Dr. med. Max Tischler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Dr.med. Max Tischler Facharzt für Dermatologie Andere

Ich habe mich sehr kompetent und gewissenhaft von Dr. Max Tischler behandelt gefühlt . Des Weiteren habe ich mich mit meinen Anliegen sehr ernst genommen gefühlt ! Jeder Zeit würde ich die Praxis mit dermatologischen Problemen aufsuchen!

Standort: Praxis Dr.med. Max Tischler Facharzt für Dermatologie Andere

Dass Dr. Max Tischler nun eine eigene Praxis eröffnet hat, ist eine echte Bereicherung für die Gesundheitsversorgung in Dortmund. Er ist sehr gründlich, stets freundlich und hatte ein super Händchen bei der Einstellung seines Praxisteams. Die MFA sind engagiert und beantworten auch dumme Fragen stets geduldig und freundlich.

Ich habe die kostenpflichtige mit Fotos dokumentierte Hautkrebsvorsorge in Anspruch genommen. Geduldig schaute sich der Arzt sehr viele Muttermale an, ließ kein einziges aus und setzte KI-unterstützte Untersuchungstechnik ein, die dann auch prompt bei einem Muttermal ausschlug, das unter Lokalanästhesie sofort entfernt wurde.

Vorher war ich bei zwei anderen Hautärzten, mit denen ich eigentlich auch zufrieden bin. Dass sie dieses verdächtige Muttermal nicht erwähnt haben, zeigt, dass es sehr gut war, zu Dr. Tischler vorbeigeschaut zu haben.

Ich bin restlos überzeugt. Hautärzte in Dortmund! Zieht euch warm an – eine neue Koryphäe ist in der Stadt.