Praxis Irina Frolova Fachärztin für Dermatologie
Beguinenstr. 8, Bövinghausen , Dortmund

Irina Frolova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Irina Frolova?

Standort: Praxis Irina Frolova Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich bin sehr zufrieden und dankbar !!! Ich kann nur weiterempfehlen !!! Danke.

Standort: Praxis Irina Frolova Fachärztin für Dermatologie Andere

Aufgrund eines Ausschlag besuchte ich die Praxis, da es sich nach einer Woche nicht besserte erschien ich nochmal um es weiter abzuklären, empfangen wurde ich von Frau Frolova mit den Worten „Ich habe Sie nicht erwartet!“ ohne mich richtig aussprechen zu lassen sagte sie mir das sie nichts machen kann dann müsste ich zum Hausarzt.
Ich gehe wegen einem Hauptproblem zum Hautarzt aber soll dann zum Hausarzt, ohne Worte das ganze , mein Hausarzt war auch entsetzt darüber !
In diese Praxis werde ich kein Fuß mehr reinsetzen und mit Sicherheit auch nicht weiterempfehlen !
Ganz klar Note ungenügend!!!

Standort: Praxis Irina Frolova Fachärztin für Dermatologie

Das geht Nicht! Wir haben mit meine Familie 3 stunden gewartet in Wartezimmer!und 2 monate lang!Sie musste einem kind eine Spritze machen, aber sie kam heraus, und wir fragten sie ein zweites Mal, sie wollte wirklich nicht, weil das Kind weinte und Angst vor Spritzen hatte, die Eltern selbst sagten, sie solle eine Spritze machen für den Kind, das Kind wollte auch, dass sie diese Spritze gibt, er drehte sich sogar weg und wartete darauf, dass sie ihm diese Spritze macht!

Das muss nicht so sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Frolova Fachärztin für Dermatologie

Ich kam um 15 Uhr mit akuten Beschwerden und ohne Termin, auf Empfehlung einer Bekannten, in die Praxis. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und ich konnte direkt ins Wartezimmer gehen. (bei anderen Ärzten wurde ich immer unfreundlich auf morgens 7 Uhr mit langen Wartezeiten verwiesen) Nach etwa 20 Minuten wurde ich aufgerufen. Die Ärztin hörte mir zu, schaute intensiv auf meine Beschwerden, sprach mit mir über Ursachen und erklärte konkret, wie es dazu kommen konnte. Ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, dass sich jemand für den Patient als Mensch interessiert und wirklich helfen möchte. Ich bekam Medizin, bin nach nur zwei Tagen Beschwerdefrei und schlafe seit Monaten wieder die Nacht durch. Ein ganz neues Lebensgefühl für mich.
Mein großes Danke an das gesamte Team, was ich menschlich und fachmännisch betrachtet ganz oben einstufen möchte. Ich werde nur noch zu Frau Dr. Frolova gehen.

sehr gute Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irina Frolova Fachärztin für Dermatologie

Trotzdem feste Termin musste ich 1 Stunde und 15 min. warten. Weder waren durch Arzthelferin Entfernt .Frau Frolova hat kein Blick auf die Wunde- Narbe nach 2Wochen OP geworfen nur hat mich über Laborergebnis informiert.
Sie meinte ist nicht nötig die Wunde nach 2 Wochen OP zu schauen. Zum Behandlungzimmer ist sie rein gekommen ohne Begrüßung und hat mich sofort wie eine Oberlehrerin belehrt ich soll in Schlange ruhig warten und nicht fragen wie lange muss ich noch warten. Keine Empfehlung

Kontrolle nach OP oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Frolova Fachärztin für Dermatologie

Erst mal unternimmt sie nichts ...außer kurz drauf zu schauen und irgendwelche Tinkturen zu verschreiben, ich war dreimal mit drei verschiedenen Beschwerden dort ,aber entfernt hat sie nichts.Für mich persönlich nicht das richtige... ich kann Sie leider nicht empfehlen.

Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Frolova Fachärztin für Dermatologie

Inkompetenz! Die Leistung ist unzureichend. Die Behandlung ist unzureichend. Ich bin sehr verwirrt, enttäuscht und weiß es nicht weiter... Ich bin total Unzufrieden

Inkompetenz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Frolova Fachärztin für Dermatologie

Lange Wartezeit,schlechte Ärztin,keine Aufklärung ...gelangweilte Arzthelferin ...die Praxis so ungefähr Mittelalter entsprechend!!!
Nie wieder dahin.

Einfach nur schlecht:/ Trotz Termin eine Stunde im Wartezimmer gewartet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Frolova Fachärztin für Dermatologie

Ich fand das Personal sehr nett und bin zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung??

Nette Ärztin und Arzthelfer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Frolova Fachärztin für Dermatologie

Ärztin mußte von mir auf eventuelles Krankheitsbild hingewiesen werden.
Beim Fragen ein paar Tage später nach einem neuen Termin, wird man am Telefon von der Sprechstundengehilfin mit überheblichen Glauben an Fachwissen abgewimmelt

Ärztkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben