Beliebte Stadtteile in Dortmund
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Rabenhorst

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rabenhorst hinterlegt. Sind Sie Dr. Rabenhorst? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rabenhorst

Artikel von Dr. Rabenhorst

Das sagen Patienten über Dr. Rabenhorst

Bewertung vom 14.11.2018, Alter: 30 bis 50

Tolle Beratung, kompetent und auch kurzfristig für einen Termin verfügbar

Ich bin in den USA wohnhaft. Ich hatte relativ kurzfristig eine Reise nach Deutschland und musste den Hautarzt schon seit längerem mal wieder besuchen. Nach einer E-Mail am Donnerstag bekam ich von den netten Damen bei der Rezeption direkt für Montag früh einen Termin. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet. Wartezeiten waren de facto null. Wirklich toll - meinen Vater habe ich schon dort hingeschickt und er war höchst zufrieden. Habe übrigens auch schon mit Dr. Kurte und Dr. Brinkmeier das Vergnügen gehabt und kann alle drei, 100%-ig empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Überarbeitet, lustlos, will schnell ins Wochenende.

Schickt einen zum Psychologen weil er zu blöd ist die Infektion die ich erlitten hab zu finden. Laut Blutbild war alles ok und somit wollte er mich nur los werden. Erbärmlich! Generell überfüllte Praxis mit schlechtem Zugang ohne und mit Termin. Auf Termine muss man Monatelang warten."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden. Sehr freundlich, zuverlässig und professionell

Ich gehe nun seit bald 10 Jahren wegen zahlreicher Muttermale zu Dr. Rabenhorst. Alle Kontakte waren bisher äußerst zufriedenstellend. Die Termine werden pünktlich eingehalten und die Untersuchung erschien mir stets sehr gründlich und sorgfältig. Einmal mußte ein Muttermal entfernt werden. Hier fiel mir auf, dass der Eingriff sehr behutsam und schonend durchgeführt wurde. Das habe ich früher mehrfach anders erlebt. Zu guter Letzt möchte ich erwähnen, dass Dr. Rabenhorst bisher niemals versucht hat, unnötige Behandlungen zu verkaufen. Auch das hört man über viele andere Hautärzte anders. Daher mein Fazit: Ein kompetenter, ehrlicher, zuvorkommender und freundlicher Arzt und Mensch."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2017

Sehr nett

Herr Dr. Rabenhorst ist sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Altersflecken

Ich wurde sehr freundlich und kompetent behandelt. Ich bin überglücklich, denn Dr. Rabenhorst hat mich schonend und zu einem Schnäppchenpreis von meinen Altersflecken befreit. Ich bin über - glücklich. Den Tipp gab mir meine Freundin. Vielen, vielen Dank !!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rabenhorst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rabenhorst.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019