Praxis Fritz Bleckmann jun. Facharzt für Dermatologie
Rheinische Str. 29, Dortmund

Fritz Bleckmann jun. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Fritz Bleckmann Jun.?

Standort: Praxis Fritz Bleckmann jun. Facharzt für Dermatologie

Die Praxis ist ja mal echt vintage, aber macht gar nix. Der Arzt geht super auf alles ein, was man ihn fragt und ihm unter die Nase hält, aber entwickelt von selbst wenig detektivisches Verhalten - also überlegt euch selber vorher genau, was ihr von ihm wollt, da er es nicht aus euch rausfragen wird. Wenn man das berücksichtigt, ist er super, gerne wieder ;)

Gut, wenn auch wenig proaktiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fritz Bleckmann jun. Facharzt für Dermatologie

Man bekommt schnell einen Termin. Der Arzt ist sehr wortkarg. Man muss alles hinterfragen.

Mangelhafte Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fritz Bleckmann jun. Facharzt für Dermatologie

Definitiv sind die Praxisräume, wie auch das gesamte Imterieur, eigentlich zu modernisieren! Wer also Wert auf eine Designerpraxis legt, ist hier falsch. Wer allerdings einen Arzt sucht, der freundlich ist, sich Zeit für seine Patienten nimmt und obendrein noch kompetent dabei ist, der ist hier richtig!
Zudem erhält man zügig Termine und, offensichtlich anders als in so mancher „modernen“ Praxis, ist alles gut organisiert und man hat kaum Wartezeiten.
Alles in allem: empfehlenswert

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fritz Bleckmann jun. Facharzt für Dermatologie

Der Arzt ist kompetent und freundlich. Ich wurde sehr gut beraten.

Kompetent, freundlich, nimmt sich viel Zeit für Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fritz Bleckmann jun. Facharzt für Dermatologie

freundlich, kompetent alles ok. hat immer ausführlich aufgekärt und berraten

fühle mich gut aufgehoben und behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Fritz Bleckmann jun. Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Bleckmann in Behandlung. Die Arzthelferin ist sehr freundlich und fähig, die Praxis ist in den für Patienten einsehbaren Bereichen recht altmodisch und schlicht eingerichtet, dies macht aber garnix aus, da die freundliche, moderne und kompetente Behandlung sehr gut ist. Mir wurde hier jedes mal geholfen. Der Doc nimmt sich immer ausreichend Zeit um all meine Fragen zu beantworten. Ich kann diese Praxis echt empfehlen - Daumen hoch

Standort: Praxis Fritz Bleckmann jun. Facharzt für Dermatologie

Bin nun schon eine Weile bei diesem Arzt in Behandlung, da ich damals jemanden brauchte, der mich nicht Monate lang warten ließ, bis ich behandelt werde.
Skeptisch war ich seit meinem ersten Besuch in der Praxis. Zunächst geht man durch einen dreckigen, dunklen Hausflur, um dann in die ebenfalls düstere Praxis zu gelangen, die einem eine Zeitreise in die 60er Jahre verschafft. Positiv fiel mir am Empfang auf, dass die Dame dort, doch einen Computer & Drucker nutzt. (Fürs Gesamtbild wäre eine Schreibmaschine authentischer gewesen)
Die Dame am Empfang ist freundlich, jedoch immer relativ kurz angebunden und schickt mich weiter ins Wartezimmer, das nicht mal Fenster hat.
Die Wartezeiten sind immer recht moderat und so wird man schnell in ein Behandlungszimmer gebeten, das sehr spartanisch eingerichtet ist (Computer gibt es nicht). Dann öffnet sich irgendwann die Tür und Dr. Bleckmann betritt den Raum mit Rotem Kopf, einer Euphorie in der Stimme, die von laut nach leise schwankt, als hätte er gerade eben noch auf dem Schützenfest ein Liedchen getrillert. Auf Fragen und Vorschläge geht er nicht ein und schaut einen mit einem leeren Blick an, als würde er an einem vorbei schauen. Soweit, so gut, ein handgeschriebenes Rezept mit einiger Maßen gut helfenden Medikament hab ich nun in der Tasche, Klasse ist nur, dass ich es mir nur knapp jede Woche neu holen muss.
Des weiteren steht man auch häufiger mal vor verschlossenen Türen, dann hängt ein Zettel an der Haustür, mit einer Vertretung, die mir sogar Tipps gegeben hat wie einiges bei der Behandlung einfacher & besser laufen könnte, jedoch ist Dr. Bleckmann nicht in der Lage solchen Vorschlägen nachzukommen. Ich hoffe, ich komme bald in andere Behandlung!

Lässt Zweifel aufkommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fritz Bleckmann jun. Facharzt für Dermatologie

Nach meinem Eindruch sehr sorgfältige Vorgehensweise. Macht kompetenten Eindruck. Nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich, aber nicht übertrieben. Genau richtig.
Sehr kurzfristige Termine.

Sorgfältig, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fritz Bleckmann jun. Facharzt für Dermatologie

Bei Abszess erst Wochenlang mit Antibiotikum vertröstet und dann hab ich zur Operation einen anderen Arzt aufgesucht.

Zudem ist die Praxis äußerst düster und die Dame am Empfang war immer unfreundlich und kurz angebunden, obwohl in der Praxis nichts los war.

Leider völlig falscher Behandlungsweg bei Abszess • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fritz Bleckmann jun. Facharzt für Dermatologie

Wer spontan einen Termin braucht, ist hier absolut gut aufgehoben.
Wer nicht Wert auf eine noble Praxis, sondern auf die Leistung und Behandlung legt, ist hier richtit.

Termin sofort, Wartezeit sehr kurz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben