Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

in Dortmund und Umgebung (38)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

in Dortmund und Umgebung (38)

1. Anzeige

Hauterkrankungen
    Allergien und Umweltmedizin
    Hautkrebs

Hautärzte in Dortmund

• Sie sind auf der Suche nach einem fachkundigen Dermatologist in Dortmund? Bei jameda finden Sie durch Patienten bewertete Ärzte der Dermatologie.

• Unsere Seite wurde speziell dafür entwickelt, Sie bei der Suche nach einem guten Arzt zu unterstützen. Bei uns finden Sie eine Liste mit zahlreichen Dermatologen in Ihrer Stadt. Für jeden Arzt können Sie ein Profil aufrufen, in dem Sie alle Kontaktdaten erfahren oder beispielsweise ob der Arzt Hautscreening anbietet. Unser Portal stellt Ihnen zusätzlich eine Kartendarstellung zur Verfügung, auf der Sie genau erkennen können, wo sich die einzelnen Arztpraxen des Arztes für Geschlechtskrankheiten befinden.

• Erfahren Sie durch die Bewertungen anderer Patienten: Hat der Arzt seinem Patienten geduldig zugehört und alle Fragen ausführlich beantwortet? Hat der Dermatologe die Krankheit und Behandlung genau erklärt? Hat der Arzt sich für die Beratung und für die Behandlung ausreichend Zeit genommen?