Dr. med. Falk Jahnke

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dr. Jahnke

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Strünkedestr. 944359 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Falk Jahnke?

Dr. Jahnke ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

HNO-Ärzte · in Dortmund

bietet alternat. Heilmethoden

08.09.2021
OHNE
NOTE

Eine inkompetente Praxis

Ich hatte ein Termin mit meiner 2 J.Tochter, hatte die Versicherte vergessen, die unfreundliche Arzthelferin, wollte Bargeld, oder ein Fax von der Krankenkasse, wobei ich sagen muss, meine Tochter war schon des öfteren dort.Meiner Tochter wurde die Behandlung verweigert. Die bitte mit dem Arzt kurz tel. zu sprechen,war mehr als enttäuschend.Die Arzthelferin ging mit den hörer zu den Dr. ,das ist die,die kann ich einfach nicht abwimmeln, dann schnautzte der Dr. mich noch an. Sehr unprofessionel

Anmerkung von jameda:

24.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gute Aufklärung vor Septum OP

Ich gehe schon seit viele Jahren hin, sehr guter Arzt, kann ich empfehlen, auch wenn er nicht verhindern kann das der Katzenschreckton meiner Nachbarn mich wahnsinnig macht.

Aber was Sinusitis , Nebenhöhlen, Ohrenentzündungen , bei mir und bei meinen beiden Kids betrifft, TOP, besser geht nicht

12.01.2021

Sehr netter Arzt und ein super Praxisteam

Die Praxis ist sehr kinderfreundlich. Meine Tochter kommt immer gerne in die Praxis.

Sehr netter und kompetenter Arzt der seine Arbeit sehr gut macht. Das Praxisteam vergibt schnell Termine und sind sehr freundlich. Wir kommen sehr gerne.

15.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Sympathisch und kompetent, ruhig und vorsichtig. Diagnose schnell und Hilfe sofort. Warte- und Sprechzimmer sehr ansprechend, Fenster ins Grüne.

28.11.2019
OHNE
NOTE

Es werden nur Schmerzpatienten behandelt...

Alle anderen Patienten werden abgewimmelt. War heute wieder da. Bin rausgeworfen worden mit den vermerk man hätte es mir mitgeteilt weder hat man mich angerufen noch schriftlich informiert und meine akte wurde mir auch nicht ausgehändigt dazu ist der Arzt verpflichtet. Der grund Okt. 2018 hatte ich angerufen weil ich Probleme mit dem Ohr hatte mir wurde von der Helferin gesagt da ich kein schmerzpatient sei muss ich anderes mal kommen da hab ich vor wut gesagt ich melde das der Ärztekammer

Letzte Aktualisierung15.07.2020