Hautärzte (Dermatologen):

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Herr Saalmann

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Hansastr. 6744137 Dortmund
Sind Sie Karsten Saalmann?

Allergologie

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Hansaklinik

Note 3,6

3,8

2,9

07.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Alles ok so weit!

Das Klinik ist gut organisiert. Ein Misverständnis und Fehlverhalten vom behandelnden Arzt würde bei Rückmeldung aufgeklärt und aus der Welt geschaffen. Ich fand das sehr Kunden/Patientenfreundlich von den Verantwortlichen.

10.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent aber unfreundlich

Sicher in der Diagnose kompetent, aber der Umgang von Herrn S. mit Patienten ist stark verbesserungsbedürftig. Unfreundlich und bei Nachfragen eher "genervt".

26.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Speist Patienten in fünf Minuten mit Standardsätzen ab

Ich kann jedem, der das Hauarztzentrum Eichelberg aufsucht, nur davon abraten, zu Herrn Saalmann zu gehen. Ich war zwei mal bei ihm und er ging nicht auf meine Anliegen ein, verschrieb mir innerhalb zwei Miunten Medikamente, mit der Aussage es stünde alles auf dem Zettel, wie es anzuwenden sei. Auf Nachfrage, da ich aus seinem Text nicht schlau wurde, speiste er mich erneut damit ab und verließ ohne Verabschiedung das Behandlungszimmer, sodass ich wie ein begossener Pudel verärgert und ohne Klarheit, wie ich die Salben anzuwenden habe die Praxis verlassen habe. Fazit: Saalmann in 3 Worten?: Unempathisch, unfreundlich und ungeduldig.

27.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Sehr erfahrener Arzt, der Diagnosen auf den Punkt bringt. Ich fand ihn nicht unhöflich, sondern direkt. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

27.07.2020
5,4

Arzt unfreundlich und frech

Ich wurde zum 1. Mal durch den Herrn Saalmann behandelt und bin sehr enttäuscht.

Er war unfreundlich und herablassend. Ich hatte eine Therapie im letzten Jahr, aufgrund von div. persönlichen Dingen, abgebrochen (z.B. Unfall mit Krankenhausaufenthalt, Todesfall...). Ihm fiel nichts besseres ein, als mir zu sagen, dass das die letzte Therapie in dieser Praxis sei und ich ja hätte anrufen können. Kein bisschen empathisch und die Art und Weise, wie er mit mir geredet hat, als sei er was besseres.

Letzte Aktualisierung21.04.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund