Dr. Platte

• Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Dr. Platte
Dr. Platte ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Platte oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Platte ist unter den Top5:

· Ärzte in Dortmund (Stand 06/2018)
· HNO-Ärzte in Dortmund (Stand 06/2018)

Dr. med. Hans-Walter Platte

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dres. Hans-Walter Platte und Barbara Dreier-Platte
Harkortstrasse 45
44225 Dortmund

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.11.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Platte hinterlegt. Sind Sie Dr. Platte? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Hans-Walter Platte.

1. Klassische konservative Therapie
  2. Allergologie
  3. Komplette Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.
Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Mikroskopische Untersuchung der Ohren
  2. Untersuchung von Nase, Nasenrachenraum, Kehlkopf inkl. starre / flexible Endoskopie
  3. Untersuchung der Mundhöhle
  4. Ultraschalluntersuchung (Sonografie) von Nasennebenhöhlen, Halsweichteile, Speicheldrüsen

Unsere Praxis

Die HNO-Praxis Platte wird geleitet von Dr. med. Hans-Walter Platte, HNO-Facharzt, und seiner Frau Dr. med. Barbara Dreier-Platte, HNO-Fachärztin und Allergologin.
Die Praxis wurde am 1. Oktober 1952 von Dr. med Heinz Platte in der Harkortstraße in Dortmund-Hombruch gegründet und ist seitdem Anlaufstelle für Vorsorge, Diagnostik, Therapie und Nachsorge in den Bereichen HNO und Allergologie.
Unsere Philosophie.
Unser heutiges Gesundheitssystem ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Platte

Bewertung vom 10.01.2019

Kompetener Arzt

War heute in der Praxis von Dr. Platte wegen eines sehr hartnäckigen Schnupfens. Ich wurde sorgfältig untersucht und gut über die Behandlung aufgeklärt. Fühlte mich gut aufgehoben. Gehe seit über 50 Jahren in diese Praxis war schon bei dem Vater in Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2018

Exzellenter HNO-Arzt

Bei Dr. Platte kann man sich nur gut aufgehoben fühlen! Anders als viele Praxis Ärzte, nimmt er sich Zeit und hört wirklich zu. Weiterhin fragt er den Patienten welche Behandlungsmöglichkeit er präferieren würde, anstatt einfach zu verschreiben und nicht zu erklären wie die Behandlung ablaufen wird und was man schlucken soll. Kann man nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018

Freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Platte erklärt mir jeden Behandlungschritt, er geht auf mich als Patient ein und nimmt mich und meine Fragen ernst. Er ist der erste Arzt, der mich nach der Behandlung sogar nach Feedback gefragt hat - und was er im Gespräch besser machen könnte. Zudem kann man auch kurzfristig kommen, was ich auch sehr wichtig finde. Alles in allem ein wirklich guter, kompetenter und unaufgeregter Arzt (was ich absolut positiv meine)."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018

Sehr kompetenter Arzt!

Ich bin absolut zufrieden mit Herrn Dr. Platte. Es wurde sich viel Zeit genommen und einige Untersuchungen durchgeführt bis eine Diagnose gestellt wurde. Meine starke Mittelohrentzündung und die Nebenhöhlenentzündung sind gut geheilt. Jetzt hoffe ich noch das wir den leichten Tinitus auch noch in den Griff bekommen ! Machen Sie genau so weiter! Ich werde Sie zu 100% weiterempfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018

Fachlich und menschlich überzeugend

Herr Dr. Platte hat mich sehr gut in den diagnostischen Gesamtprozess mit einbezogen und mir vor dem Hintergrund meiner Beschwerden unterschiedliche Möglichkeiten aufgezeigt. Schon in einer Behandlung 2 Jahre zuvor haben seine Ratschläge zu einer deutlichen Besserung meiner Beschwerden geführt. Eine weiterführende, von mir gewünschte Diagnostik bestätigte damals seine Anfangshypothese. Aktuell konnte er mir meine Ängste nehmen, und zwar durch seine fachlich differenzierte, aber auch menschlich sehr angenehme Art. Die angebotenen nächsten Schritte wirken plausibel und haben mir als Patienten relative Sicherheit gegeben. Ich werde mich auch in Zukunft Herrn Dr. Platte anvertrauen."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Platte über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Platte.
ungünstige Parkplatzsituation