Praxis

Martin Lehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0231 222..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Martin Lehmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: HNO-Praxis am Phönixsee Martin Lehmann Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Der Arzt ist sehr nett und hat unserem Sohn geholfen. 10 Monate lang hieß es er muss operiert werden nach 2 Terminen bei Dr. Lehmann wurde dann festgestellt das unser Sohn gar keine OP nötig hat. Dr. Lehmann hat sich seine Meinung gebildet und sich unseren Sohn auch untersucht nicht so wie der vorherige Arzt..Wir sind extra 70 Km gefahren werden es wieder tun

Standort: HNO-Praxis am Phönixsee Martin Lehmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Gut informierter und kompetenter Arzt. Wir fühlten uns sehr gut beraten und sind froh, für unsere Tochter sehr schnell einen Termin in dieser Praxis bekommen zu haben.

Kompetent und auf der Höhe der Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO-Praxis am Phönixsee Martin Lehmann Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich würde diese Praxis immer wieder aufsuchen! Tolles Team, schnelle Hilfe! Vom Eingangsbereich bis hin zur Behandlung haben wir uns wirklich gut aufgehoben gefühlt.

Hier wird einem geholfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Kurze Wartezeit, super Diagnostik, einfühlsames , motiviertes junges Praxispersonal besonders bei Überprüfung des Gehörs, Gleichgewichtestes und des Sehnerves. Kompetenter, einfühlsamer Arzt. Wurde mir von meinem Vater als Nachfolger von Dr. Xxxxx empholen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Super!!!

Kompetenter,einfühlsamer Arzt, tolle Praxis, super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Fühlte mich verstanden , Bekam die nötige Aufmerksamkeit und Empathie. Fachlich konnte ich vertrauen. Kann ich nur weiter empfehlen! Sehr sympathisch.

Sehr emphatisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Ich bin seit Jahren Patient von früher Dr. Zan und jetzt Herrn Lehmann. Beide sind außerordentlich kompetent und freundlich. Da sie sich sehr viel Zeit nehmen, sind die jeweiligen Beratungen umfassend und verständlich. Auch während der Behandlungen wird mir jeder Schritt ausführlich erklärt.

Ich sitze im Rollstuhl und der Wechsel hieraus in den Behandlungsstuhl ist für mich nicht einfach. Ich schätze daher sehr die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des ganzen Teams und werde immer bestens betreut.

Gerade in der Corona Zeit fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut und sicher aufgehoben. Alle Hygieneregeln werden sehr gut eingeghalten.

sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Herr Lehmann ist sehr freundlich und ist ein sehr kompetenter HNO-Arzt

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen