Dr. med. Thomas Brinkmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Brinkmeier?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Dr.med. Thomas Brinkmeier Dr.med. Antonius Kurte und Sören Rabenhorst Andere

Herr Dr. Brinkmeier , mein behandelnder Arzt , hat mich sehr freundlich und kompetent beraten und anschließend behandelt . Er hat mir im Vorfeld alles ausführlich erklärt, und mit den Behandlungsergebnissen bin ich überaus zufrieden.

Diese Bewertung betrifft nicht Herrn Dr. Brinkmeier persönlich, sondern seine Praxis. Gleichermaßen betroffen ist Herr Dr. Rabenhorst, der eine ähnlich schlechte Beurteilung von mir erhält. Sie sind die beiden Chefs - und da der Herr im weißen Kittel, der mich an einem frühen Morgen aus der Praxis geworfen hat, es noch nicht mal für nötig erachtet hat, sich mit Namen vorzustellen, erhalten beide einen Stern - und der ist noch zu viel.

Meine GKV-Karte musste wegen eines Defekts erneuert werden. Leider hatte ich die neue noch nicht per Post erhalten, aber die bisherige funktionierte schon nicht mehr.

Ich hatte mir einen Akuttermin wegen Hautkrebsverdachts geben lassen; es war also durchaus dringlich.

Wegen des neuen Quartals und weil die alte Karte schon nicht mehr funktionierte, bot ich an, eine Kostenübernahme-Erklärung zu unterschreiben. Meine GKV war um 7.30 Uhr noch nicht telefonisch erreichbar; sonst hätte meine Krankenkasse eine Versicherungsbescheinigung mailen oder faxen können.

Ich habe der Praxis angeboten, die Zusendung der Bescheinigung per Mail oder Fax noch am selben Tag zu veranlassen. Daraufhin erklärte mir die Mitarbeiterin, es würde dann aber dennoch privat liquidiert. Damit war ich natürlich nicht einverstanden und verlangte, den Chef zu sprechen.

Dieser forderte mich in seiner offenbar unhöflichen Art auf, die Praxis zu verlassen.

Die Sachbearbeiterin meiner Krankenkasse hat ob dieser ärztlichen Ignoranz nur den Kopf schütteln können.

Im übrigen erfolgt auch eine Meldung bei der zuständigen Kassenärztlichen Vereinigung. Ich werde dort um eine schriftliche Stellungnahme durch die Praxis bitten.

Mich sind diese beiden Herren als Patient los. Leid tut es mir um meinen behandelnden Arzt; der ist nämlich wirklich gut, und ich kann ihm nur wünschen, dass er solche Chefs bald los ist.

Standort: Dr.med. Thomas Brinkmeier Dr.med. Antonius Kurte und Sören Rabenhorst

Ich bin hier schon seit 4 jahren patient. Jetzt war ich zum hautkrebstest dort.Es sollte nun ein muttermal entfernt werden, die praxis würde sich melden.Haben sie 2 mal versucht, dann bin ich ohne aufklärung zum op termin.Alles lief gut.
21 tage später war ich zum fäden ziehen dort. Allerdings nicht im op bereichsondern in dem mfa bereich, wo auch die allergie tests gemacht wurden. Mit wenig licht. 3 mfa mussten iwie schauen das die fäden gezogen werden. Fand ich nicht so toll.Sonst 1+

Sehr kometentes team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Brinkmeier Dr.med. Antonius Kurte und Sören Rabenhorst

Ich hatte heute mit einigen Monaten Vorlaufzeit einen Termin zur Muttermalkontrolle. Leider war ich zeitlich auf meine einstündige Mittagspause beschränkt, was ich auch schon bei der Terminabsprache angegeben hatte. Natürlich würde man das gewährleisten! Ich habe die Praxis heute leider wieder nach 35 Minuten Wartezeit verlassen. Der Hinweis, dass ich nicht so lange warten kann und mir dies auch zugesichert wurde, hat niemanden interessiert.
Die Bewertung der Behandlung ist hier ein Pflichtfeld und wurde daher mit meiner Erfahrungen aus vergangenen Termin befüllt.

Wartezeiten inakzeptabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Thomas Brinkmeier Dr.med. Antonius Kurte und Sören Rabenhorst

Die Praxis bietet das rundum sorglos Paket. Es wird alles abgedeckt durch die verschiedenen Ärzte und die medizinische Kosmetik. Alle sind sehr erfahren und kompetent. Mir wurde schnell geholfen und alle waren sehr freundlich.

Tolle Praxis, sehr kompetente Ärzte und nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Brinkmeier Dr.med. Antonius Kurte und Sören Rabenhorst

Habe Termin online abgestimmt.
Vor Ort dann nur 5 Minuten warten müssen.
Sehr freundliches Personal.
Dr. Brinkmeier nahm sich Zeit ,war sympathisch und kompetent.

Fand mich bestens aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Thomas Brinkmeier Dr.med. Antonius Kurte und Sören Rabenhorst

Ich betrachte die Praxis als sehr empfehlenswert aufgrund der Professionalität, sowie der empathischen Umgangsform, sowohl mit den Patienten, als auch innerhalb des gesamten Teams!!

Kompetente Ärzte, sowie kompetente Mitarbeiter(Anmeldung, Labor, Op Assistenz)D • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Brinkmeier Dr.med. Antonius Kurte und Sören Rabenhorst

Dr. Brinkmeier ist ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Er hört genau zu und ist sehr ehrlich und überzeugt mit seinen Erfahrungen und fachlichem Wissen. Es hat lange gedauert bis ich endlich einen guten Hautarzt gefunden hatte. Aber bei Dr. Brinkmeier bin ich sehr zufrieden und fühle mich wohl.

Ich bin super zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Brinkmeier Dr.med. Antonius Kurte und Sören Rabenhorst

Hier fühle ich mich seit Jahren sehr gut aufgehoben.
Herr Brinkmeier nimmt sich trotz der vielen Patienten sehr viel Zeit bei der Untersuchung.
Auch in den Abendstunden noch sehr professionell und entspannt.

Einfach Top! sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Thomas Brinkmeier Dr.med. Antonius Kurte und Sören Rabenhorst

weiß bescheid!!! gute BEhandlung, gezielt und mit tatsächlichem erflog. wartezeit voll ok, arzt sehr feundlich und zuvorkommend. hat ahnung, mach seine berufung sehr gut. von mir eine klare empfehlung :)

toller arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert