Gold-Kunde
Dr. med. Christian Sieling

Dr. med.Christian Sieling

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

weitere Standorte
Termin buchen
Note
1,1
37Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Sieling

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 13:30
14:30 – 16:30
Di
09:00 – 13:30
14:30 – 16:30
Mi
09:00 – 13:30
Do
14:30 – 17:00
Fr
09:00 – 13:30

Adresse

Kampstr. 4544137 Dortmund

Weiterbildungen

  • Stimm- & Sprachstörungen

  • Allergologie

Bilder

Herzlich willkommen

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
http://www.hnodortmund.de/


Mein weiteres Leistungsspektrum

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
HNO Dortmund


Dr. med. Christian Sieling und Sebastian W. Stoll

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Sieling gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

HNO-Ärzte

in Dortmund • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (37)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,9

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
36
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 16.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Einfühlsamer Arzt mit hohem Fachwissen

Ich hatte telefonisch sehr kurzfristig einen Termin zwecks Zweitmeinung bekommen. Herr Sieling nimmt sich Ruhe und Zeit, um dem Patienten eine geplante OP u. Behandlung genau und verständlich zu erklären. Er jongliert nicht mit Fachbegriffen, sondern erklärt diese im verständlichen Deutsch. Da er selbst operiert u u.a.im Khs Dortmund gearbeitet hat, besitzt er in diesem Bereich ein sehr breites Wissen und Beurteilungsvermögen. Ich hatte sofort Vertrauen zu ihm.

Er ist einfühlsam u. macht dem Patienten auch bei einer negativen Diagnose Mut bezüglich der Heilung. Die Terminvergabe in der Praxis ist sehr gut (online und telefonisch möglich) u. man kommt zügig dran. Es ist sehr gut organisiert. Daran können sich andere Fachpraxen ein Beispiel dran nehmen.

Bewertung vom 29.11.2019
1,0

Hervorragender und sehr sympathischer Arzt

Von Beginn an der Behandlung hatte man das Gefühl richtig zu sein.Nach langjährigen Beschwerden der Atemwege und damit verbundenen Nasenspray Abusus sowie Häufung von Atemwegsinfekten,kann ich nun endlich einer Besserung entgegensehen.

Hr.Sieling nahm einen operativen Eingriff vor, um meine Beschwerden zu lindern.Weder vor dem Eingriff als auch nach dem Eingriff hatte ich Zweifel an seiner Kompetenz und Erfahrung.Auf den Arzt ist Verlass ,bei Problematik nimmt er sich deiner umgehend an.

Bewertung vom 25.06.2019, gesetzlich versichert
1,0

Wenn schon zum Arzt, dann zu diesem.

Ein Arztbesuch macht ja selten Freude, da meist mit Schmerzen verbunden. Doch hier wurde die Untersuchung und Behandlung mit soviel Empathie gemacht, die anschließende Besprechung so klar, freundlich und ausführlich vorgenommen, dass ich sehr angenehm überrascht und erfreut war.

Ich habe endlich "meinen" HNO gefunden.

Eine absolute Empfehlung!

Auch das Praxisteam glänzt durch Professionalität und Freundlichkeit. Klasse.

Bewertung vom 08.06.2019
1,0

Sehr zufrieden mit der Behandlung

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der dir alles sehr ausführlich erklärt.

Ich empfehle ihn.

Bewertung vom 03.05.2019, Alter: unter 30
1,0

Netter Arzt, der gut aufgeklärt hat

Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und vor allem auch die Sorgen meinerseits ernst genommen und darauf reagiert. Gerne wieder!

Bewertung vom 25.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Nase musste operiert werden

Dr. Sieling hat alles bezüglich der OP genau erklärt. Nachdem ich aufgewacht bin, war er auch da. Alles war gut. Auch bei der Nachbehandlung war er sehr freundlich und humorvoll.

Bewertung vom 14.09.2018
1,0

Ich bewerte selten, aber hier muss ich!

Ich hatte Doktor Sieling vor einiger Zeit im Internet entdeckt, bereits bei meinem ersten Termin war ich sofort überzeugt.

Es gibt tatsächlich noch Ärzte, die sehr warmherzig und menschlich sind, sich Zeit nehmen um den Patienten gut zu beraten und auch hier und da noch mal Zeit für einen Spaß und ein Lachen haben.

Er ist ein sehr sympathischer Mensch und ich bin unglaublich froh, diesen Arzt gefunden zu haben!

Auch die Arzthelferinnen und die Damen am Empfang sind unglaublich freundlich

Bewertung vom 13.03.2018
1,0

Kompetent und organisiert

Sämtliche Fragen wurden beantwortet, Untersuchungen wurden direkt an Erstberatung angeschlossen, rät auch von nicht sinnvollen Sachen ab obwohl er Geld verdienen könnte!

Bewertung vom 09.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Einer der besten HNO-Ärzte in Dortmund

Herr Dr. Sieling ist seit dem 01.05.2016 in der Praxis.

Seitdem bin ich auch Patient beim Ihm.

Vorher war Herr Dr. Sieling Oberarzt in der HNO-Klinik des Klinikum Dortmund.

Ein Arzt, der nicht nur sehr engagiert ist, sondern auch auf dem laufenden Stand ist.

Es wird einem klar und deutlich erklärt, was vorliegt und wie die Behandlung weitergeht.

Man kann jederzeit Fragen stellen und bekommt auch vernünftige Antworten.

Bewertung vom 12.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Keine Behandlung durch den angegebenen Arzt

Leider kann ich Dr. Christian Sieling nicht bewerten, da ich nicht von Dr. Sieling behandelt wurde! Es kann nicht korrekt sein, wenn ich einen Arzt meines Vertrauens suche und dann von einem anderen Arzt behandelt werde. Meiner Meinung nach war genügend Zeit vorhanden mir mitzuteilen, dass eine Behandlung durch Dr. Sieling nicht möglich war. Der Arzt der mich behandelt hat konnte mir nicht das Gefühl vermitteln eine genaue Diagnose zu stellen. Diese Praxis werde ich bestimmt bei einem nächsten Arztbesuch nicht wieder aufsuchen.

Bewertung vom 06.12.2017
1,0

Nimmt sich Zeit!

Ein super freundlicher und Kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und trifft nicht voreilige Diagnosen.

Bewertung vom 05.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Dr. Christian Sieling überzeugt mit Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen

Die Praxis in der Dortmunder City ist modern, ansprechend und gut organisiert. Die Mitarbeiter/innen sind freundlich und motiviert. Dr. Christian Sieling überzeugt mit Fachkompetenz, viel Erfahrung, ausführlicher Beratung und Einfühlungsvermögen. Auch die OP, die Betreuung als Belegarzt und Nachsorge in der Praxis sind empfehlenswert.

Bewertung vom 28.11.2017
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr netter und freundlicher Arzt, der uns die Krankheit verständlich erklärt hat.

Die online Terminbuchung erfolgte reibungslos. Das Praxisteam war höflich und zuvorkommend.

Ich würde die Praxis und vor allem den Arzt jederzeit weiterempfehlen.

Bewertung vom 21.11.2017
1,2

Super Arzt

Der Arzt ist toll aber ich war mit meinem kleinen Sohn dort und obwohl wir einen Termin hatten , mussten wir sehr lange warten . Und was mir nicht gefiel sind die Damen am Empfang. Man versteht die kaum und obwohl man gerade in einem Gespräch ist gehen sie gleichzeitig ohne sich einmal entschuldigt haben ans Telefon. Und reden danach weiter mit mir.da wusste man nicht,redet die Dame mit mir oder mit dem Patienten am Telefon?Und das eine Bescheinigung das man dort war 2 Euro kostet

Bewertung vom 07.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Tolle Praxis - kompetenter Arzt

Sehr gepflegte und tolle moderne Praxis. Termine werden eingehalten. Gute Aufklärung durch kompetenten Arzt. Sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 12.07.2017
1,0

Ich war sehr zufrieden

Meine Äusserungen wurden angehört und ernst genommen. Dr. Sieling hat mir in Ruhe das bestehende Problem genau erklärt und dann gemeinsam mit mir nach der für mich besten Lösung gesucht.

Ich habe mich sehr wohl und gut beraten und behandelt gefühlt.

Bewertung vom 20.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Artz

Zum ersten Mal heute da gewesen. Innerhalb von 8 Tagen einen Termin bekommen. Terminsuhrzeit wurde eingehalten . Super netter Arzt. Sehr gut organisiert die Praxis. Immer wieder gerne.

Bewertung vom 18.06.2017
1,0

In guten Händen

freundlich, kompetent, gute Beratung, vertrauenserweckend

Bewertung vom 11.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Uneingeschränkt ein sehr positiven Eindruck!

Diese ist meine erste Arztbewertung, aber ich möchte in diesem Fall meine Erfahrung gerne mitteilen. Kurzfristig habe ich einen Termin bekommen. Die Praxis ist dank der Tiefgarage gut zu erreichen.

Die Atmosphäre ist sehr freundlich und professionell. Nach akzeptabler Wartezeit wurde ich ruhig und umfangreich untersucht. Die Ergebnisse wurden mir verständlich und schlüssig mitgeteilt. Ich fühlte mich gut beraten, war sehr zufrieden und werde die Praxis gerne weiterempfehlen.

Bewertung vom 06.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein kompetenter Arzt

Dr. Sieling ist der erste HNO Arzt der wirklich helfen konnte. Ich kann wieder durch die Nase frei atmen und brauche kein Nasenspray mehr.

Ein sehr guter, kompetenter Arzt und sehr nett. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 12.04.2017
1,0

Hervorragend!

Dr. med. Christian Sieling ist ein ausgezeichneter Arzt und Mensch! Er nimmt sich unglaublich viel Zeit, ist einfühlsam, vertrauensvoll und kompetent. Er erklärt Krankheitsbilder und mögliche Therapieansätze detailliert und vor allem verständlich. Das Wohl seiner Patienten liegt ihm sehr am Herzen. Die Praxis ist modern & großzügig und man fühlt sich rundum wohl. Heutzutage erlebt man eine derart hervorragende ärztliche Betreuung nur noch äußerst selten. Die Praxis ist eine absolute Empfehlung!

Bewertung vom 01.04.2017
1,0

ein sehr sehr guter und empfehlenswerter Arzt

Ein sehr guter und freundlicher Fachrzt, nimmt sich Zeit und konzentriert sich auf Patienten

Bewertung vom 07.03.2017
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich fühlte mich gut aufgehoben, beraten und behandelt.

Bewertung vom 19.01.2017
1,0

Sehr freundlicher und gründlicher Arzt

Er nahm sich sehr viel Zeit und erklärte alles sehr detailliert

Bewertung vom 16.01.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr sympathischer, kompetenter Arzt

Terminsvereinbarung unproblematisch möglich, Wartezeit am Termin akzeptabel (25min) in der Untersuchung sehr freundlich, zugewandter Arzt, der Fragen stellt, zuhört, reflektiert und erklärt.

Keine Behandlungen aufgeschwatzt.

Ich möchte Herrn Dr. Sieling hiermit weiterempfehlen.

Bewertung vom 12.01.2017
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Wir sind mit unserem Sohn zu Dr.Sieling für eine Zweitmeinung gegangen . Wir sind sehr gut von ihm beraten worden. Er hat sich Zeit genommen uns alles richtig zu erklären. Wir sind sehr zufrieden und sind direkt zu ihm gewechselt. Was auch noch sehr positiv war,dass wir am Dienstag angerufen haben und sofort für Donnerstag einen Termin bekommen haben.

Bewertung vom 16.12.2016
1,0

Super Arzt.....!!!!!

Kann ich jeden weiter empfehlen, nimmt sich Zeit für seine Patienten! Selbstbewusst, Komponent, sehr vertrauensvoll.....

Bewertung vom 07.12.2016, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Gute Behandlung

Kompetenter Arzt, fühlte mich ernst genommen und in guten Händen.

Bewertung vom 29.11.2016
1,2

Rundum zufrieden

Netter,sympathischer und kompetenter Arzt. Kurze Wartezeiten (mit Termin),auch kurzfristige Terminvergabe (1-2 Tage) möglich gewesen. Freundliches Personal.

Bewertung vom 19.11.2016
1,4

Sehr kompetent

Dr. Sieling gab sich große Mühe, mein Allergieproblem zu erforschen und ließ dazu auch weitergehende Infos einholen. Ich fühlte mich in guten Händen. Die Mitarbeiter sind sehr nett.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
94%
1
12.964
19.09.2019

Termin online buchen

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund

Passende Artikel unserer jameda-Kunden