Roßbachstr. 12, Deusen , Dortmund

Olga Mirkin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde kurz (Beschreibung)

Praxis Olga Mirkin Fachärztin für Dermatologie

Dies ist ein Vorgespräch und dient der Anamnese und der Risikoabklärung.

Praxis Olga Mirkin Fachärztin für Dermatologie

Ab dem Alter von 35 Jahren haben gesetzlich Krankenversicherte alle 2 Jahre Anspruch auf die "Früherkennungsuntersuchung auf Hautkrebs".

Praxis Olga Mirkin Fachärztin für Dermatologie

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.ä.) zum Termin mitzubringen.

Praxis Olga Mirkin Fachärztin für Dermatologie

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Praxis Olga Mirkin Fachärztin für Dermatologie

Bitte halten Sie Ihre Versichertenkarte am Videosprechstundentermin bereit.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich, dass Sie mehr zu meiner Arbeit als Hautärz...

In unserer Praxis für Hautkrankheiten, Allergologie und Ästhetik bieten wir Ihnen das komplette Spektrum unseres Fachgebietes an. Eine Beratung und...

Ob für ästhetische Kosmetikbehandlungen oder medizinische Therapien – Sie können sicher sein, dass Sie bei uns stets nach neuesten wissenschaftlich...

Fotos

Standort: Praxis Olga Mirkin Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich komme zu Frau Dr Mirkin schon 30 Jahre und sie hilft mir immer schön.

Standort: Praxis Olga Mirkin Fachärztin für Dermatologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich hatte einen Termin bei der Ärztin mit lockigem Haar und war sehr zufrieden. Sie ist sehr sympathisch und hat sich Zeit genommen, um mir zuzuhören und alles ausführlich zu erklären. Die Behandlung war professionell und ich fühlte mich gut aufgehoben. Kann die Praxis nur empfehlen!

Standort: Praxis Olga Mirkin Fachärztin für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Einfach wundervoll. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Absolut kompetentes Team

Termin auf jameda.de gebucht

Leider wurde kaum mit mir geredet und auf meine Beschwerde nicht eingegangen. Auch die andere Ärztin ist einfach wortlos raus gegangen um Frau Dr Mirkin hinzu zu holen.

Abgesehen davon, dass ich bei einem Hautarzt erwarte, dass man die Hauterkrankung kennt und dann fragt seit wann diese vorliegt, finde ich das etwas fragwürdig. Aber gut tut nicht viel zur Sache, dass einfach kein Stück mit mir geredet wurde, sondern nur stumm etwas verschrieben wurde.

Termin auf jameda.de gebucht

Als Neupatientin betrug die Wartezeit mit Termin, ca. 15 Minuten, durchaus akzeptabel. Ich wurde von einer sympathischen jungen Ärztin untersucht und beraten. Frau Doktor Mirkin hat dann die abschließende Beratung und die Empfehlung einer Weiterbehandlung kommuniziert. Ich fühlte mich in der Praxis gut aufgehoben und werde sie weiterhin besuchen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette Ärzte und schöne Praxis. Bin pünktlich zu meinem Termin aufgerufen worden.

Standort: Praxis Olga Mirkin Fachärztin für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

unfreundliche Dame in der Anmeldung, keine Kommunikation darüber das die Praxis leitende Ärztin nicht vor Ort war

Standort: Praxis Olga Mirkin Fachärztin für Dermatologie Andere

Die Frau Doktor Mirkin ist eine hervorragende Hautärztin, sie findet immer was, das die andere Ärzte übersehen haben (oder einfach nicht sehen wollten). Ihre Untersuchungen sind immer hoch qualitativ und obwohl ich zu ihr zu kommen jedesmal ein paar Stunden brauche, mache ich gerne weil sie eine tolle Ärztin ist!
Freundliche Grüße, Xxxx

Standort: Praxis Olga Mirkin Fachärztin für Dermatologie Untersuchung /CheckUp

Wie immer war das Team freundlich und professionell.
Frau Dr Mirkin ist sympathisch, freundlich und ebenfalls sehr kompetent. Wobei sie grundsätzlich eine "gesunde Distanz" zum Patienten behält, was ich persönlich sehr schätze. Dabei ist sie doch immer dem Menschen zugewandt.

Standort: Praxis Olga Mirkin Fachärztin für Dermatologie Untersuchung /CheckUp

zum erste mal online gebucht, hat super geklappt.
Sowie auch gleich mein Problem gelöst, ohne weiteren Termin
Danke an Fr. Dr. Mirkin