Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Hautärzte (Dermatologen):
30.500 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Kilian Schröder

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

0231/806464
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schröder

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Evinger Str. 20044339 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Kilian Schröder?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Allergologie
Phlebologie

Note 3,2

3,2

Gesamtnote

3,2

Behandlung

3,2

Aufklärung

3,3

Vertrauensverhältnis

3,2

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,9

Wartezeit Termin

2,9

Wartezeit Praxis

3,4

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

3,7

Entertainment

4,2

alternative Heilmethoden

3,7

Kinderfreundlichkeit

3,2

Barrierefreiheit

3,2

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,8

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle10
Note 1
4
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
3
Note 5
0
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.08.2020
2,0
2,0

Kompetente Behandlung bei Verdacht auf ein malignes Melanom

Ich habe Dr. Schröder bereits mehrmals in seiner Hautarztpraxis aufgesucht. Bei meiner Nagelpsoriasis wurde dabei eine Untersuchung einer Nagelprobe gemacht, wodurch ein Nagelpilz ausgeschlossen werden konnte. Bei meinem „Muttermal“ bestand unter anderem der Verdacht auf ein malignes Melanom. Dabei wurde ich durch Dr. Schröder überwiesen. Das „Muttermal“ erwies sich als Histiozytom und die Nachbehandlung erfolgte durch Dr. Schröder und ich fühlte mich dabei immer kompetent behandelt.

29.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4
4,4

Ausgedient

Dr. Schröder ist freundlich und begrenzt fachkundig. Die Medizin entwickelt sich, wie vieles mehr, rasant. Nur wer sich immer weiterbildet, bleibt qualifiziert. Bei Dr. Schröder sind Zweifel erlaubt.

16.11.2019
6,0
6,0

Falsche Diagnose

Seit neun Jahren leide ich an Pigmentflecken und habe immer wieder diesen Arzt aufgesucht, der immer wieder meinte, dass diese Flecken Pickelmale wären und diese von selbst verschwinden würden. Er hat mir immer nur Tabletten verschrieben, aber nie richtig untersucht. Nachdem ich vor kurzer Zeit meinen Hautarzt gewechselt habe, hat sich festgestellt, dass ich eine Krankheit habe..

07.04.2019 • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Sehr guter Arzt, schnell geholfen, Termine werden eingehalten

Ich habe immer wieder Probleme mit meiner Neurodermitis sowie m einem Heuschnupfen, Dr. Schröder hat mir immer schnell geholfen und das Problem war beseitigt :-)

04.01.2019
4,8
4,8

Massenabfertigung

Wirkt sehr überheblich und von sich eingenommen. Man wartet relativ kurz (hohe Anzahl an Patienten im Wartezimmer), wird dann aber mit einer sehr schnellen Diagnose massenabgefertigt. Dr. Schröder verschrieb sehr schnell Antibiotika - ein Antibiotika, was laut anderen Ärzten obsolet ist. Er schaut einmal schnell drüber und verschreibt dann was.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung45%
Profilaufrufe30.500
Letzte Aktualisierung28.12.2011

Danke , Dr. Schröder!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund

Finden Sie ähnliche Behandler