Praxis Dr. Falk Jahnke Facharzt für HNO - Heilkunde
Strünkedestr. 9, Bodelschwingh , Dortmund

Dr. med. Falk Jahnke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Falk Jahnke?

Standort: Praxis Dr. Falk Jahnke Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Wahnsinn! Es gibt ihn noch :-) Ein kompetenter, freundlicher Arzt, der sich vorbildlich um den Patienten kümmert. Ich war als Notfall in seiner Praxis. Das ganze Team ist unglaublich freundlich und hat mir direkt geholfen. Solche Ärzte gibt es heutzutage leider viel zu selten. Danke! Note 1+ mit Sternchen

Standort: Praxis Dr. Falk Jahnke Facharzt für HNO - Heilkunde

ein sehr guter Arzt und sehr nettes Personal ich bin seit über 3 Jahren jetzt da und immer noch sehr zufrieden der ist auch sehr gut für kinder wen sie probleme mit den ohren nase und hals haben danke für die tolle Arbeit

Bewerten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Falk Jahnke Facharzt für HNO - Heilkunde

Eine sehr gut organisierte Praxis mit einem hilfsbereiten und netten Praxisteam. Der Arzt ist äußerst kompetent und nimmt sich Zeit , um alle Probleme ausführlich zu besprechen bzw. zu behandeln

Eine sehr zu empfehlende Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Falk Jahnke Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich gehe schon seit viele Jahren hin, sehr guter Arzt, kann ich empfehlen, auch wenn er nicht verhindern kann das der Katzenschreckton meiner Nachbarn mich wahnsinnig macht.
Aber was Sinusitis , Nebenhöhlen, Ohrenentzündungen , bei mir und bei meinen beiden Kids betrifft, TOP, besser geht nicht

Gute Aufklärung vor Septum OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Falk Jahnke Facharzt für HNO - Heilkunde

Die Praxis ist sehr kinderfreundlich. Meine Tochter kommt immer gerne in die Praxis.
Sehr netter und kompetenter Arzt der seine Arbeit sehr gut macht. Das Praxisteam vergibt schnell Termine und sind sehr freundlich. Wir kommen sehr gerne.

Sehr netter Arzt und ein super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Falk Jahnke Facharzt für HNO - Heilkunde

Sympathisch und kompetent, ruhig und vorsichtig. Diagnose schnell und Hilfe sofort. Warte- und Sprechzimmer sehr ansprechend, Fenster ins Grüne.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Falk Jahnke Facharzt für HNO - Heilkunde

Terminvereinbarung bei persönlichem Erscheinen auch zeitnah möglich.Die Dame am Empfang erschien mir verständnisvoll und freundlich.Habe mich in der Praxis "gut aufgehoben" gefühlt.

Freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Falk Jahnke Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr kompetenter Arzt, immer freundliches Personal, Terminvereinbarungen bei Notfällen möglich

Hier ist man sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Falk Jahnke Facharzt für HNO - Heilkunde

Die Praxis liegt gut erreichbar in der Mitte von Dortmund-Mengede.
Leider ist manchmal nicht so einfach telefonisch einen Termin zu vereinbaren und man muss mehrfach anrufen oder persönlich vorbei gehen. Die Termine werden dann aber zeitnah vergeben.

Der Empfang ist etwas ungeschickt platziert. Man betritt die Praxis und steht direkt im Wartezimmer, dann muss man durch eine Türe zum Empfang gehen. Leider sieht man nicht, ob bereits jemand am Empfang steht oder ob man schon rein gehen kann. Eine kleine Glasscheibe, die in der Türe integriert werden würde, würde viele Verwirrungen der Patienten beseitigen. Die Dame am Empfang wirkt sehr kühl und es wirkt so als würde sie ihren Job nur ungern machen.

Wenn man an der Dame vorbei ist muss man, sofern man einen Termin hat, an ihr vorbei gehen und nimmt dann Platz im Wartebereich direkt vor Dr. Jahnkes Behandlungszimmer und wird kurz darauf dann sehr freundlich von ihm begrüßt und kompetent und verständlich beraten und behandelt. Ich war zuvor bereits bei verschiedenen anderen HNOs und empfand es immer als sehr unangenehm, wenn diese mein Ohr untersuchten. Dr. Jahnke benutzt seine Instrumente aber sehr gekonnt, sodass es nie unangenehm ist. Auch nimmt er sich Zeit Dinge zu erklären und nimmt Probleme ernst.

Fazit: Dr. Jahnke macht durch seine Kompetenz mit Patienten umzugehen die Schwächen der Praxis wieder gut. Ich würde nie woanders hingehen wollen!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Falk Jahnke Facharzt für HNO - Heilkunde

Habe am Montag in der Praxis angerufen und um Hausbesuch gebeten da mein Sohn künstlich beatmet wird . Schon 2 Tage später kam der HNO pünklich wie versprochen 13 Uhr zu mir nach hause . Super nett , hat sich viel Zeit genommen und Untersuchung war sehr gründlich. Auch die Sprechstunden Hilfe war sehr lieb !
Einfach nur Note 1

Super Hno • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben