Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Lübben

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Wißstr. 20,
44137 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Björn Lübben?

Arzt für plastische Operationen
Arzt für Stimm- & Sprachstörungen

Dr. Lübben ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Ärzte für plastische & ästhetische Operationen · in Dortmund

22.11.2021

Kompetenter Arzt

Monatelang konnte mir kein anderer Arzt helfen.

Ich hatte monatelang Schmerzen. Ich habe mich bei Dr. Lübben und seinem Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Er konnte mir sofort helfen. Er war sehr einfühlsam.

Auch bei den 2 Corona-Tests sind die Mitarbeiterinnen sehr vorsichtig gewesen und ich konnte die Tests ohne Termin sofort machen lassen.

08.10.2021

Freundlicher Arzt, freundliches Team. TOP!

Meine Kinder (12 und 8) und ich gehen seit Jahren zu Dr. Lübben und sind jedesmal zufrieden. Dr. Lübben nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich. Auf Kinder wird hier sowohl vom Doktor selbst als auch von den MFA's super eingegangen. Wir fühlen uns alle wohl und gut beraten. Absolut empfehlenswert.

26.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Liebe Team, toller Arzt

Ich bin seit langen dort und die MFA‘s sind absolut spitze ,super lieb und machen das unmöglich möglich!!! Vielen Dank für eure tolle liebevolle Arbeit. Dr. Lübben ist ebenfalls sehr freundlich super nett und kompetent! Ich fühle mich sehr gut beraten, betreut und medizinisch gut aufgehoben in allen Bereichen. Eine rundum tolle Praxis . Vielen dank

05.03.2021 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Nach Hause geschickt trotz Termin, sehr unfreundliche Personal

Wir hatten ein Termin mit unsere neugeborenen Sohn, und wir waren von der Arzthelferin einfach nach Hause geschickt, weil der Arzt wohl nicht da war.

Das ist einfach unverschämt. Wir haben keinen Anruf in Voraus bekommen um den Termin abzusagen, und mussten unnotig mit einem neugeborenen unterwegs sein. So was geht gar nicht!

Die Arzthelferin war extrem unhöflich und wir müssten sogar warten um nach Hause geschickt zu werden!

Anmerkung von jameda:

03.03.2021
OHNE
NOTE

Arzt okay. Der Rest geht so

Die Frau an der Anmeldung hat immer schlechte Laune. Die Telefone werden morgens meistens erstmal nicht zurückgeholt ( Rufumleitung zur anderen Praxis).

Wenn man dann einfach so hinfährt wird man erstmal angepamt warum man nicht angerufen hat.

Wenn man das mit der Rufumleitung erwähnt wird man wieder angepamt .

So ist der Rest vom Team gut

Anmerkung von jameda:

Letzte Aktualisierung19.06.2019

Dr. med. Björn Lübben bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?