Dr. med. Hans-Walter Platte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Harkortstr. 45, Dortmund

Dres. Hans-Walter Platte und Barbara Dreier-Platte

Um die Abrechnung mit Ihrer Krankenkasse zu vereinfachen, tragen Sie bitte im nächsten Feld "Persönliche Nachricht" folgende Daten ein:
- Ihr Geburtsdatum
- Name Ihrer Versicherung (alle Patienten)
- Nummer der Versicherung (gesetzlich Versicherte)
- Ihre Versichertennummer (gesetzlich Versicherte)
- Ihre Adresse (alle Patienten)

Sollten Sie erstmalig mit unserer Praxis in Kontakt stehen, bzw. das erste Mal in diesem Quartal vorstellig werden, halten Sie bitte Ihre Gesundheitskarte für die Videosprechstunde bereit.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühl...

Standort: Dres. Hans-Walter Platte und Barbara Dreier-Platte Andere

Weil mein HNO Arzt in Schwerte geschlossen hatte,suchte ich im Internet nach einem anderen Arzt und fuhr zu Herrn Dr. Platte.
Er untersuchte mich,war dabei sehr einfühlsam,und erklärte mir Schritt für Schritt, was er als nächstes tun möchte.
Ich war begeistert,teilte Ihm dies mit,und
er erklärte mir, warum er so vorgeht.
Er sagte mir,das er seine Patienten so behandeln würde,wie er selbst gerne behandelt werden möchte.
Mittlerweile gehen meine Kinder,und jetzt auch mein Nachbar nur noch zu Dr. Platte!
Bis jetzt dachte ich über meinen Zahnarzt,dass er Gold wert ist,aber das gleiche trifft auch auf Dr. Platte zu!
Ich würde mir wünschen,dass mehr Ärzte seinem Beispiel folgen!!!
Eine Kette ist nur so gut,wie das schwächste Glied.
Alle im Team,scheinen wie in einer Symbiose zusammen zu passen!
Einfach toll!!!
Danke für alles!!!
Xxxxx.

Standort: Dres. Hans-Walter Platte und Barbara Dreier-Platte Andere

Ich war jetzt ein halbes Jahr in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt und verstanden. Es wurde alles unternommen, damit es mir wieder besser geht. Vielen herzlichen Dank dafür

Standort: Dres. Hans-Walter Platte und Barbara Dreier-Platte Andere

Ich war heute das erste Mal in der Praxis und bin sehr zufrieden. Ich wurde bestens behandelt, auch am Empfang, alle sehr freundlich und zuvorkommend, kann man wirklich nur weiter empfehlen.

Standort: Dres. Hans-Walter Platte und Barbara Dreier-Platte Andere

Durch eine hartnäckige Erkrankung bin ich nun seit Monaten bei Herrn Dr. Platte und Frau Dr. Dreier-Platte in Behandlung.
Die beiden Ärzte, sowie das ganze Team, sind stets - und auch unter großem Stress - freundlich, zuvorkommend, motoviert und denken perfekt mit.
Der ganze Ablauf vor Ort ist zudem top organisiert, was zu kurzen Warezeiten führt.
Allein schon durch die freundliche und herzliche Art des ganzen Teams fühlt man sich wärmstens in der Praxis aufgehoben.

Besonders hervorheben möchte ich, dass Dr. Platte wirklich sehr an dem Wohl seiner Patienten gelegen ist.
Dies macht sich auch in der Vielseitigkeit seiner Behandlung bemerkbar.
Wenn Standard-Medikamente mal nicht anschlagen wie gewünscht, hat er immer noch einen Plan B und C auf Lager.

Vielen lieben Dank an das ganze Team für Ihre / Eure tolle Betreuung.

Standort: Dres. Hans-Walter Platte und Barbara Dreier-Platte

Das Team um Dr.Platte ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dr.Platte selbst nimmt sich immer die Zeit um meine gesundheitlichen Probleme abzuklären. Rundherum ein tolles und hilfsbereites Team *****

Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Walter Platte und Barbara Dreier-Platte

Ich selbst bin seit Jahren Patient in dieser Praxis. Eine Beurteilung und Bewertung betrachte ich als Herzensangelegenheit. Aus meiner Erfahrung kann ich Herrn Dr. Platte und sein Team mit gutem und besten Gewissen weiterempfehlen. Dies gibt mir Gelegenheit mich nochmals persönlich zu bedanken. Ihnen lieber Herr Dr. Platte und ihrem tollen Team alles Gute

Praxis mit einem sehr kompetenten Arzt in Verbindung mit einem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Walter Platte und Barbara Dreier-Platte

Wirkt kompetent und zielgerichtet; kommt schnell auf das Problem und bietet Lösungsansätze.
Praxis zweckmäßig und insgesamt durchaus angemessen und entsprechend angenehm.

Kompetent und zielgerichtet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Walter Platte und Barbara Dreier-Platte

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem guten Ergebnis. Intensives Nachfragen, eingehende Untersuchungen und ein "einfaches" Mittel zur Lösung. Prima.

Manchmal hilft eine "einfache" Salbe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hans-Walter Platte und Barbara Dreier-Platte

Herr Dr. Platte zeigt eine hohe Fachkompetenz, nimmt sich Zeit zur Klärung von Fragen, zögert nicht, notwendige Untersuchungen und Therapiemaßnahmen in die Wege zu leiten, die er vorher ausführlich mit dem Patienten besprochen hat. Bei auftretenden Problemen mit weiteren Mitbehandlern ( in meinem Fall, einer Klinik) setzt er sich für seine Patienten ein. Auch das Praxisteam ist sehr kompetent, freundlich und gut organisiert.Ich kann Dr. Platte sehr empfehlen! Der Patient ist hier im Vordergrund.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Walter Platte und Barbara Dreier-Platte

Geringe Wartezeit, gründlich bei den Untersuchungen. Spezielle Untersuchungen werden automatisch
veranlaßt, wie zum Beispiel ein Hörtest. Wenn zusätzliche Untersuchungen außerhalb der Praxis
nötig sind, werden diese sofort veranlaßt.

zuverlässig, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert