Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Brinkmeier

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Markt 444137 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Thomas Brinkmeier?

Allergologe
Medikamentöse Tumortherapie

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Thomas Brinkmeier Dr. med. Antonius Kurte und Sören Rabenhorst

Dr. Brinkmeier ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Hautärzte (Dermatologen) · in Dortmund

13.09.2022

Sehr kometentes team

Ich bin hier schon seit 4 jahren patient. Jetzt war ich zum hautkrebstest dort.Es sollte nun ein muttermal entfernt werden, die praxis würde sich melden.Haben sie 2 mal versucht, dann bin ich ohne aufklärung zum op termin.Alles lief gut.

21 tage später war ich zum fäden ziehen dort. Allerdings nicht im op bereichsondern in dem mfa bereich, wo auch die allergie tests gemacht wurden. Mit wenig licht. 3 mfa mussten iwie schauen das die fäden gezogen werden. Fand ich nicht so toll.Sonst 1+

26.04.2022 • gesetzlich versichert

Wartezeiten inakzeptabel

Ich hatte heute mit einigen Monaten Vorlaufzeit einen Termin zur Muttermalkontrolle. Leider war ich zeitlich auf meine einstündige Mittagspause beschränkt, was ich auch schon bei der Terminabsprache angegeben hatte. Natürlich würde man das gewährleisten! Ich habe die Praxis heute leider wieder nach 35 Minuten Wartezeit verlassen. Der Hinweis, dass ich nicht so lange warten kann und mir dies auch zugesichert wurde, hat niemanden interessiert.

Die Bewertung der Behandlung ist hier ein Pflichtfeld und wurde daher mit meiner Erfahrungen aus vergangenen Termin befüllt.

09.12.2021

Tolle Praxis, sehr kompetente Ärzte und nettes Personal

Die Praxis bietet das rundum sorglos Paket. Es wird alles abgedeckt durch die verschiedenen Ärzte und die medizinische Kosmetik. Alle sind sehr erfahren und kompetent. Mir wurde schnell geholfen und alle waren sehr freundlich.

30.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fand mich bestens aufgehoben!

Habe Termin online abgestimmt.

Vor Ort dann nur 5 Minuten warten müssen.

Sehr freundliches Personal.

Dr. Brinkmeier nahm sich Zeit ,war sympathisch und kompetent.

19.01.2021

Kompetente Ärzte, sowie kompetente Mitarbeiter(Anmeldung, Labor, Op Assistenz)D

Ich betrachte die Praxis als sehr empfehlenswert aufgrund der Professionalität, sowie der empathischen Umgangsform, sowohl mit den Patienten, als auch innerhalb des gesamten Teams!!

Letzte Aktualisierung19.05.2021

Dr. med. Thomas Brinkmeier bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?