Olga Mirkin

Psoriasis
Ästhetische Medizin
Aknetherapie

Allergologin

ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich, dass Sie mehr zu meiner Arbeit als Hautärztin in unserer Praxis in Dortmund Huckarde erfahren möchten. Ich bin O.Mirkin, Fachärztin für Dermatologie und Allergologie und praktiziere seit über 25 Jahren in diesem medizinischen Fachgebiet.
Hier erhalten Sie einen ersten Blick in unser Behandlungsspektrum.

Praxis für Dermatologie Olga Mirkin

Hautärztin Olga Mirkin in Dortmund

In unserer Praxis für Hautkrankheiten, Allergologie und Ästhetik bieten wir Ihnen das komplette Spektrum unseres Fachgebietes an. Eine Beratung und Diagnostik nach modernen wissenschaftlichen Standards ist uns dabei ebenso wichtig wie ein vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Patientinnen und Patienten.

Hautärztin Olga Mirkin in Dortmund

Ob für ästhetische Kosmetikbehandlungen oder medizinische Therapien – Sie können sicher sein, dass Sie bei uns stets nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen behandelt werden. Ein weiteres Leistungsspektrum ist bei uns die Ästhetische Medizin.

Faltenunterspritzung

30.11.2021 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Schelle Abfertigungund unbeschriftete Medikamentenmitgabe

Ich hatte einen Termin bei Frau Mirkin gebucht. Die Ärztin die reinkam stellte sich nicht vor, es stellte sich aber heraus, dass es die Assistenzärztin Xxxxxc war. Schon allein das geht einfach nicht. Nach einer kurzen Untersuchung diagnostizierte sie meine Beschwerden und wollte mir eine Salbe mitgeben. Diese bekam ich unbeschriftet und ohne Beipackzettel abgefüllt in einer Einwegspritze. Wohlgemerkt eine antibiotische Salbe!

Sowas geht meiner Meinung nach gar nicht. Hier fühle ich mich nicht gut aufgehoben.

Anmerkung von jameda:

12.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Professionelle und freundliche Ärztin! Erstklassige Behandlung!

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Mirkin und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Mirkin ist sehr vertrauenswürdig, gründlich, hat mich immer gut beraten und tolle Empfehlungen gegeben.

Durch Ihre Behandlung sind meine Ekzeme komplett weg gegangen und ich freue mich auf weitere Behandlungen im ästhetischen Bereich. Einfach eine super Ärztin mit einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Praxisteam! Hier kann ich nur die Bestnote vergeben!

06.02.2020 • Alter: über 50

Kompetente Ärztin

Ich bin dort wegen meiner Psoriasis in Behandlung! Ich kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin!

Termin vereinbaren ist auch kurzfristig möglich, die Wartezeiten sind moderat und das Praxisteam ist sehr bemüht und freundlich!

Und wenn ich ehrlich bin hat diese Ärztin mir mehr geholfen als so mancher Arzt der hier mit 1.0 bewertet ist!!!

Ich brauche keine schöne Praxis mit Fernseh, ich brauche jemanden der hilft und das ist hier der Fall!

13.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Stellte mich mit 3 Hautproblemen (juckendes Ekzem am Rumpf. Mundwinkelrhagaden und Empfindlichkeit in der linken Leistenbeuge (Jucken, Brennen bei unauffälliger Haut in der Praxis mit Termin ( 3 Wochen vorher vereinbart) vor.

Keine 5 Minuten Wartezeit.

Freundlicher Umgang sowohl am Empfang und auch in der kompetenten, umfassenden Untersuchung und Beratung.

19.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,2

Patienten werden falsch informiert

Sie denkt an ihren Budget. Krankenkasse sagt, wir habe Anrecht auf 2 Komprossionsstrümpfe im Jahr. Und die Ärztin sagt mein Vater, dass er Anrecht auf eine im Jahr hat. Habe bei der Ärztin angerufen und mir wurde genau das gleiche misst erzählt. Als ich anfing ihr zu erklären, dass ich mit der Krankenkasse telefoniert habe und wir auf 2 Paare Anrecht haben, wurde versucht das ich falsch liege. Da sie merkten, dass ich mich informierte habe, hat man mir gesagt, dass ich zum Hausarzt gehen soll und der /die mir aufschreiben soll. Frau Mirkin, sie sparen an der falschen stelle ! Ihr Budget geht mir am A...vorbei. Es geht im mein Vater! Und zu Ihren Mitarbeiter: Das ich Sie bewerten werde, soll ich mich nicht kindisch aufführen. SEIN SIE EHRLICH ZU IHREN PATIENTEN, WORAUF SIE ANRECHT HABEN. MEINE ELTERN KÖNNEN NICHT DIE SPRACHE BEHERRSCHEN, ABER WIR SIND FÜR SIE IMMER DA, DIE SCHON WISSEN, WO MAN SICH BESCHWERDEN KANN!!!

Letzte Aktualisierung29.03.2022