Hautärzte (Dermatologen):

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Rabenhorst

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Markt 444137 Dortmund
Sind Sie Dr. Sören Rabenhorst?

Allergologie

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Thomas Brinkmeier Dr. med. Antonius Kurte und Sören Rabenhorst

Dr. Rabenhorst ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Hautärzte (Dermatologen) · in Dortmund

28.11.2020 • Alter: unter 30

Kompetenter Arzt

Über Hautirritationen und Komplikationen wusste der Doktor Bescheid. Bin zufrieden, kann mich nicht beschweren. Ich würde diesen Arzt sehr gut weiterempfehlen

04.05.2020

Engagierter Arzt

Dr. Rabenhorst war sehr freundlich und kompetent. Da er kein Experte für mein Problem war (die wenigsten Ärzte geben sowas zu und „versuchen“ zu helfen) hat er sich sofort mit einem Kollegen in Verbindung gesetzt um mir eine bestmögliche Behandlung zu gewährleisten.

23.04.2020

Sehr kompetent und vertrauenswürdig

Ich hatte unbegründete Angst, da sowohl die Spritzen als auch das Nähen der Wunde absolut nicht weh taten. Auch als die Betäubung nachließ, hatte ich absolut keine Schmerzen. Sehr netter und geduldiger Arzt.

Die Entfernung der Zyste am Hals verlief für mich schmerzfrei. Super Spritzen gesetzt und genäht. Auch als die Betäubung nachließ hatte ich keinerlei Schmerzen. Sehr freundlicher und geduldiger Arzt.

20.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Dr.Sören Rabenhorst

Ich war jetzt zur Behandlung bei Dr. Rabenhorst und muss sagen das ich mich selten bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt hab wie bei Ihm.

Kann Ihn nur mit der Note 1 bewerten

12.09.2019

Wenn man das schon machen lassen muss, dann so!

Wenn man schon jemanden am Kopf (=Kopfhaut) rumschneiden lassen muss, dann doch am liebsten einen Arzt, der in sehr ordentlichen Räumlichkeiten sorgfältig arbeitet, freundlich alles erklärt (wenn man das wünscht) und sehr aufmerksam dafür ist, wie es einem dabei geht. Wie froh bin ich, Dr. Rabenhorst gefunden zu haben! Ich fühle mich mit allen Fragen rund um die Haut sehr gut aufgehoben und mag die gleichzeitig moderne und persönlich eingerichtete Praxis gern. Volle Empfehlung!

Letzte Aktualisierung19.05.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund