jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Schröder

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Evinger Str. 20044339 Dortmund
jameda Profil Karte Dr. med. Kilian Schröder
Sind Sie Dr. med. Kilian Schröder?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Allergologie

• Phlebologie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,6

3,2

3,8

Bewertung vom 16.11.2019

Falsche Diagnose

Seit neun Jahren leide ich an Pigmentflecken und habe immer wieder diesen Arzt aufgesucht, der immer wieder meinte, dass diese Flecken Pickelmale wären und diese von selbst verschwinden würden. Er hat mir immer nur Tabletten verschrieben, aber nie richtig untersucht. Nachdem ich vor kurzer Zeit meinen Hautarzt gewechselt habe, hat sich festgestellt, dass ich eine Krankheit habe..
Bewertung vom 07.04.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt, schnell geholfen, Termine werden eingehalten

Ich habe immer wieder Probleme mit meiner Neurodermitis sowie m einem Heuschnupfen, Dr. Schröder hat mir immer schnell geholfen und das Problem war beseitigt :-)
Bewertung vom 04.01.2019
4,8

Massenabfertigung

Wirkt sehr überheblich und von sich eingenommen. Man wartet relativ kurz (hohe Anzahl an Patienten im Wartezimmer), wird dann aber mit einer sehr schnellen Diagnose massenabgefertigt. Dr. Schröder verschrieb sehr schnell Antibiotika - ein Antibiotika, was laut anderen Ärzten obsolet ist. Er schaut einmal schnell drüber und verschreibt dann was.
Bewertung vom 12.07.2018

Arzt seit meiner kindheit

Ich gehe seit Kind an zu Herrn Schröder und habe noch nie einen anderen Hautarzt besucht. Bin seit mehr als 20 Jahren dort und habe mich noch nie beschweren müssen. Er hört zu nimmt sich Zeit und erklärt simpel sodass es jeder versteht. Ich kann ihn nur empfehlen was ich Jahre lang schon von mir aus mache xD
Bewertung vom 25.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Team.Netter und guter Hautarzt.

In Castrop-Rauxel wo ich wohne,hätte ich für das entfernen einer Alterswarze auf dem Kopf 4 bis 6 Wochen wegen Terminvergabe warten müssen.Bei Herrn Dr. Schröder lief alles unkompliziert ohne Termin am ersten Besuchstag.Und war noch billiger,da man diese OP selbst bezahlen muss.Deshalb gerne wieder.
Bewertung vom 29.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Routine statt Individualität

Wartezeiten gibt es kaum, meist freundliches Praxispersonal. Leider scheint der Arzt immer im Stress zu sein und fertigt seine Patienten quasi am Laufband ab. Aufklärungen zur Krankheit bzw. zum Eingriff sind nur oberflächlich und schnell, ebenso wie die Behandlung. Nach 10 Minuten Wartezimmer und 3 Minuten Untersuchung beim Arzt war es das auch schon. Normalerweise bin ich meinen Ärzten treu und bleibe so lange wie möglich bei ihnen, aber hier habe ich zum ersten Mal einen zweiten Arzt aufgesucht.
Bewertung vom 24.12.2017

Asozialer und unkompetenter Artz

Sehr sehr sehr schlechter Artz, unfreundlich, unkompetent und arrogant. Garnicht weiter zu empfehlen. Nie wieder
Bewertung vom 27.09.2017

Kompetent und zuverlässig

Bin seit nunmehr über 20 Jahren aufgrund meiner Neurodermitis in Behandlung. Mit wurde immer schnell geholfen, die verschriebene Salbe heilte meine Ekzeme quasi immer über Nacht. Als Kind, mit eingewachsenen Fingernägel, nahm er sich lange Zeit für mich, erklärte mir mit Zeichnungen die richtige Nagelpflege usw.. Ohne Einschränkungen empfehlenswert.
Bewertung vom 10.05.2016
5,4

Nicht empfehlenswert

Also ich kann ihn als Arzt nicht ernst nehmen, weil er überhaupt keinen kompetenten Eindruck hinterlässt.Ich war letztens wegen Hautunreinheiten da, er gab mir Tabletten und dazu eine Salbe.Von der versprochnenen Wirkung habe ich nichts mitbekommen, von den Nebenwirkungen aber im vollen Maße.Es hat sich nichts verbessert.Das einzig positive sind die netten Arzthelferinnen meiner Meinung nach.Das nächste mal besser einen anderen, kompetenten, vertrauenswürdigen Hautarzt aufsuchen, der Ahnung hat.
Bewertung vom 19.03.2015

sehr guter arzt

einmal hin und überzeugt beratet hilft und ist freundlich
Bewertung vom 31.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unsicher

10 Jahre Patient. Praxis einfach, Arzt und Mitarbeiter sehr freundlich. Kurze Wartezeiten. Arzt in Diagnose und Therapie unsicher und vorsichtig nach dem Motto: Fehler vermeiden durch Abwarten, Beobachten, Abwarten.
Bewertung vom 24.09.2014

Mein Hautarzt seit 15 Jahren

Ich bin bis jetzt immer zufrieden aus seiner Praxis gekommen und das bleibt auch so.
Bewertung vom 23.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt, gute Wartezeit, freundliches Personal

Praxis gut erreichbar - Parken bei Saturn - ca. 100 m weiter
Bewertung vom 12.08.2014

Echt ärgerlich

War schon ein paar mal wegen Kleinigkeiten da.Wartezeiten recht lang obwohl in der Praxis nicht viel los war. Der Arzt freundlich, wirkt aber etwas planlos, die Praxis ist schäbig. Heute da gewesen um 11.25 Uhr. Tür zu. Geklopft (keine Klingel). Gewartet... Geklopft. Dann kam eine Sprechstundenhilfe, ich fragte ob ich noch reinkommen dürfte und wurde schäbig lächelndabgewiesen. Manchmal beende man die SSprechstunde auch schon um elf. Ich solle gefälligst morgens kommen. Also. Sprechstunde bis 12 ist ein Witz. Ich werde nicht wieder hingehen!
Bewertung vom 30.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter sehr bemühter Arzt

Das ist mal ein Arzt der wirklich kompetent ist und sich Zeit nimmt.Das Praxisteam ist immer sehr freundlich.Ich fühle ich dort sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 18.03.2014

Sehr sehr schlechter unfähiger und unfreundlicher Arzt

Nie wieder dorthin
Bewertung vom 20.01.2014, privat versichert, Alter: über 50

Zuwendung und Kompetenz

Als neuer Patient Termin wegen Hautkrebsvorsorge und Alterswarzen (Fibrome). Recht kurzfristig Termin erhalten, sehr freundlicher Empfang, keine Wartezeit. Das ganze Personal, insbesondere Dr. Schröder, einfühlsam und interessiert agierend. Menschliches Interesse und präzise Arbeit dann auch bei initiativ durchgeführtem kleinen Eingriff. Herrn Dr. Schröder und seine Mitarbeiter kann ich auch ängstlichen Patienten nur empfehlen.
Bewertung vom 19.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nimmt sich viel Zeit. Guter Arzt. Freundliches Personal.

Hat mir ohne viel blabla kompetent geholfen. Ein Arzt und ein Praxistermin wie mann es sich als Patient wünscht.
Bewertung vom 13.01.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt mit freundlichem Personal

Dr. Schröder hat bei mir einige Alterswarzen entfernt. Er hat dies sehr kompetent und routiniert erledigt. Es gab keine Wartezeit, die Behandlung erfolgte zügig und es heilte alles innerhalb weniger Tage ohne Komplikationen ab. Ich werde Dr. Schröder jederzeit wieder aufsuchen und kann ihn sehr empfehlen!
Bewertung vom 30.10.2012, Alter: 30 bis 50

Nicht empfehlenswert

Wir waren mit meinem Sohn bei Dr. Schröder, der seit zwei Tagen unter einem stark juckendem Ekzem leidet. Als ich meine Vermutung äußerte, dass es vielleicht um eine Allergie handeln könnte, wurde er pampig und erklärte mir, dass das Neurodermitis ist und die wäre nicht allergisch. Er wäre ja, wie man sieht hyperaktiv (mein Sohn ist geistig behindert) und hyperaktive Kinder haben meistens Neurodermitis. Ich sagte ihm dann, dass mein Sohn seit drei Tagen Ibuprofensaft wegen einer Zahnbehandlung bekommt. Darauf antwortete er, dass Kinder noch keine Allergien auf Medikamente bekommen können. Da war ich platt, denn meine anderen beiden Söhne reagierten früher häufig mit Allergien auf Medikamente. So eine Antwort hat mir noch kein Arzt gegeben. Ich wollte ihm dann noch den Kopf von meinem Sohn zeigen, wo er stark eiternde Krusten hat, die er sich blutig kratzt, aber das hat ihm nicht interessiert. Seine Antowrt war: \"Der Kopf interessiert mich jetzt nicht, jetzt interessiert mich die Neurodermitis!\" Ich war richtig entsetzt und konnte darauf nichts mehr sagen. Wir bekamen ein Rezept für die Haut und waren nach zwei Minuten wieder draußen. Heute sind wir dann zu einer anderen Hautärztin gegangen, die sofort einen Allergietest hat machen lassen. Ergebnis: Allergie auf Ibuprofen!!!!! Fazit: Dieser Arzt ist inkompetent, hat kein Interesse am Patient, hört nicht zu und man tut gut daran nichts zu sagen, denn das scheint er nicht zu mögen.
Bewertung vom 19.06.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
4,6

Dr. Schröder und seine Kosmetikerin -Chaos pur-

Termine werden verschlampt bzw. nicht eingehalten. Neuvergaben von Terminen nach verschuldetem Terminausfall unverschämt viel später. Eindruck: Patienten stören.
Bewertung vom 11.04.2012, Alter: 30 bis 50
5,6

Kurz

knapp und falsche Diagnose, ohne jegliche Behandlungmöglichkeit konnte ich die Praxis verlassen und war meinem Hautproblem selbstüberlassen.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
28.12.2011