Praxis

Dr. Klaas Hofmayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:15 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0231 54..... Nummer anzeigen
0231 54..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hansastr. 67, Dortmund

MVZ Hansaklinik



Hansastr. 67, Dortmund

MVZ Hansaklinik



Hansastr. 67, Dortmund

MVZ Hansaklinik



Hansastr. 67, Dortmund

MVZ Hansaklinik



Hansastr. 67, Dortmund

MVZ Hansaklinik

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen lieber Patient
wir sind persönlich für Sie da! Zwölf Ärztinnen und Ärzte unterschiedlicher Spezialisierungen sowie ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die Haut ist das größte Organ des Menschen sie umschließt sein Inneres. Nur wer den Menschen als Ganzes betrachtet wird ihn ganz heilen können. Uns...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Als moderne Praxis-Klinik verfügen wir über alle neuesten Techniken und apparativen Ausstattungen welche eine präzise Diagnose Ihrer Erkrankungen e...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

46 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Hansaklinik Hautkrebsvorsorge

Seit gut 5 Jahren nutze ich die Kompetenzen von Dr. Hofmayer! Man fühlt sich immer gut aufgehoben, erlebt eine angenehme&vertrauensvolle Atmosphäre und letztendlich gab es immer 100%igen Behandlungserfolg. Meine ganze Familie ist mittlerweile begeistert von Dr. Hofmayer und wir nehmen gerne die Tour von Herne nach Dortmund auf uns, um uns von ihm behandeln zu lassen. Er ist aus unserer Sicht ein Top-Mediziner! Absolut zu empfehlen!

Standort: MVZ Hansaklinik Hautkrebsvorsorge

Der Kompetenz von Dr.Hofmayer ist zu verdanken, dass mein Hautkrebs rechtzeitig erkannt wurde bevor er in meinem Körper streuen konnte. VIELEN DANK!!!
Hinzu kommt eine sehr freundliche und witzige Kommunikation.

Standort: MVZ Hansaklinik Hautkrebsvorsorge

Herrn Dr. Hofmayer habe ich schon mehrfach als kompetenten, freundlichen uns auskunftsfreudigen Hautarzt erlebt. Es blieben keine Fragen unbeantwortet!


Standort: MVZ Hansaklinik Laserbehandlung

Die Behandlung bei Dr. Hofmayer war einwandfrei und sehr gut! Sowohl seine ärztliche Kompetent als auch seine emphatischen Kompetenzen sind sehr gut!
Er nimmt sich genau die angemessene Zeit für seine Patienten!!!!


Standort: MVZ Hansaklinik Hautkrebsvorsorge

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Hofmayer und stets äußerst zufrieden. Kompetenz, Freundlichkeit und Service sind erste Klasse. Dr. Hofmayer nimmt sich stets viel Zeit.


Standort: MVZ Hansaklinik Hautkrebsvorsorge

Herr Dr. Hofmeyer ist ein Hautarzt, den ich gemeinsam mit meinem Ehemann aufsuche, von dem wir sagen können, dass er in Punkto Empathie und Kompetenz unübertroffen ist!


Standort: MVZ Hansaklinik

Ich war zum ersten Mal in der Praxis. Dr. Hofmayer und sämtliche Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Die gesamte Organisation in der sehr großen Praxis ist hervorragend. Ich wurde pünktlich zum vereinbarten Termin behandelt und zügig durch die Abteilungen geleitet. Dr. Hofmayer und seine Kollegin Dr. Xxxxx machten einen sehr kompetenten Eindruck. Die gesamte Praxis machte einen sehr sauberen und hygienisch einwandfreien Eindruck.
Auch wenn die Bewertung mit lauter Einsen wie ein Fake aussieht: Alles ist echt!

Nett, freundlich, kompetent, sauber • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Hansaklinik

Klaas Hofmayer nimmt sich viel Zeit, ist aufmerksam, extrem kompetent und hat ein Weltklasse-Team um sich herum! Vielen Dank für die gute Beratung und Betreuung!

Top-Hautarzt in Dortmund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Hansaklinik

Bei Dr. Hofmeyer stimmt alles, er nimmt sich Zeit, klärt mit einfachen Worten auf, nimmt Ängste und ist dabei stets sehr höflich und sympathisch!
Für mich mit sehr großem Abstand der beste Hautarzt!

Besser geht es nicht, hochgradig zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Hansaklinik

Bin sehr zufrieden, sehr nett und nimmt sich Zeit.

Voll zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen