Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Schulte-Beerbühl

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Kaiserstr. 9444135 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Rudolf Schulte-Beerbühl?

Allergologe

3,8

3,1

26.11.2019

Sehr kompetenter Arzt

Der Arzt weiß schnell gute Behandlungsmethoden, die dann auch zügig sehr gute Wirkung zeigen. Es ist daher allerdings sehr voll.

Da es keine Termine gibt, kann man einfach den Anrufbeantworter abhören, es lohnt sich dann früher zu kommen, um kürzer zu warten. Ich warte so mitunter kürzer als in anderen Praxen, die Termine vergeben.

Das Praxisteam habe ich als freundlich erlebt, da kann ich andere Bewertungen nicht ganz nachvollziehen.

Ich bin vollkommen zufrieden und störe mich nicht am Andrang.

08.06.2019

Hervorragender Arzt, leider deshalb völlig überlaufen

Dr. Schulte Beerbühl ist ein fachlich und persönlich hervorragender Arzt, der ob dieser Eigenschaften und seines hervorragendes Rufes leider stark überlaufen ist. Dennoch nimmt er sich Zeit für jeden Patienten und hat für alle ein nettes Wort.

Die Öffnungszeiten sind genial und sein Anrufbeantworter schön legendär.

Insgesamt ein klasse Arzt.

31.05.2019

Unzumutbar leider

Nach 4 Stunden Wartezeit (soll wohl normal sein- unglaublich wie Menschen das akzeptieren) endlich zur Anmeldung du gedrungen, soll man als berufstätige Person nächste Woche wiederkommen, mit der Bemerkung viel Zeit mitzubringen. Sorry, Organisation ist alles, unzumutbar. Warum akzeptieren andere? Vielleicht wegen dem hohen internationalen Patientenanteil, nicht aufgeklärt, dass so etwas In Deutschland NICHT zur Normalität gehört.

20.05.2019
4,8

Mit dem Arzt zufrieden... aber ansonsten reinste Katastrophe vorfallen Reception

Das ist die reinste Frechheit wie mit den Patienten umgegangen wird. Mit Säugling mussten wir in der Kälte draußen stehen und dann durften wir nach Hause gehen, weil zu viele Patienten.

MASSENFERTIGUNG

Da muss die Stadt Dortmund was unternehmen!!!

13.05.2019

Cooler Arzt

Die Arzt Helferinnen sind total unhöflich und dermaßen respektlos! Unglaublich !! Das geht garnicht.

Letzte Aktualisierung14.08.2019

Dr. med. Rudolf Schulte-Beerbühl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?