Dr. med. Mathias Beideck

0231/142078

Dr. Beideck

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Hohe Str. 1044139 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Mathias Beideck?

Venerologie

3,8

3,8

07.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Arrogant, Unfreundlich, kein Interesse

Habe zwar nur 10 min gewartet, jedoch wurde ich auch nicht ernst genommen. Er war total arrogant, hat nicht richtig zugehört, mir nichts erklärt und war super genervt als ich nachfragen gestellt habe. Vom bloßen draufgucken kann man, meiner Meinung nach, nicht die Ursache erkennen. Es bestand aber auch keinerlei Interesse mr überhaupt zu helfen. Unmöglicher Ton und Umgang. Gehe dort nie wieder hin.

26.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine Katastrophe

Positiv: Kurzfristig ohne Termin möglich

Negativ: Kurz angebunden, sehr unfreundlich, hörte nur halb zu, sehr hektisch, schnell, obwohl kaum was in der Praxis zu tun war. Wenn der allergische Hautausschlag akut nicht zu sehen sei, sei es keine Allergie. Auch Reaktionen des Magen-Darntraktes seien keine Allergie. Lebensmittelallergien werden nicht getestet, Reaktionen auf Medikamente ebf. nicht. Ich hätte - vielleicht - Heuschnupfen austesten lassen können. Den habe ich seit über 20 Jahren, Testung unnötig. War nach 1 - 2 Minuten wieder draußen. Es war für mich der mit weitem Abstand schlechteste Arztbesuch.

08.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Betreuung und schnelle Hilfe

Sehr positiv überrascht! Durch die Internetsuche bin ich auf ihn gekommen.

Ohne Termin habe ich nur nur 20 min gewartet. Es folgte eine gründliche Untersuchung, tolle Aufklärung mit Hinweisen wie ich ich zu verhalten hätte falls es sich trotz Medikation verschlimmert(kurz vor dem Osterwochenende) und gute Therapie!

20.10.2020

Arrogant,überheblich, unfreundlich .

Man wird von dem Arzt abgefertigt, als ob man ein dummes Kind wäre.Jeder Mensch sah meine Hautrötung ,nur der Arzt nicht!

25.08.2020

Fühle mich perfekt behandelt

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Dr. Beideck. Er hat immer die richtige Diagnose gestellt und entsprechend behandelt. Ich kann die vielen negativen Bewertungen hier nicht verstehen. Dr. Beideck erklärt alles, aber er ist nicht der grosse Redner. Fragen werden freundlich und kompetent beantwortet.

Termine braucht man hier nicht, was ich sehr praktisch finde. So findet man auch kurzfristig Hilfe. Auch die Sprechstundenhilfen sind freundlich und haben immer ein Lächeln. Ich bin begeistert

Letzte Aktualisierung19.08.2020