Beliebte Stadtteile in Dortmund

Roßbachstr. 12
44369 Dortmund

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Mirkin hinterlegt. Sind Sie Frau Mirkin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Mirkin

Artikel von Frau Mirkin

Das sagen Patienten über Frau Mirkin

4,2

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Patienten werden falsch informiert

Sie denkt an ihren Budget. Krankenkasse sagt, wir habe Anrecht auf 2 Komprossionsstrümpfe im Jahr. Und die Ärztin sagt mein Vater, dass er Anrecht auf eine im Jahr hat. Habe bei der Ärztin angerufen und mir wurde genau das gleiche misst erzählt. Als ich anfing ihr zu erklären, dass ich mit der Krankenkasse telefoniert habe und wir auf 2 Paare Anrecht haben, wurde versucht das ich falsch liege. Da sie merkten, dass ich mich informierte habe, hat man mir gesagt, dass ich zum Hausarzt gehen soll und der /die mir aufschreiben soll. Frau Mirkin, sie sparen an der falschen stelle ! Ihr Budget geht mir am A...vorbei. Es geht im mein Vater! Und zu Ihren Mitarbeiter: Das ich Sie bewerten werde, soll ich mich nicht kindisch aufführen. SEIN SIE EHRLICH ZU IHREN PATIENTEN, WORAUF SIE ANRECHT HABEN. MEINE ELTERN KÖNNEN NICHT DIE SPRACHE BEHERRSCHEN, ABER WIR SIND FÜR SIE IMMER DA, DIE SCHON WISSEN, WO MAN SICH BESCHWERDEN KANN!!!"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die erste Ärztin die mir seit 8 Jahren wirklich hilft

Ich leide unter schwerer Psoriasis der Gelenke, Nägel und Haut. Sie ist die erste von gefühlten 10 Ärzten die ich zuvor besucht habe, die direkt hilft. Gesundheitszustand ist von miserabel bis ok gestiegen."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sie ist super nett

Sie freundlich .hilft und fragt was man hat.hört zu. Ist mit Herz bei ihre Patienten. . Nur man muss Zeit mit bringen wenn es voll ist. Aber sonst ist das Team ist lieb und nett."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent

Ärztinnen und vor allem Sprechstundenhilfen sehr sehr nett"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Ärztinnen und Angestellte

Sehr nette Ärztinnen und Angestellte. Es ist eine reine Termin Praxis. Auch akute Notfälle werden angenommen jedoch mit frühzeitige Voranmeldung ,dort gibt es auch bestimmte Notfallsprechstunden. Parkplätze sind etwas schwierig zu finden aber wer genau sucht der findet;) . Wartezeiten ohne Termine sind bei 1 Stunde allerhöchsten 1h 30min ,aber selten der Fall! 3 Stunden Wartezeit wie es manche hier schreiben ,gibt es nicht egal wieviele Patienten es auch gibt. Das ist definitiv eine Lüge"  Mehr

3,1

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Mirkin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Mirkin.
ungünstige Parkplatzsituation
eher distanziert