Beliebte Stadtteile in Dortmund

Dr. med. Sigurd Große-Oetringhaus

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Heiliger Weg 2-4, 44135 Dortmund

Bewertung für Dr. Große-Oetringhaus

Archivierte Bewertung vom 26.02.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Lehrgeld

Nach langanhaltenden Halschschmerzen war ich 2 mal bei Ihm. Leider hat sich an meinem Zustand bis heute (knapp 2 Monate späater) nichts geändert.

Das praxisteam ist freundlich, Termine auch kurzfristig möglich aber der Herr Doktor leider nicht mein Fall. Sehr kurz angebunden, saß beide Male nicht länger als 2 Minuten auf seinem Stuhl, wobei die eigentliche Untersuchung nur ein flüchtiger Blick in meinen Rachen war. Kurz und dafür effizient ist ja in Ordnung... aber kurz und ineffizient ist nicht hilfreich.

Die Krönung war dann ein Privatrezept, 60€ (als Kassenpatient), ein homöopathisches Medikament und eines, dass ich bei Amazon(!) für die Hälfte bekommen hätte (leider wusste ich das zu dem Zeitpunkt nicht).

Bei meinem 2. Besuch wurde ich genauso schnell begutachtet, jedoch revidierte er die Diagnose der ersten Untersuchung uns stellte eine andere. Auch passte es ihm nicht, dass ich nun nach 4 und nicht wie abgesprochen nach 6 Wochen wieder da war, schließlich hätte ich ja noch Tabletten von den "Amazon Medikamenten" übrig.

Naja Ende vom Lied war ein erneutes Privatrezept, dass ich dankend abgelehnt habe und mir nun einen neuen HNO suche. Kann die positiven Bewertungen daher nicht nachvollziehen, da es bei mir 2 Mal genau anders war."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Große-Oetringhaus)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Große-Oetringhaus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Große-Oetringhaus.
könnte sich mehr Zeit nehmen
eher distanziert

Artikel von Dr. Große-Oetringhaus

Sind Sie Dr. Große-Oetringhaus?

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018