Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
30.465 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thomas Brinkmeier

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

0231/95807840

Dr. Brinkmeier

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

DankeDr. Brinkmeier!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 18:00
Di
07:00 – 18:00
Mi
07:00 – 15:00
Do
07:00 – 18:00
Fr
07:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Markt 444137 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thomas Brinkmeier?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Allergologie
Medikamentöse Tumortherapie

Dr. med. Thomas Brinkmeier Dr. med. Antonius Kurte und Sören Rabenhorst

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Brinkmeier ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Hautärzte (Dermatologen) · in Dortmund

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

2,4

Betreuung

2,3

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle11
Note 1
10
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Zu jeder Zeit sehr freundlich und patientenorientiert

Ich war zur Entfernung von zwei Muttermalen auf eigenen Wunsch in der Praxis und kann nichts Negatives berichten. Ich bekam sehr schnell einen Termin für die "OP" nachdem ich zur Voruntersuchung war und auch die Nachfolgeuntersuchung erfolgte zeitnah. Das gesamte Team war freundlich, ich wurde sehr verständlich aufgeklärt und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich komme gerne wieder.

08.06.2020
OHNE
NOTE

Bewertung bezieht sich auf die Praxismitarbeiter und nicht auf die Ärzte selbst

ch kann diese Praxis überhaupt nicht empfehlen. Man wartet stundenlang in der Warteschleife dann ist man an Position 1 dann bricht die Leitung ab dann wartet man wieder von vorne. Wenn man persönlich hinfährt wird man auch nur vertröstet. Wozu die Akutsprechstunde wenn man selbst dann nicht dran kommt. Die Mitarbeiterinnen vorne sind total unfreundlich und unhöflich. Terminvergabe ist unfair geregelt. Wozu die Plattform doclib wenn man sowieso keine Termine bestätigen kann. Entweder ist besetzt

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

25.05.2020 • privat versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Brinkmeier hat mich super beraten und konnte die besagten Stellen am Körper korrekt diagnostizieren und operativ entfernen. Dabei zeigte er stets rücksichtsvolles Handeln und erklärte die Notwendigkeit eines Eingriffs.

Die Praxismitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr freundlich. Die Terminvergabe erfolgt reibungslos. Leider ist die Telfonleitung nur oftmals belegt, sodass man mehrmals versuchen muss durchzukommen, eine Warteschleife wäre hier hilfreich.

11.12.2019
1,0
1,0

Sehr kompetent und nett!!!

Dr. Brinkmeier ist ein sehr kompetenter Arzt, nett, nimmt sich Zeit. Erklärt alles in Ruhe.

Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Vor allem nachdem meine alte Hautärztin, meinen Hautkrebs falsch diagnostiziert hat, mit Pigmentverlust.

Dr. Brinkmeier hat mich super beraten und die Nachsorge einfach top.

Vielen Dank dafür.

20.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Dr. Thomas Brinkmeier

Dr. Thomas Brinkmeier ist sehr kompetent und aufmerksam. Ich bin ihm sehr dankbar für die erfolgreiche Behandlung!!!

Mit Termin kaum Wartezeit, die Arzthelferinnen sind engagiert und freundlich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung82%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe30.465
Letzte Aktualisierung06.11.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund

Finden Sie ähnliche Behandler