Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Hautärzte (Dermatologen):
27.681 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Fritz Bleckmann jun.

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

0231/142335
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Bleckmann jun.

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Sprechzeiten

Adresse

Rheinische Str. 2944137 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Fritz Bleckmann jun.?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

5,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

4,5

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,6
1,6

Gut, wenn auch wenig proaktiv

Die Praxis ist ja mal echt vintage, aber macht gar nix. Der Arzt geht super auf alles ein, was man ihn fragt und ihm unter die Nase hält, aber entwickelt von selbst wenig detektivisches Verhalten - also überlegt euch selber vorher genau, was ihr von ihm wollt, da er es nicht aus euch rausfragen wird. Wenn man das berücksichtigt, ist er super, gerne wieder ;)

28.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,6
4,6

Mangelhafte Aufklärung

Man bekommt schnell einen Termin. Der Arzt ist sehr wortkarg. Man muss alles hinterfragen.

10.12.2018
1,0
1,0

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt

Definitiv sind die Praxisräume, wie auch das gesamte Imterieur, eigentlich zu modernisieren! Wer also Wert auf eine Designerpraxis legt, ist hier falsch. Wer allerdings einen Arzt sucht, der freundlich ist, sich Zeit für seine Patienten nimmt und obendrein noch kompetent dabei ist, der ist hier richtig!

Zudem erhält man zügig Termine und, offensichtlich anders als in so mancher „modernen“ Praxis, ist alles gut organisiert und man hat kaum Wartezeiten.

Alles in allem: empfehlenswert

12.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetent, freundlich, nimmt sich viel Zeit für Patienten

Der Arzt ist kompetent und freundlich. Ich wurde sehr gut beraten.

Archivierte Bewertungen

23.06.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

fühle mich gut aufgehoben und behandelt

freundlich, kompetent alles ok. hat immer ausführlich aufgekärt und berraten

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe27.681
Letzte Aktualisierung25.04.2012

Danke , Herr Bleckmann jun.!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund

Finden Sie ähnliche Behandler