Herr Saalmann

• Wischlingen
Allergologen
HNO-Ärzte

Herr Saalmann
Herr Saalmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Saalmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karsten Saalmann

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie

MVZ Hansaklinik Dr. Eichelberg
Hansastr. 67
44137 Dortmund

www.eichelberg.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Saalmann hinterlegt. Sind Sie Herr Saalmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Karsten Saalmann.

1. Operationen
  2. Infektionskrankheiten

Kompetenz & Erfahrung

Kompetenz & Erfahrung

Wir bieten Ihnen das komplette Spektrum unseres Fachgebietes mit den besonderen Schwerpunkten der Allergien, Ästhetik, Neurodermitis, Umwelterkrankungen sowie der Hautkrebs-Diagnostik und -Therapie.
Unsere OP-Abteilung erfüllt die Standards von Kliniken. Unser breit gefächerter Laser-Park wird von Ärzten mit großer Erfahrung bedient. Selbst schwierigste Behandlungen wie die von Feuermalen und Blutschwämmen bei Kleinkindern werden von uns ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Saalmann

Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Durch meine langjährigen Hautprobleme, durfte ich viele Hautärzte kennenlernen. Herr Saalmann ist mit Abstand der fähigste, mit einer sehr großen Expertise! Einige Gründe: -Hautprobleme werden grundlich analysiert. -Lösungsmöglichkeiten werden erläutert und durchgesetzt -Angenehmer und freundlicher Umgang -Interesse an vollständiger Aufklärung -gute Praxisausstattung Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Herrn Saalmann und kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Saalmann hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

4,8

Bewertung vom 25.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Schlecht

Lange Wartezeit für eine falsche Diagnose. Da nach einer Woche mein Zustand noch schlimmer wurde, wollte ich wieder zu diesem Arzt. Habe aber keinen (!) Termin bekommen! Es wurde mir ein Termin bei einem anderen Arzt in dieser Praxis angeboten. Trotz Notfall wäre der aber erst zwei Wochen später gewesen. Auf meiner Äußerung, dass das doch nicht sein könnte, sagte mir die Dame an der Anmeldung, dass ich dann zu einer anderen Praxis gehen müsste....."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2017

Wenn Operation, dann nur durch Dr. Karsten Saalmann

Wer geht schon gern zu einer Operation? EigentliIch niemand! Deshalb bin ich glücklich, in Dr. Saalmann einen erstklassigen Operateur gefunden zu haben, der mir jegliche Angst genommen hat. Dr. Saalmann hat mich mit seiner freundlichen und ruhigen Art zu seinem Fan gemacht. Leider muss ich noch einmal operiert werden und ich bin froh, dass Dr. Saalmann die Aufgabe erneut übernehmen wir."  Mehr

Bewertung vom 13.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rücksichtsvoll, umfassend, kompetent, zuvorkommend

Ich konnte mein Anliegen ausreichend vorbringen und erhielt sofort eine passende Diagnose mit kompetenter Therapie. Ich fühlte mich bestens aufgehoben, ein Arzt meines Vertrauens."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Saalmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Saalmann.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's