Hagener Str. 376, Hombruch, Dortmund

Larissa Au bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Frau Larissa Au Fachärztin für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Sehr hohe Fachkompetenz , eingespieltes , Patienten - orientiertes Praxispersonal , sehr kurze Wartezeiten . Ambulante Operationen verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit .

Standort: Praxis Frau Larissa Au Fachärztin für Dermatologie Ambulante Operation

Eigentlich wollte ich nur eine Zweitmeinung, da ich erhebliche Hautentzündungen hatte und diese erfolglos behandelt wurden. Jedoch wurde ich so freundlich und mit der nötigen Zeit in dieser Praxis vom Team und von Frau Dr. empfangen, dass ich ihrem Rat der vorgeschlagen Behandlung bei ihr durchführen ließ. Fr. Dr. hat so gründliche Behandlungen durchgeführt, sodass ich nun weiß, woran ich leide und kann es nun richtig behandeln lassen. Es war nicht leicht bei meiner Symptomatik herauszufinden. Stets wurde ich fürsorglich von den Mitarbeiterinnen umsorgt. Bei den Ops in der Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre,die mit leiser und angenehmer Musik unterstützt wird. Das ist in anderen Praxen absolut nicht der Fall.
Zudem habe ich festgestellt, dass vom Personal für den Patienten gerne formelle, nötige und nervige Unterlagen ausgefüllt und bearbeitet werden um dem Patienten diese Arbeit abzunehmen. Das habe ich zufällig mitbekommen. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden!

Standort: Praxis Frau Larissa Au Fachärztin für Dermatologie Andere

Прекрасный, исключительно компетентный врач, отличный диагност! Очень дружелюбная обстановка в праксисе. Рекомендую всем, у кого есть проблемы.

Standort: Praxis Frau Larissa Au Fachärztin für Dermatologie

Ich war heute in der Praxis mit meiner Tochter (war auch schon mit meinem Sohn bei Frau Doktor Au) gestern angerufen, heute gleich den Termin bekommen. Ganz liebe Ärztin, fachlich sehr kompetent, nur zu empfehlen!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frau Larissa Au Fachärztin für Dermatologie

Leider ist meine Erfahrung sehr schlecht. Nach zwei Sätzen die mit meinen Symthomen zu tun hatten, bekam ich über 10 Fotos von Hauterkrankungen gezeigt. Ziel war es mir eine Entfernung von Muttermalen zu empfehlen, ich muss leider den Ausdruck aufdrängen wählen. Die zweit Diagnose eines sehr renomierten Kollegen (Xxxxx.) konnte den privat zu bezahlenden chrugischen Eingriff nicht bestätigen. Auch die Wiedervorstellung nach sechs Monaten war nach dessen Meinung nicht notwendig, 24 Monaten wären austechend.

Keine nachvollziebare Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frau Larissa Au Fachärztin für Dermatologie

Die Praxis der Frau Dr. Au impft die Schutzsuchenden in den Mittagspausen und am Wochenende.
Dafür allein gebührt der Praxis sowie dem Personal schon ein riesengroßes Dankeschön.
Alles läuft planvoll und ohne Wartezeiten ab. Die Praxis ist freundlich und sauber, die Ärztin und die mitwirkende Arzthelferin sind sehr freundlich. Vor der Impfung wurde ich noch einmal über den Impfstoff und das Procedere aufgeklärt Selten habe ich mich in einer Arztpraxis so gut und warm aufgenommen gefühlt. Ich würde jederzeit gerne wieder zu Frau Dr. Au gehen.

Corona-Schutzimpfung, Booster-Impfung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frau Larissa Au Fachärztin für Dermatologie

Ich brauchte kurzfristig einen Termin und durfte schon 1 Stunde später mit angekündigter Wartezeit in die Praxisi kommen. Trotz des kurzfriistigen Termins ging alles sehr schnell. Frau Au hat sich viel zeit für mich genommen und hat mir sehr geholfen. So eine Praxis muss man heute lange suchen. Auch die Sprechstundenhilfen sind super nett und sehr hilfsbereit.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frau Larissa Au Fachärztin für Dermatologie

Glücklich und dankbar bin ich, dass ich die Praxis von Frau Au ausfindig gemacht habe, nachdem ich von allen anderen Hautarztpraxen, die ich aufgesucht hatte, enttäuscht war!
Es ist mir einfach ein Rätsel, wie Frau Au und ihr äußerst freundliches Team es trotz der vielen Patienten fertigbringen, eine Organisation zu schaffen, die es ermöglicht, in dringenden Fällen sofort, noch am selben Tag, einen Termin zu bekommen, ohne lange im Wartezimmer sitzen zu müssen!! Hochachtung!!
Frau Au hat die richtige Maßnahme ergriffen, um meine Beschwerden zu lindern..Meine Fragen hat sie geduldig beantwortet, Man spürt, dass hinter der Maske ein liebnswerter Mensch steckt!

Eine wunderbare Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frau Larissa Au Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte Beschwerden mit der Haut an der Leiste,es war ganz entzündet. Habe am 27.8.2020 um 14 Uhr angerufen, konnte dann um 16.30 Uhr gleich kommen. Ich war so froh, weil ich es schon fast 14 Tage selbst probiert habe, mit einer Salbe weg zubekommen, hat natürlich nichts geholfen. Die Arzthelferinnen haben mich sehr freundlich aufgenommen. Ich habe nur 5 Minuten im Wartezimmer gewartet. Die Ärztin war sehr nett, ganz vorsichtig und hat mir alles gut erklärt.Werde immer wieder hier hingehen!!!

Sofort einen Termin bekommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frau Larissa Au Fachärztin für Dermatologie

Termin akut am nächsten Morgen. Trotz wartenden anderen Patienten, hat sie sich Zeit genommen, obwohl ich angeboten habe, wir könnten später weiter machen, als die MFA sie bat etwas schneller wegen der Termine zu machen. Kompetent, offenes Ohr,nicht auf Standard Behandlung fixiert, sprich: offen für Neues. Mitarbeiterinnen sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn Sie Stress hatten, war es in keinem Fall zu merken. Muss man auch erstmal finden.