Markus Schulte-Mattler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Markus Schulte-Mattler Facharzt für HNO-Heilkunde

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Praxis Markus Schulte-Mattler Facharzt für HNO-Heilkunde

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Bitte bringen Sie wenn vorhanden, Vorbefunde mit.

Wir freuen uns auf Sie!

Liebe Patient:innen,
wir heißen Sie in unserer HNO-Praxis in der Dortmunder Innenstadt, nur wenige Schritte entfernt von der Petrikirc...

Mein Team und ich behandeln das gesamte Spektrum der akuten und chronischen Hals-, Nasen- und Ohren- Erkrankungen. Ein Schwerpunkt ist neben der ge...

In unserer Praxis bieten mein Team und ich Ihnen eine Rundumversorgung auf dem gesamten Gebiet der HNO-Heilkunde an. Unser Leistungsspektrum umfass...

Warum zu mir?

Wir möchten, dass Sie sich in unserer HNO-Praxis in Dortmund gut aufgehoben fühlen. Was unsere Patient:innen bei uns erwartet? Sie dürfen nicht nur...

Meine Praxis und mein Team

Bei gesundheitlichen Problemen von Hals, Nase oder Ohren stehen Ihnen mein Team und ich tatkräftig zur Seite. In unserer Dortmunder Praxis liegt me...

Sonstige Informationen über mich

Markus Schulte-Mattler
Jahrgang 1972
3 Kinder
aufgewachsen in Dortmund, Abitur...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Markus Schulte-Mattler Facharzt für HNO-Heilkunde Kontrolle / Nachsorge

Heute hatte ich einen Arzttermin, war Pünktlich dort und siehe da, die Praxis ist geschlossen aufgrund eines Einbruchdiebstahles.

Habe auch Verständnis dafür, das die Praxis aus diesem Grund geschlossen bleibt, allerdings kann man die Patienten auch darüber informieren. Sorry, aber ich werde nach einem anderen HNO Arzt umsehen..

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Markus Schulte-Mattler Facharzt für HNO-Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Leider wurde ich nicht informiert das die Praxis geschlossen wurde.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Praxis war wegen Vandalismus geschlossen. Ein Hinweisschild hat mich darauf hingewiesen. An meinen heutigen Termin wurde durch jameda erinnert!!!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin immer wieder erstaunt darüber, dass es noch Ärzte gibt, wo man trotz Termin nicht ewig warten muss UND die Behandlung stimmt!

Nachtrag: Schade dass seine Praxis mehrfach von Einbruchdiebstählen heimgesucht wurde und die Praxis (hoffentlich nur vorübergehend) geschlossen ist. Ich hoffe er und sein tolles Team kommen bald zurück in die Versorgung, und wenn es an einem neuen Standort ist... Klasse Arzt bleibt er trotzdem
Es werden Alternativen ausprobiert, man wird ernst genommen und findet gemeinsam Lösungen.
Richtig klasse, weiter so!

Termin auf jameda.de gebucht

Obwohl der Termin schriftlich bestätigt wurde, war die Praxis geschlossen und das offenbar schon länger und dauerhaft. Warum weiß Jameda das nicht? Für die An- und Abreise habe ich über eine Stunde nutzlos Zeit vergeudet.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Markus Schulte-Mattler Facharzt für HNO-Heilkunde Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Praxis war geschlossen trotz gebuchtem und bestätigtem Termin! Unterirdisch.

Termin auf jameda.de gebucht

Durch einen Einbruch war die Praxis geschlossen, aber wir haben keine Information erhalten, außer einem Zettel an der Tür.

Termin auf jameda.de gebucht

Sowohl ich, als auch eine andere Patienten standen vor verschlossenen Türen. Am Vortag hatten wir noch eine Erinnerungsmail erhalten, es war jedoch niemand vor Ort. Auch auf unser Klingeln hat keiner reagiert und bei unserem Anruf bekamen wir eine Bandansage, der Arzt sei momentan nicht erreichbar, man solle online einen Termin buchen. Dies ist besonders ärgerlich, da ich wenig freie Zeiträume zur Verfügung habe, um solche Termine zu buchen und da ich nun bei einem seriösen Arzt erneut auf einen Termin warten muss.

Termin auf jameda.de gebucht

Vollstes Verständnis das die Praxis auf Grund von Einbruch und wanderlismus zu ist. Aber dann sagt doch die Termine bitte ab.

Termin auf jameda.de gebucht

Niemand da gewesen Praxis ist zu. Auch kein vertretender Arzt empfohlen…. Termin bestätigt aber niemand im praxis