Praxis

Dr. med. Richard Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:15 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0231 54..... Nummer anzeigen
0231 54..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hansastr. 67, Dortmund

MVZ Hansaklinik



Hansastr. 67, Dortmund

MVZ Hansaklinik

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen und Patienten
herzlich willkommen auf meinem persönlichen jameda-Profil.
Es freut mich dass Sie mehr ü...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die ästhetische Dermatologie ist ein besonderer Schwerpunkt meiner hautärztlichen Tätigkeit in der Hansaklinik. Gern können Sie hierzu einen persön...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Gerne können Sie einen Beratungstermin in unserer Laser- Ästhetik- oder Haarsprechstunde vereinbaren: 0231 / 5495551
Ich freue mich Si...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

93 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Hansaklinik Andere

Ich bin dort seit langer Zeit und war immer sehr zufrieden, Dr.Koch erklärt ausführlich über die Behandlung und die Termine werden super eingehalten.

Standort: MVZ Hansaklinik Faltenbehandlung (Beratung)

Ich gehe schon seit einigen Jahren in die Hansaklinik und bin insbesondere mit der Behandlung von Dr. Koch sehr zufrieden. Er hat weißen Hautkrebs bei mir entdeckt und mich auch in allen anderen Belangen immer sehr kompetent beraten und sich auch Zeit genommen. Die ästhetischen Behandlungen waren immer mit einem sehr gutem Ergebnis. Hierbei hat er ein sehr gutes Händchen, die Faltenunterspritzung sehr natürlich aussehen zu lassen.

Standort: MVZ Hansaklinik Andere

Meine Familie und ich sind bereits seit vielen Jahren Patienten. Die Gründe liegen auf der Hand: Behandlungserfolg, moderne Geräte, freundliche und effiziente Praxisorganisation sowie ein offenes Ohr. Auch wenn wir demnächst wegziehen, werden wir Patienten bleiben.


Standort: MVZ Hansaklinik Andere

Ich bin seit ca. 2 Jahren Patientin bei Dr. Koch. Er ist ein sehr freundlicher und immer gut gelaunter Arzt, der umfassend berät, alle Fragen ruhig beantwortet und sehr gut verständlich erklärt. In den Gesprächen wird sein umfangreiches Fachwissen, das auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand ist, deutlich.
Die Behandlungen bei ihm verlaufen immer mit einem positiven und überaus zufriedenstellenden Ergebnis.
Ich bin sehr dankbar, bei einem so guten Arzt in Behandlung zu sein. Vielen Dank!


Standort: MVZ Hansaklinik

Sehr gut durchorganisierte Praxis, alle Ärzte/ innen fachlich top! Bis jetzt immer Lösung meiner Beschwerden gefunden, insbesondere bei Histaminintoleranz sehr gute Erfolge erzielen können .

Äußerst Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Hansaklinik

Ich war zum wiederholten Mal bei Dr. Koch zum jährlichen Check,
Von der Terminvergabe bis zur Untersuchung war es wie immer super.
Dr. Koch nimmt sich Zeit, untersucht sehr gründlich und hat nebenbei noch Zeit für ein paar persönliche Worte.
Trotz seiner neuen zusätzlichen Aufgaben, hat sich nichts geändert.
Ein Arzt, zu dem ich volles Vertrauen habe.

alles Bestens, wie immer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Hansaklinik

Kompetent, freundlich. Einfach toll

Besser geht einfach nicht .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MVZ Hansaklinik

Ein Arzt,den ich sehr gerne besuche!
Ich komme leider nur wenige Male im Jahr und vertraue Dr. Koch meine ästhetischen Behandlung an.

Die Termine sind immer hoch professionell und unheimlich freundlich.
Dr. Koch tritt stets gepflegt und charmant auf.
Er nimmt mir jede Angst und die Behandlungen verliefen immer schmerzfrei mit perfekten Ergebnissen.

Ästhetik ist sein Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MVZ Hansaklinik

Obwohl ich eigentlich wegen Haarausfall bei Dr Koch war, hat er sich mein Bein angeschaut.
Die leichten Einblutungen hat er genau richtig als eine Thrombose erkannt und mich so vor Schlimmerem bewahrt.
Vielen Dank

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Hansaklinik

Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und es wurde mir schnell und kompetent geholfen.

Sehr guter Dermatologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen