Hautärzte (Dermatologen):

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Lentner

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Kleppingstr. 2444135 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Kerstin Lentner?

Psychotherapie

Gemeinschaftspraxis • Dres. Andreas Lentner und Kerstin Lentner

Dr. Lentner ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Hautärzte (Dermatologen) · in Dortmund

14.03.2021 • Alter: unter 30

Endlich eine kompetente Hautärztin in Dortmund gefunden!

Wie schon im Titel erwähnt, bin ich mit Frau Dr. sehr zufrieden! Sie ist die erste, die sich wirklich Zeit genommen hat für mein Problem und auch nicht aufgegeben hat, bis sie die richtige Heilmethode für mich hatte. Andere Ärzt*innen haben nach einem vergeblichen Versuch gesagt, das geht dann so mit der Zeit weg, wenn die Creme nicht hilft.

Frau Dr. Ist sehr freundlich und hat trotz der kurzen Terminfenster genug Zeit um alles genau zu erklären. Sie will helfen, das sieht man ihr an!

07.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bitte von Jameda um Aktualisierung der Bewertung

Ich bin auch weiterhin sehr zufrieden und bewerte mit 1,0. Frau Dr. Kerstin Lentner überlässt nichts dem Zufall und ist sehr sorgfältig und dabei auch ausgesprochen freundlich.

23.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Ärztin

Sehr nette Ärztin,gibt sich Zeit die Krankheit zu erklären.Habe morgens um 7Uhr angerufen,der Termin war9:30Uhr und um 10Uhr bin ich sofort drangekommen.

16.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

trotz akutem Notfall keine Behandlung

nach 2x KH-Notfallbehandlung und sehr schlechtem Zustand versucht einen Termin zu bekommen, wurde auf morgendliche Notfallterminvergabe vertröstet, nach 7 min. Besetztzeichen alle Termine weg (Originalton "ist halt Glückssache durchzukommen"), bin weil es mir sehr schlecht ging trotzdem hingefahren und wurde einfach wieder weggeschickt, Aussage: " die Ärzte haben keine Zeit für Sie, versuchen Sie es morgen wieder, vielleicht haben Sie da mehr Glück." Unverschämt und frech - grenzt an unterlassene Hilfeleistung; eine andere Hautärztin hat mich am nächsten Tag SOFORT (!!!) stationär eingewiesen

23.10.2018

Sehr freundliche Ärzte

Frau Dr. Lentner ist sehr nett und hat meine Routine Untersuchung gründlich durchgeführt. Sie schaut dem Patienten auch während der Untersuchung und Unterhaltung mal in die Augen und gibt einem nicht das Gefühl ein „Kassenpatient“ zu sein. Ich war nun schon bei beiden ( Frau und Herr Dr. Lentner) und habe nur positive Erfahrungen gemacht.

Letzte Aktualisierung14.11.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund