Beliebte Stadtteile in Dortmund

Weiterbildungen: Venerologie, Naturheilverfahren, Phlebologie

Lüttenwiese 21
44328 Dortmund

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.05.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kaup hinterlegt. Sind Sie Dr. Kaup? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kaup

Artikel von Dr. Kaup

Das sagen Patienten über Dr. Kaup

Bewertung vom 23.04.2017

Beste Hausärztin die ich kenne

Hat meine Hautkrankheit erfolgreich behandelt und auch von meiner Tochter eine Frau der alten Schule die weiß noch wie man behandelt."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2016

Ärztin die nicht das Geld sondern den Menschen im Fokus hat!!!!

Ich war mit meiner damaligen Allergie (Hautausschläge/ Juckreiz sowie angeschwollene Lippen) bestimmt mindestens bei fünf Ärzten die mir nicht weiter helfen konnten. Durch eine gute Bekannte wurde mir Fr. Dr. Kaup empfohlen. Fr. Dr. Kaup untersuchte mich gründlich und nahm sich auch Zeit für mich als Mensch. Sie hatte mir damals Tropfen verschrieben, die nach kurzer Zeit dann ihr Wirkung zeigten. Seit dem hatte ich nie wieder Probleme mit irgendwelchen Allergien! Ein großes Lob an Dr. Kaup!!"  Mehr

Bewertung vom 06.10.2016

Wunderbare Ärztin

Ich war schon bei vielen Hautärzten.. Frau Dr Kaup ist das Beste, was mir passieren konnte. Sie hat mir sehr geholfen ist freundlich und sehr verständnisvoll. So eine Ärztin findet man heute immer seltener"  Mehr

Bewertung vom 04.06.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super

Ich war bei ihr in der Praxisfür längere Zeit in Behandlung und die Ärztin hat mir super gut weiter geholfen ich kann sie nur sehr weiter empfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.11.2014,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ärztin vom alten Schlag!

Fr. Dr. Kaup behandelt aktuell bei mir einen Hautausschlag im Schulter/Nackenbereich und hatte nach Voruntersuchungen und einer intensiven Beratung (die mittlerweile alles andere als üblich ist)genau die richtige Diagnose erstellt. Sie ist sehr freundlich, nimmt sich für ihre Patienten richtig Zeit, berät sehr ausführlich und hinterläßt beim Patienten (zumindest bei mir) noch den Eindruck eine der wenigen Ärztinnen vom "alten Schlag" zu sein, bevor Gesundheitsreformen sämtliche Budgets für Patientenberatungen ins bodenlose haben fallen lassen. Für mich eine der besten Hautärztinnen in Dortmund. Negativ anzumerken sind leider die schlechten Parkmöglichkeiten vor der Praxis, dafür ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus) sehr gut. Hält direkt vor den Ärztehaus mit Apotheke."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kaup über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kaup.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's