Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wischlingen
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Kügler
Die Bewertungen von Dr. Kügler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Katrin Kügler

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie

Dres. Anja Hirschmüller und Katrin Kügler
Köln-Berliner-Str. 21
44287 Dortmund

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.10.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kügler hinterlegt. Sind Sie Dr. Kügler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kügler

Artikel von Dr. Kügler

Das sagen Patienten über Dr. Kügler

Bewertung vom 06.03.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin

Ich war heute das erste mal bei Frau Dr Kügler und ich bin begeistert.Selten habe ich mich so ernst genommen gefühlt.Frau Dr. Kügler hörte mir aufmerksam zu und hat alle meine Fragen ausführlich beantwortet.Die Frau Dr. ist eine sehr aufgeschlossene,freundliche Ärztin,man bekommt das Gefühl "wichtig" zu sein. Auch beim mittlerweile 4. Besuch, bin ich begeistert. Für mich die beste Hautärztin."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachkudig und freundlich

Zwei Dortmunder Hautärzte hatten nach jahrelanger Behandlung diese abgebrochen. Beiden war die Kombination meiner Erkrankungen zu kompliziert, die Behandlung unwirtschaftlich. Danach habe ich zwei Hautärzte getestet; beide waren auf Igelleistungen aus. Heute habe ich zwar eine unschöne Fahrstrecke mit dem PKW, aber eine fachkundige und freundliche Behandlung. Ich habe durch eine vielfältige Krankengeschichte sehr viele Arztpraxen kennengelernt und kann die von Drs. Hirschmüller und Kügler als eine der besten bewerten. Hier spürt man neben Fachwissen und Patientenorientierung noch ärztliche Ethik."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kassenpatient? Ach, wir nehmen gar keine neuen Patienten an

Beim Versuch einen Termin zu vereinbaren wurden erst meine Daten (insbesondere die Krankenkasse) abgefragt nur um mir anschließend zu sagen, dass man zur Zeit gar keine neuen Patienten annimmt."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente nette Ärtztin

Gute Erklärungen zum Krankheitsbild, kompetente Diagnose sehr freundlich und nett. Kurz und bündig war einfach gut."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, net und freundlig

Von der Behandlung bin ich sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kügler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kügler.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's