Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Kügler

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Köln-Berliner Str. 2144287 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Katrin Kügler?

Allergologin

24.08.2021
OHNE
NOTE

Hautuntersuchung

Schade ich hätte gerne einen Termin für meinen Sohn gehabt, aber! nicht bekommen, da mein Sohn oder ich noch nicht in der Praxis waren! Annahmestopp! Schade! Es wurde auch nach der Krankenkasse gefragt! Privat wäre bestimmt gegangen….ohne Worte! Schließlich zahle ich auch in die Krankenkasse ein! Oder?! Ps:das war mein zweiter Versuch einen Termin zu bekommen!

Anmerkung von jameda:

16.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gut das ich meinen Hautarzt-Wechsel endlich durchgezogen habe...

Ich hatte bereits zwei verschiedene Hautärzte "hinter mir", welche mich maßlos enttäuscht haben. Bei Frau Dr. Kügler fühle ich mich mit meiner Erkrankung das erste Mal seit sehr langer Zeit in guten Händen. Sie nimmt sich Zeit in der Sprechstunde, erklärt alles verständlich und geht auf meine Fragen ein. Das Praxis-Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Terminvereinbarung über die Webseite funktioniert auch hervorragend. Ich bin gesetzlich versichert und ich habe einen zeitnahen Termin erhalten. Keine Spur von Diskriminierung von gesetzlich Versicherten!

06.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rundum zufrieden

Ich habe jahrzehntelange Erfahrung mit Hautärzten. Dr. Kügler und das Praxisteam sind sehr fachkundig und freundlich. Klasse! Die Praxis ist für zwei Ärztinnen seh klein.

31.07.2020

Sehr kompetente Ärztin

Sowohl das Team als auch die Ärztin sind sehr freundlich und kompetent. Ich kann Frau Dr. Kühler mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

29.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Es werden keine gesetzlich Versicherte Patienten aufgenommen

Ich finde es nicht in Ordnung dass man Menschen einfach nach Klassen sortieren darf - als Arzt!

Letzte Aktualisierung02.10.2019

Dr. med. Katrin Kügler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?