Hautärzte (Dermatologen):

4,1

3,7

06.02.2020 • Alter: über 50

Kompetente Ärztin

Ich bin dort wegen meiner Psoriasis in Behandlung! Ich kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin!

Termin vereinbaren ist auch kurzfristig möglich, die Wartezeiten sind moderat und das Praxisteam ist sehr bemüht und freundlich!

Und wenn ich ehrlich bin hat diese Ärztin mir mehr geholfen als so mancher Arzt der hier mit 1.0 bewertet ist!!!

Ich brauche keine schöne Praxis mit Fernseh, ich brauche jemanden der hilft und das ist hier der Fall!

13.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Stellte mich mit 3 Hautproblemen (juckendes Ekzem am Rumpf. Mundwinkelrhagaden und Empfindlichkeit in der linken Leistenbeuge (Jucken, Brennen bei unauffälliger Haut in der Praxis mit Termin ( 3 Wochen vorher vereinbart) vor.

Keine 5 Minuten Wartezeit.

Freundlicher Umgang sowohl am Empfang und auch in der kompetenten, umfassenden Untersuchung und Beratung.

19.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,2
4,2

Patienten werden falsch informiert

Sie denkt an ihren Budget. Krankenkasse sagt, wir habe Anrecht auf 2 Komprossionsstrümpfe im Jahr. Und die Ärztin sagt mein Vater, dass er Anrecht auf eine im Jahr hat. Habe bei der Ärztin angerufen und mir wurde genau das gleiche misst erzählt. Als ich anfing ihr zu erklären, dass ich mit der Krankenkasse telefoniert habe und wir auf 2 Paare Anrecht haben, wurde versucht das ich falsch liege. Da sie merkten, dass ich mich informierte habe, hat man mir gesagt, dass ich zum Hausarzt gehen soll und der /die mir aufschreiben soll. Frau Mirkin, sie sparen an der falschen stelle ! Ihr Budget geht mir am A...vorbei. Es geht im mein Vater! Und zu Ihren Mitarbeiter: Das ich Sie bewerten werde, soll ich mich nicht kindisch aufführen. SEIN SIE EHRLICH ZU IHREN PATIENTEN, WORAUF SIE ANRECHT HABEN. MEINE ELTERN KÖNNEN NICHT DIE SPRACHE BEHERRSCHEN, ABER WIR SIND FÜR SIE IMMER DA, DIE SCHON WISSEN, WO MAN SICH BESCHWERDEN KANN!!!

29.08.2018

Die erste Ärztin die mir seit 8 Jahren wirklich hilft

Ich leide unter schwerer Psoriasis der Gelenke, Nägel und Haut. Sie ist die erste von gefühlten 10 Ärzten die ich zuvor besucht habe, die direkt hilft. Gesundheitszustand ist von miserabel bis ok gestiegen.

04.04.2018

Sie ist super nett

Sie freundlich .hilft und fragt was man hat.hört zu. Ist mit Herz bei ihre Patienten. . Nur man muss Zeit mit bringen wenn es voll ist. Aber sonst ist das Team ist lieb und nett.

Letzte Aktualisierung03.11.2015

Danke , Frau Mirkin!