich.

Ich war der 3. Patient nach Öffnung, Nach 2,5 Stunden habe ich verärgert und frustriert die Praxis unverrichteter Dinge verlassen und mich über eine inakzeptable Behandlung nicht angemdeldeter Termine maßlos geärgert.

Es ist ok, dass man warten muss. Das Wartezimmer füllt sich mit angemeldeten Patienten, leert sich, Hoffnung, dass man dran kommt, dann füllt es sich mit der nächsten Welle, leert sich, usw. Keine Chance auf Behandlung.

Rückfrage wann damit zu rechnen sei, dass man drankommt: Das können wir nicht sagen, so wie der Doktor Lust hat, evtl zwischendurch Patienten mal dranzunehmen,

Das ist nicht akzeptabel. Gerade zu Corona Zeiten: Ich habe mich einem Risiko von vielen kommenden und gehenden Patienten, die alle potenziell Corona haben könnten, ausgesetzt, das Wartezimmer war nicht belüftet und wurde auch nicht zwischendurch durchgelüftet, und dann nach 2,5 Stunden alles „für umsonst“.

Mein Fazit: Ich kann den Doc nicht bewerten (leider muss man unten eine Bewertung abgeben - daher überall Schulnote 3), da ich ihn nicht kennenlernen durfte - aber den Weg dorthin werde ich nie mehr versuchen. Schade.,

Anmerkung von jameda:

19.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Bester Hautarzt

Nachdem meine Hausärztin und ein Hautarzt jahrelang erfolglos waren, bin ich zu Herrn Strube gegangen. Er hat sich in Ruhe alle Unterlagen angesehen, zugehört, was schon versucht wurde und erklärte ausführlich, was er mir verschreibt. Schon nach kurzer Zeit war wieder alles in Ordnung.

Ich bin sehr zufrieden!

Als ehemaliger Privatpatient und heutiger Kassenpatient fällt mir außerdem auf, dass es einer der ganz wenigen Ärzte ist, der keinen erkennbaren Unterschied hinsichtlich Terminvergabe / Wartezeiten / Behandlung zwischen den Patienten verschiedener Kassen macht. Auch dafür großes Lob!

Einziger Nachteil: Um die Praxis telefonisch zu erreichen, braucht man etwas Geduld. Manchmal empfinde ich es merkwürdig, schon bei der Terminvergabe detailliert die Erkrankung zu schildern, aber deswegen können seine Helferinnen die nötige Zeit besser abschätzen und den entsprechenden Behandlungsraum reservieren, sodass ich nie länger als eine Viertelstunde im Wartezimmer verbracht habe.

11.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein sehr guter Arzt.

Ich war vor 3 Jahren mit besten Ergebnissen bei Dr. Strube in Behandlung. Habe ihn auf Grund dessen in meinem Bekanntenkreis weiter empfohlen. Bei Allen eine positive Resonanz. Ein Arzt den man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.

16.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Alles bestens, wwürde immer wieder dort hingehen

Der Arzt kann gut operieren, allerdings ist das Wartezimmer voll und die Parkplatzsituation ist schlecht.

20.11.2018

Kompetener Arzt

Dr. STRUBE ist ein sehr kompetenter Arzt man fühlt sich gut aufgehoben . Er nimmt sich Zeit u erklärt die Diagnosen, für Laien verständlich. Ich würde mir mehr Ärzte wie Dr. STRUBE wünschen! !!!

Letzte Aktualisierung26.03.2013

Danke , Dr. Strube!