Dr. Sören Rabenhorst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Thomas Brinkmeier Dr.med. Antonius Kurte und Sören Rabenhorst Andere

Ein Arzt mit Herz und liebe zum Beruf.
Nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Standort: Dr.med. Thomas Brinkmeier Dr.med. Antonius Kurte und Sören Rabenhorst

Über Hautirritationen und Komplikationen wusste der Doktor Bescheid. Bin zufrieden, kann mich nicht beschweren. Ich würde diesen Arzt sehr gut weiterempfehlen

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Brinkmeier Dr.med. Antonius Kurte und Sören Rabenhorst

Dr. Rabenhorst war sehr freundlich und kompetent. Da er kein Experte für mein Problem war (die wenigsten Ärzte geben sowas zu und „versuchen“ zu helfen) hat er sich sofort mit einem Kollegen in Verbindung gesetzt um mir eine bestmögliche Behandlung zu gewährleisten.

Engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Brinkmeier Dr.med. Antonius Kurte und Sören Rabenhorst

Ich hatte unbegründete Angst, da sowohl die Spritzen als auch das Nähen der Wunde absolut nicht weh taten. Auch als die Betäubung nachließ, hatte ich absolut keine Schmerzen. Sehr netter und geduldiger Arzt.

Die Entfernung der Zyste am Hals verlief für mich schmerzfrei. Super Spritzen gesetzt und genäht. Auch als die Betäubung nachließ hatte ich keinerlei Schmerzen. Sehr freundlicher und geduldiger Arzt.

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Brinkmeier Dr.med. Antonius Kurte und Sören Rabenhorst

Ich war jetzt zur Behandlung bei Dr. Rabenhorst und muss sagen das ich mich selten bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt hab wie bei Ihm.

Kann Ihn nur mit der Note 1 bewerten

Dr.Sören Rabenhorst • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Thomas Brinkmeier Dr.med. Antonius Kurte und Sören Rabenhorst

Wenn man schon jemanden am Kopf (=Kopfhaut) rumschneiden lassen muss, dann doch am liebsten einen Arzt, der in sehr ordentlichen Räumlichkeiten sorgfältig arbeitet, freundlich alles erklärt (wenn man das wünscht) und sehr aufmerksam dafür ist, wie es einem dabei geht. Wie froh bin ich, Dr. Rabenhorst gefunden zu haben! Ich fühle mich mit allen Fragen rund um die Haut sehr gut aufgehoben und mag die gleichzeitig moderne und persönlich eingerichtete Praxis gern. Volle Empfehlung!

Wenn man das schon machen lassen muss, dann so! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Brinkmeier Dr.med. Antonius Kurte und Sören Rabenhorst

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen, die Behandlung war sehr ausführlich und Dr.Rabenhorst ist fachlich sehr kompetent ,ich fühlte mich sehr gut verstanden auch die verschriebenen Medikamente halfen mir sehr gut .Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen, Dr Rabenhorst ist ein sehr guter Arzt.

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Brinkmeier Dr.med. Antonius Kurte und Sören Rabenhorst

Ich bin in den USA wohnhaft. Ich hatte relativ kurzfristig eine Reise nach Deutschland und musste den Hautarzt schon seit längerem mal wieder besuchen. Nach einer E-Mail am Donnerstag bekam ich von den netten Damen bei der Rezeption direkt für Montag früh einen Termin.

Die Praxis ist sehr modern eingerichtet. Wartezeiten waren de facto null. Wirklich toll - meinen Vater habe ich schon dort hingeschickt und er war höchst zufrieden. Habe übrigens auch schon mit Dr. Kurte und Dr. Brinkmeier das Vergnügen gehabt und kann alle drei, 100%-ig empfehlen.

Tolle Beratung, kompetent und auch kurzfristig für einen Termin verfügbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Brinkmeier Dr.med. Antonius Kurte und Sören Rabenhorst

Schickt einen zum Psychologen weil er zu blöd ist die Infektion die ich erlitten hab zu finden.
Laut Blutbild war alles ok und somit wollte er mich nur los werden. Erbärmlich!

Generell überfüllte Praxis mit schlechtem Zugang ohne und mit Termin.
Auf Termine muss man Monatelang warten.

Überarbeitet, lustlos, will schnell ins Wochenende. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Thomas Brinkmeier Dr.med. Antonius Kurte und Sören Rabenhorst

Ich gehe nun seit bald 10 Jahren wegen zahlreicher Muttermale zu Dr. Rabenhorst. Alle Kontakte waren bisher äußerst zufriedenstellend. Die Termine werden pünktlich eingehalten und die Untersuchung erschien mir stets sehr gründlich und sorgfältig. Einmal mußte ein Muttermal entfernt werden. Hier fiel mir auf, dass der Eingriff sehr behutsam und schonend durchgeführt wurde. Das habe ich früher mehrfach anders erlebt.

Zu guter Letzt möchte ich erwähnen, dass Dr. Rabenhorst bisher niemals versucht hat, unnötige Behandlungen zu verkaufen. Auch das hört man über viele andere Hautärzte anders. Daher mein Fazit: Ein kompetenter, ehrlicher, zuvorkommender und freundlicher Arzt und Mensch.

Rundum zufrieden. Sehr freundlich, zuverlässig und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert