Beliebte Stadtteile in Dortmund

Bewertung vom 12.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, nimmt sich viel Zeit für Patienten

Der Arzt ist kompetent und freundlich. Ich wurde sehr gut beraten."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

fühle mich gut aufgehoben und behandelt

freundlich, kompetent alles ok. hat immer ausführlich aufgekärt und berraten"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2016

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Bleckmann in Behandlung. Die Arzthelferin ist sehr freundlich und fähig, die Praxis ist in den für Patienten einsehbaren Bereichen recht altmodisch und schlicht…  Mehr
Hautärzte (Dermatologen) (mit Bild) in der Umgebung

Herr Lyakh

75 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,3 km

4,2

Bewertung vom 27.10.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lässt Zweifel aufkommen

Bin nun schon eine Weile bei diesem Arzt in Behandlung, da ich damals jemanden brauchte, der mich nicht Monate lang warten ließ, bis ich behandelt werde. Skeptisch war ich seit meinem ersten Besuch…  Mehr

Bewertung vom 10.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sorgfältig,

Nach meinem Eindruch sehr sorgfältige Vorgehensweise. Macht kompetenten Eindruck. Nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich, aber nicht übertrieben. Genau richtig. Sehr kurzfristige Termine."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider völlig falscher Behandlungsweg bei Abszess

Bei Abszess erst Wochenlang mit Antibiotikum vertröstet und dann hab ich zur Operation einen anderen Arzt aufgesucht. Zudem ist die Praxis äußerst düster und die Dame am Empfang war immer…  Mehr

Bewertung vom 03.12.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Termin sofort, Wartezeit sehr kurz

Wer spontan einen Termin braucht, ist hier absolut gut aufgehoben. Wer nicht Wert auf eine noble Praxis, sondern auf die Leistung und Behandlung legt, ist hier richtit."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr netter und kinderfreundlicher Arzt

Meine 6 Monate alte Tochter hatte auf beiden Wangen eine raue, verkrustete Stelle, welche die Kinderärztin mit der Diagnose "Nichts Wildes, einfach mit Penaten-Creme (?!) behandeln" abtat. Da sich…  Mehr

Bewertung vom 04.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super netter Arzt

Der Arzt und die Praxishelferinen waren sehr nett, Ich bekam sofort einen Termin u. musste nur wenige Minuten warten. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.06.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Freundlich und kompetent

Ich war im Juni 2013 erstmalig in der Praxis. Herr Bleckmann war äußerst freundlich, interessiert und zugewandt. Nach eingehender Untersuchung äußerte er sich zu den zu erwartenden Kosten für die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, Freundlich, nimmt sich Zeit für seine Patienten

Ich gehe bei Hautproblemen schon seit Ewigkeiten in diese Praxis, damals hatte noch sein Vater die Praxis geleitet, nun ist es der Junior. Dr Bleckmann jun. ist sehr kompetent, freundlich (wie das…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.10.2012,  (zu 30 % hilfreich bei 4 Stimmen)

toller Arzt, Aber schlimme Praxis

wirklich kompetenter Arzt, der weiß wovon er spricht. Die Praxis ist aber dunkel und alles andere als ansprechend!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

unkomplizierter Arzt

Sehr netter kompetenter Arzt für die ganze Familie, der keinen Schnickschnack mit einem macht und einem nichts andreht wie in anderen Designhautarztpraxen. Die Praxis ist noch komplett in den…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Der beste Arzt, den es gibt!

Ich bin in dieser Praxis seit 2004 und das regelmäßig! Sehr nettes Team,alle sind sehr verständnisvoll für Angsthasen :) Der Arzt hat sehr viel Zeit für Fragen und beatntwortet sie auch gerne…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.05.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Spitze, nett, fachlich kompetent,

Immer nett und gut gelaunt. Hat Verständnis für Schisser, kann gut mit Kindern umgehen, sehr menschlich. Gehe NUR dahin, für alles was mein Fell angeht :-)"  Mehr

3,6

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.05.2017

Differenzierte Therapie von Krampfadern

Noch vor ca. 15 Jahren war das Herausziehen der Krampfadern die nahezu ausschließlich angewandte Behandlungsmethode. Diese wurde überdies in den allermeisten Fällen stationär im Krankenhaus ...  Mehr

Verfasst am 14.05.2017
von Dr. med. Lothar Müller

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 26.02.2015

Krampfadern: Welche Behandlungsmethode ist die beste?

Krampfadern sind nicht nur ein kosmetisches Problem. Sie führen im weiteren Verlauf auch zu schweren Symptomen wie schweren Beinen, Schmerzen und in ungünstigen Fällen Venenentzündungen, ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2015
von Olaf Breidenbach