Hautärzte (Dermatologen):

Hautärzte (Dermatologen) · in Dortmund

sehr gute Betreuung

01.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich bin sehr zufrieden

Ich brauchte kurzfristig einen Termin und durfte schon 1 Stunde später mit angekündigter Wartezeit in die Praxisi kommen. Trotz des kurzfriistigen Termins ging alles sehr schnell. Frau Au hat sich viel zeit für mich genommen und hat mir sehr geholfen. So eine Praxis muss man heute lange suchen. Auch die Sprechstundenhilfen sind super nett und sehr hilfsbereit.

18.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine wunderbare Praxis

Glücklich und dankbar bin ich, dass ich die Praxis von Frau Au ausfindig gemacht habe, nachdem ich von allen anderen Hautarztpraxen, die ich aufgesucht hatte, enttäuscht war!

Es ist mir einfach ein Rätsel, wie Frau Au und ihr äußerst freundliches Team es trotz der vielen Patienten fertigbringen, eine Organisation zu schaffen, die es ermöglicht, in dringenden Fällen sofort, noch am selben Tag, einen Termin zu bekommen, ohne lange im Wartezimmer sitzen zu müssen!! Hochachtung!!

Frau Au hat die richtige Maßnahme ergriffen, um meine Beschwerden zu lindern..Meine Fragen hat sie geduldig beantwortet, Man spürt, dass hinter der Maske ein liebnswerter Mensch steckt!

29.08.2020

Sofort einen Termin bekommen!

Ich hatte Beschwerden mit der Haut an der Leiste,es war ganz entzündet. Habe am 27.8.2020 um 14 Uhr angerufen, konnte dann um 16.30 Uhr gleich kommen. Ich war so froh, weil ich es schon fast 14 Tage selbst probiert habe, mit einer Salbe weg zubekommen, hat natürlich nichts geholfen. Die Arzthelferinnen haben mich sehr freundlich aufgenommen. Ich habe nur 5 Minuten im Wartezimmer gewartet. Die Ärztin war sehr nett, ganz vorsichtig und hat mir alles gut erklärt.Werde immer wieder hier hingehen!!!

05.03.2020

Sehr kompetent und freundlich

Termin akut am nächsten Morgen. Trotz wartenden anderen Patienten, hat sie sich Zeit genommen, obwohl ich angeboten habe, wir könnten später weiter machen, als die MFA sie bat etwas schneller wegen der Termine zu machen. Kompetent, offenes Ohr,nicht auf Standard Behandlung fixiert, sprich: offen für Neues. Mitarbeiterinnen sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn Sie Stress hatten, war es in keinem Fall zu merken. Muss man auch erstmal finden.

06.11.2019
OHNE
NOTE

Terminabsage

Ich hatte 5 Minuten Verspätung wegen eines Staus, habe angerufen um das zu melden. Termin abgesagt! Unfassbar!

Letzte Aktualisierung02.09.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund