Beliebte Stadtteile in Dortmund

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Aplerbecker Marktplatz 11, 44287 Dortmund

Bewertung vom 21.11.2017

Immer sehr zufrieden

Bin Stammpatient bei Dr. Igla und immer sehr zufrieden. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017

Sehr gute Behandlung

Schon beim Betreten der Praxis fällt einem die Freundlichkeit des Personals sofort auf. Die Untersuchung durch den Arzt war sehr ausführlich und gut erklärt. Ich komme gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017

Sehr zufrieden

Super Praxis, man wird sehr gut behandelt und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Bin heute sogar ohne Termin drangekommen. Danke"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2017

Sehr kompetenter HNO-Arzt, sehr freundliches Personal

Die Aufklärung war auf recht verständlichen Niveau, die Untersuchung ausführlich und genau. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2017

Hörsturz

Überaus freundliches Personal, sehr gründliche Untersuchung, kompetente Beratung und sehr gute Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017

Ruhige Praxis, Arzt nimmt sich ausreichend Zeit, freundliche Arzthelferinnen

Hatte wegen akuter Beschwerden sehr zeitnah einen Termin bekommen. Alles lief sehr professionell und ruhig ab. Würde immer wieder in diese Praxis gehen."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017

Gute Aufklärung, sehr freundliches Personal

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen. Der Arzt hat eine Entzündung des Rachens festgestellt und mir entsprechende Medikamente verschrieben. Ich bin mit allem sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2017

Sehr gute Behandlung

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, der Arzt gibt sich sehr viel Mühe und hört einem zu."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017

Vertrauenswürdig und kompetent

Habe kurzfristig einen Termin bekommen. Sehr gute Behandlung und Aufklärung. Komme gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017, Alter: über 50

Gründlich und sympathisch

Kompetenter Auftritt, gründliche Untersuchung und ausreichend Zeit, um alles zu erklären. Präzise therapievorgaben und erfolgreicher Therapieverlauf. Habe das leider von vielen seiner Kollegen…  Mehr

Besser geht es nicht

Ich fühlte mich mit meinen Fragen und meinen Beschwerden gut aufgenommen. Bin rundum zufrieden."  Mehr

Erfahrener, kompetenter und sympathischer Arzt

Ich habe mich bei Herrn Dr. Igla sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Arzthelferinnen muss man wegen der freundlichen und einfühlsamen Art besonders loben. Bei erneuten Beschwerden würde ich diese…  Mehr

Bewertung vom 23.10.2017

Kompetenter und netter Arzt !

Ich musste auf die Schnelle zum HNO-Arzt. Den Termin (auf grund meiner Schwangerschaft) bekam ich sehr kurzfristig. Ganzes Team SEHR Nett und Fachkompetent !!!"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017

Sehr gründliche Untersuchung, sehr nettes Personal

Bei meiner Tochter wurde ein Paukenerguss festgestellt und es wurden entsprechende Medikamente verschrieben. Das Personal war überaus zuvorkommend und freundlich, die Untersuchung durch den Arzt fiel…  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017

Kompetent und freundlich

Ich hatte seit mehreren Monaten Beschwerden und konnte sogar kurzfristig ohne festen Termin drangenommen werden. Einem ausführlichen Gespräch folgte eine ausführliche Untersuchung und ich bekam…  Mehr

Bewertung vom 12.10.2017

Erfahrener und kompetenter Arzt

Herr Dr. Igla ist sehr freundlich, strahlt eine positive Ruhe aus und behandelt sehr gewissenhaft. Kann diesen Arzt wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2017

Freundlich, nett und zugewandt

Bin heute zum ersten Mal bei Dr. Igla da gewesen. Nach einer gründlichen Untersuchung folgte eine gute Aufklärung und ich bekam eine Salbe. Vielen Dank. Komme gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 22.09.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetent, seriös und freundlich

Bin schon seit mehreren Jahren bereits Patient in der Praxis und kann nur Gutes berichten. Komme immer wieder gerne."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2017

Sehr guter HNO-Arzt

Ich kann mich den positiven Bewertungen hier nur anschließen. Doktor Igla nimmt sich Zeit und erklärt sein Vorgehen. Und das obwohl richtig viel los war und sich die Leute im Wartezimmer nur so…  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017

Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit für Erklärungen

Es wurde vom Arzt alles in Ruhe und sachlich erklärt. Ein großes Lob auch an das Personal! Meine persönliche Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017

Kompetenter Arzt, gute Rundumbetreuung

Insgesamt eine sehr freundliche und entspannte Atmosphäre ohne Hektik. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2017

Super nettes Praxisteam und kompetenter Arzt

Dr Igla ist ein kompetenter Arzt der viel Gelassenheit und Ruhe ausstrahlt. Er hört gut zu, hat aber nicht immer viel Zeit für offene Fragen gehabt. Sein Team besteht aus ganz bezaubernden Damen,…  Mehr

Bewertung vom 07.07.2017

Bin häufiger bei Dr. Igla, stets zufrieden, komme gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2017

Freundlich, nett und kompetent

Habe die Praxis aufgesucht, da meine Tochter schnarcht. Das Personal war sehr nett und die Ausführungen von Dr. Igla recht ausführlich, was die OP angeht."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2017

Zufriedener Patient, komme gerne wieder

Als Patient mit akuten Beschwerden habe ich einen sehr zeitnahen Termin bekommen. Ich wurde sehr gut beraten und bestmöglich behandelt. Das Praxispersonal war äußerst zuvorkommend und sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2017

Ausgezeichnete Behandlung, ausführliche Beratung, freundlich, hört zu

Ein sehr zugewandter und freundlicher Arzt, der sich die nötige Zeit nimmt und einen in einfachen und verständlichen Worten sehr gut berät. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut

Sehr netter und kompetenter Kollege, hat sich viel Zeit genommen und ausführlich erklärt. Wartezeit gering, sehr nettes Team, ging sehr gut auf mich ein"  Mehr

Bewertung vom 21.06.2017

Kurzfristige Terminvergabe, sehr freundliches Praxispersonal

In dieser HNO Praxis wird man sehr zuvorkommend empfangen und sehr kompetent behandelt. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen. Ich werde wiederkommen."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2017

Tinnitus

Ich habe seit mehreren Jahren ein Rauschen im Kopf und wollte es endlich abklären lassen. Daher habe ich diese HNO-Praxis aufgesucht. In verschiedenen Tests fiel ebenfalls auf, dass ich eine…  Mehr

Bewertung vom 20.06.2017

Arzt kompetent und freundlich, Personal sehr hilfsbereit

Ich komme regelmäßig mit meiner Tochter zu Dr. Igla, bin stets sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2017

Einfühlsam, kompetent, alles in einem stimmig

Die Untersuchung war recht ausführlich, die Erläuterung der Diagnose sehr anschaulich. Das Personal ist ebenfalls überaus zuvorkommend und freundlich. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2017

Sehr netter Arzt, sehr gute Praxisorganisation, alles sehr professionell

Obwohl alle Termine schon vergeben waren, konnte ich irgendwo noch eingeschoben werden. Ich bin begeistert. Alles in einem sehr professionell! Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2017

So wünscht man sich einen Arzt

Wegen akuter Beschwerden bekam ich zeitnah einen Termin. Die Begrüßung durch die Arzthelferinnen war sehr nett, die Behandlung durch den HNO-Arzt sehr kompetent. Alles wurde gründlich untersucht…  Mehr

5,4

Bewertung vom 28.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nie, nie wieder

Dr. Igla behandelte mich vor mehreren Wochen auf die Schnelle. Sehr ruppig wurde bei der Halsuntersuchung an der Zunge gezogen, dass sie später noch schmerzte. Auch als er mit dem Schlauch durch die…  Mehr

Bewertung vom 20.04.2017

Erste Wahl

Ich bin sehr zufrieden mit der Diagnosestellung, Behandlung und dem restlichen Prozedere in dieser Praxis. Auch die Arzthelferin muss ich loben, die sich sehr rührend um mich gekümmert hat."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2017

Freundlich, kompetent

Netter Kontakt, schnelle Feststellung der Diagnose und Überweisung zur Operation ins Krankenhaus."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2017

Schnell und unkompliziert, sehr gute Behandlung

Alles lief reibungslos ab. Ich bin sehr zufrieden und werde wiederkommen. Ich kann diese Praxis empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2017, Alter: 30 bis 50

Schnelle Hilfe im akuten Notfall

Ich kam aufgrund von einem stark angeschwollenem Rachen in die Praxis, die gerade wegen sehr vieler Patienten und "Notfällen" extrem überfüllt war. Herr Dr. Igla hat trotzdem sehr sorgfältig allen…  Mehr

Bewertung vom 13.04.2017

Kompetenter und freundlicher HNO-Arzt, fundierte Behandlung

Ich habe den Termin kurzfristig bekommen. Nach entsprechender Wartezeit wurde ich von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin ins Behandlungszimmer geführt. Nach einer ausführlichen Anamnese fand eine…  Mehr

Bewertung vom 13.04.2017

Kompetent und freundlich

Bin mit meiner Tochter ohne Termin in die Praxis gekommen und wurde trotz eines sehr vollen Wartezimmers noch drangenommen, was ich sehr gut fand. Es wurden ein Polypen festgestellt und ich habe einen…  Mehr

Bewertung vom 11.04.2017,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt kompetent, Personal sehr freundlich

Sehr netter und kompetenter Arzt, sehr freundliche Arzthelferinen, gute Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 30.03.2017

Netter Arzt und freundliche Mitarbeiter

Bei meinem Besuch in der Praxis machte der Arzt einen sehr kompetenten Eindruck. Auch die Arzthelferinnen waren sehr entgegenkommend und freundlich. Ich habe mich mit meiner Tochter sehr wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2017

Ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen

Sehr freundliche Arzthelferinnen, sehr verbindlicher Kontakt, vertrauenswürdiger Arzt. Dr. Igla ist uneingeschränkt zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2017

Ruhiger, freundlicher und kompetenter Arzt

Sehr freundlich, ausführliche Aufklärung, nimmt sich ausreichend Zeit und guckt genau hin."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Behandlung, nette Athmonsphäre, sehr freundliches Personal

Ich bin vor ein paar Tagen mit einer Innenohrentzündung dorthin gefahren ohne Termin, freundlich begrüßt und sofort informiert, dass ich bald behandelt werde was mit etwas Wartezeit verbunden war,…  Mehr

Bewertung vom 23.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zuverlässiger online Termin, effiziente Diagnose

Geringe Wartezeit, patientengerechte Untersuchung und Diagnose mit verständlicher Erläuterung"  Mehr

Bewertung vom 23.03.2017, gesetzlich versichert

Sympathisch und kompetent

Sehr freundliche Begrüßung durch die Mitarbeiterinnen bereits bei der Anmeldung, umfassende Anamnese und sehr gute Behandlung durch den Arzt. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2017

Immer sehr zufrieden

Ich bin langjähriger Patient bei Herrn Dr. Igla. und stets zufrieden. Komme gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2017

Sehr empfehlenswert, sehr gute Behandlung, sehr nettes Personal

Da meine Tochter häufiger über Ohrenschmerzen klagte, bin ich zu Dr. Igla. gegangen. Dort wurde ein Paukenserguss ist auf der rechten Seite festgestellt. Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team,…  Mehr

Bewertung vom 14.03.2017

Fachlich und menschlich ein sehr guter Arzt, sehr nettes Personal

Ohne viele Worte: immer wieder gerne. Durch die Verordnung der richtigen Medikamente hat mir Dr. Igla sehr gut geholfen."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Als langjährige Patientin bin ich häufiger in dieser Praxis. Stets freundliches Personal. Gründliche Untersuchung und kompetente Beratung."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2017

Fachlich überzeugend, kompetent

Beeindruckt hat mich die fachliche Kompetenz, mit der schnell und sicher die Diagnose gestellt wurde. Anschließend wurde alles in verständnisvoller Sprache ausführlich erläutert."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017

Sehr präzise Diagnose, hervorragender Service

Trotz vieler Patienten im Wartezimmer qualitativ hochwertige Untersuchung und Behandlung. Vielen Dank. Ich komme gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2017

Sehr kompetenter Arzt

Kann diesen Arzt nur weiter empfehlen. Sehr gute Behandlung nach gründlicher Untersuchung und Aufklärung."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2017

Sehr zufrieden, sehr freundliches Personal

Ich gehe regelmäßig in diese Praxis und bin jedes Mal sehr zufrieden. Kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2017

Sehr zufrieden mit der Behandlung

Schöne Praxis, sehr angenehme Atmosphäre, man fühlt sich vom ersten Moment an gut aufgehoben und betreut. Eine HNO-Praxis die man bei Beschwerden gerne wieder aufsucht."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2017, Alter: 30 bis 50

Überdurchschnittlich freundlicher und kompetenter Arzt

Ich wurde mit all meinen Problemen und Beschwerden ernst genommen und habe mich sehr aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2017

Freundlich, kompetent

Ich wurde ohne Termin dazwischengeschoben. Der Arzt und die Mitarbeiterin waren stets freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2017, Alter: 30 bis 50

Paukenerguss

Wegen einer Sprachentwicklungsverzögerung haben wir diese Praxis aufgesucht. Es wurde ein Paukenerguss festgestellt und entsprechende Medikamente verordnet. Wir sind sehr zufrieden und werden diese…  Mehr

Bewertung vom 07.02.2017

Der Arzt meines Vertrauen

Sehr nettes Praxisteam. Ich würde immer wieder dort hingehen."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, sehr freundliches Praxisteam

Sehr freundliche und zuvorkommende Arzthelferinnen, die man in dieser Praxis trifft. Auch die Behandlung ist sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2017

Schöne Praxis, sehr kompetenter Arzt, sehr freundliches Personal

Überaus sympathischer und zuvorkommender Arzt, sehr freundliche Arzthelferinnen."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2017

Vorbildlicher Arzt

Dr. Igla hat alles geduldig, anschaulich und sehr verständlich erklärt. Die Arzthelferinnen machen einen sehr entgegenkommenden und freundlichen Eindruck. Empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2017

Super nett und zuvorkommend

Keine allzu langen Wartezeiten, hervorragende Behandlung, sehr sehr nettes Team!"  Mehr

Sehr kompetent

Das Team in der Praxis ist sehr zuvorkommend, Dr. Igla leistet gute Arbeit. Kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Man kann ohne Bedenken hingehen."  Mehr

Super Behandlung, toller Arzt

Der solide Untersuchung und sehr gute Behandlung. Vielen Dank."  Mehr

Guter Arzt

Sehr freundliche Arzthelferinnen, angenehme Atmosphäre, sehr gute Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 20.01.2017

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Igla nimmt sich viel Zeit und erklärt die Diagnose sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Paukenerguss

Seit zwei Wochen hörte ich wegen einer Grippe schlechter und begab mich daher in die Hände eines HNO-Arztes. Die Diagnose hieß Paukenserguss ist und ich bekam entsprechende Medikamente. Das Team…  Mehr

Auf jeden Fall empfehlenswert

Absolut freundliches Praxisteam, welches sich mit viel Zeit und Geduld um den Patienten kümmert."  Mehr

Sehr gute Beratung und Behandlung

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, sehr kompetenter HNO-Arzt."  Mehr

Sehr kompetent

Nette Praxis, sehr kompetenter Auftritt, sehr freundliches Personal."  Mehr

Bewertung vom 13.01.2017,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Empfehlung

Unter dem Antibiotikum vom Hausarzt gingen meine Beschwerden nicht zurück, daher suchte ich diese HNO-Praxis auf. Man trifft auf auf sehr nette Arzthelferinnen und bekommt eine gründliche…  Mehr

Bewertung vom 13.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Service

Der Arzt macht einen sehr kompetenten Eindruck, die Arzthelferin begegnen einem mit sehr viel Freundlichkeit und Entgegenkommen. Ich habe rasch einen Termin bekommen und bin angenehm Überrascht."  Mehr

Bewertung vom 13.01.2017

Nasenbluten

Wegen Nasenbluten musste ich eine Tamponade gelegt bekommen. Nach Entfernung der Tamponade war nach wenigen Tagen alles wieder trocken. Ich bin mit dem ganzen Ablauf sehr zufrieden. Sehr nette…  Mehr

Bewertung vom 13.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und sehr nett

Unheimlich freundliche Mitarbeiterinnen am Empfang. Sehr nette und kompetente Beratung."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ambitionierter Arzt

Dr. Igla hat sich viel Zeit genommen, recht ausführlich untersucht und die Erkrankung sehr anschaulich erklärt. Fazit: alles in einem sehr gut, absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliches Praxisteam, kompetenter Arzt

Die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich. Der Arzt nimmt sich Zeit und ist am Patienten interessiert. Man fühlt sich von der ersten Minute an der gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2017

Freundlich, kompetent

Gehe regelmäßig in diese Praxis. Sehr freundliches Personal. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2017

Sehr gute und effektive Behandlung

Ich hatte keinen Termin und wurde trotzdem ohne lange Wartezeit in der Praxis drangenommen. Sehr freundliche Sprechstundenhilfe, freundlicher Arzt, fühlte mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hier ist man gut aufgehoben

Schon wenn man die Praxis vertritt, wird man von den Arzthelferinnen freundlich empfangen. Ich hatte einen Termin, den ich zeitnah vereinbaren konnte, und musste auch nicht lange warten. Im…  Mehr

Bewertung vom 05.01.2017

Absolut professionell

Hervorragende Diagnostik, sehr kompetenter Auftritt, unheimlich nette Arzthelferinnen."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2017

Sehr zufrieden

Ich gehe regelmäßig mit meinem Sohn in die Praxis und bin sehr zufrieden. Meine persönliche Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 04.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Behandlung, nette Athmonsphäre, freundlicher Empfang

Der vereinbarte Termin wurde eingehalten, netter und freundlicher Empfang, ruhige und sachliche Behandlung. Arzt und Praxispersonal kann ich weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.12.2016

Sehr nettes Personal

Da ich schlecht Luft durch die Nase bekam, ging ich zum HNO-Arzt. Im Allergietest wurde eine Allergie bestätigt. Sehr nette Arzthelferinnen. Bin sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 22.12.2016

Einfach Klasse

Gute und schnelle fachkompetente Behandlung, jeder Behandlungsschritt sehr gut erklärt. Sehr nette Mitarbeiterinnen. Gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 21.12.2016

Nasen-OP

Ich wurde von Herrn Dr. Igla an der Nase operiert, weil ich sehr schlecht Luft bekam. Nun kann ich endlich wieder gut atmen. Ich kann diesen Eingriff bei diesem Arzt nur jedem empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2016

Kompetente Beratung

Sehr freundlicher Umgang mit dem Patienten und ausgesprochen freundliches Personal. Problem sofort erkannt und behandelt. Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2016

Stirnhöhlenentzündung

Wegen starker Kopfschmerzen musste ich einen HNO-Arzt aufsuchen. Schnell stellte sich heraus, dass ich eine Entzündung der Stirnhöhlen habe und ein Antibiotikum brauche. Der Arzt hat alles sehr gut…  Mehr

Bewertung vom 19.12.2016

Schnelle Hilfe

Nimmt sich die notwendige Zeit. Sehr gute Aufklärung. Äußerst nettes Personal. Ich bin wegen Beschwerden meiner Nebenhöhlen zu Dr. Igla gegangen. Im MRT war eine Entzündung zu sehen. Ich warte…  Mehr

Bewertung vom 15.12.2016

Lasereingriff

Ich habe mir die Schwellkörper durch Dr. Igla verkleinern lassen. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank"  Mehr

Menschlich und fachlich überzeugend

Ich bin schon länger Patient bei Dr. Igla und komme gerne her. Der Arzt ist äußerst empfehlenswert."  Mehr

Kompetenter Arzt

Da meine Beschwerden trotz eines Antibiotikums nicht besser wurden, ging ich auf Empfehlung meines Hausarztes zum HNO. Wurde von sehr netten Arzthelferinnen empfangen und habe nun eine Überweisung…  Mehr

Kompetenter Arzt!

Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Personal unheimlich freundlich, die Erklärungen bezüglich meiner Ohrprobleme recht ausführlich und anschaulich. Werde ihn bei weiteren HNO-Beschwerden…  Mehr

Bewertung vom 08.12.2016

Sehr freundlich und kompetent

Ich habe seit über einer Woche auf einer Seite nichts mehr gehört. Nach dem Besuch bei dem Arzt kann ich wieder sehr gut hören. Äußerst nettes Personal. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2016

Empfehlenswert

Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und mich umfangreich beraten."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2016

Ausführliche Behandlung

Ich war zum ersten Mal dort. Es fand eine sehr gründliche und kompetente Behandlung statt. Ich habe mich verstanden gefühlt und bekam verständliche Antworten auf meine Fragen."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetent

Bin mit einer Entzündung eines Lymphknotens gekommen. Sehr nettes Team, kompetenter Arzt."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2016

Positiv überrascht

Der Arzt war sehr freundlich und hat mich gründlich untersucht. Mein Eindruck war überaus positiv und die Behandlung war sehr gut. Kann ihn nur weiter empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 01.12.2016

Aufmerksamer Arzt

Mein länger anhaltendes Problem wurde sofort erkannt. Gute Behandlung. Empfehlenswert."  Mehr
Weitere 55 Bewertungen anzeigen

Zum Thema „Tinnitus” am 24.06.2014

Therapie beim chronischen Tinnitus

Es pfeift, piept, zischt oder rauscht und lässt einem keine Ruhe mehr. 5 Millionen Menschen leiden alleine in Deutschland unter einem chronischen Tinnitus. Dabei gibt es heute viele ...  Mehr

Verfasst am 24.06.2014
von Dr. med. Uso Walter

Zum Thema „Schnarchen” am 05.06.2014

Schlafstörungen und Schnarchen

Schnarchgeräusche sind nicht nur ein lästiges Symptom, sondern können auch Anzeichen von schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen sein. Das Schnarchen ist zunächst gekennzeichnet durch laute ...  Mehr

Verfasst am 05.06.2014
von Dr. med. Shabnam Fahimi-Weber