Sebastian Stoll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sebastian W. Stoll und Dr.med. Christian Sieling

Liebe Patientinnen und Patienten, bitte beschreiben Sie uns in 1-2 Sätzen den Grund Ihres Besuchs bei uns. Wir können Ihren Besuch in unserer Praxis dann effektiver gestalten und z.B. zusätzliche Untersuchungen (Hörtest, Allergietest, Schwindeldiagnostik usw.) planen. Herzlichen Dank!

Sebastian W. Stoll und Dr.med. Christian Sieling

Ästhetische Medizin, Beratung bzgl. Botox, Hyaluron, Fett-weg-Spritze usw.

Sebastian W. Stoll und Dr.med. Christian Sieling

Bitte bringen Sie, falls vorhanden, Befunde von Voruntersuchungen (z.B. Röntgen, CT, MRT, Labor) oder alte OP-Berichte zum Termin mit.

Standort: Sebastian W. Stoll und Dr.med. Christian Sieling Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich musste mich notfallmässig vorstellen - und bin sehr glücklich wie mir geholfen wurde! Ich wurde sehr freundlich in Empfang genommen, Herr Dr Stoll befragte und untersuchte gründlich, das alles in hellen freundlichen Praxisräumen. Was wünscht man mehr! Und ja, es geht mir schon viel besser! Vielen herzlichen Dank!

Standort: Sebastian W. Stoll und Dr.med. Christian Sieling OP-Vorgespräch

Geduldiger, kompetenter und wertschätzender Umgang mit Patienten

Sebastian Stoll

Herzlichen Dank und beste Grüße!!

Standort: Sebastian W. Stoll und Dr.med. Christian Sieling Andere

Ich habe lange nach einem guten HNO in Dortmund gesucht. Bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr Stoll sehr empfehlen.

Sebastian Stoll

Herzlichen Dank und beste Grüße!
Bleiben Sie gesund!

Standort: Sebastian W. Stoll und Dr.med. Christian Sieling Andere

Termin für meine Mutter (86 Jahre Pflegestufe 2) um 11.50 Uhr bei Dr. Stoll. Ins Behandlungszimmer um 12.20 Uhr, nicht bei Dr. Stoll. Zum Hörtest wieder 20 Munuten warten. Das lief sonst flüssiger.

Standort: Sebastian W. Stoll und Dr.med. Christian Sieling

Seit ich bei Herrn Dr. Stoll in Behandlung bin, ist mein Leben leichter geworden!

Mit seiner gelassenen und freundlichen Art hat er es geschafft, dass ich meine Ängste zumindest unter Kontrolle halten kann. Er ist maximal kompetent, äusserst einfühlsam und beantwortet geduldig alle meine Fragen.
Noch nie bin ich so einem netten HNO begegnet.

Die Praxis ist modern und super organisiert und die Damen am Empfang sind immer freundlich.
Ich kann Herrn Dr. Stoll zu 100% weiterempfehlen.

Herzlichen Dank!!
Das ist wirklich eine tolle, persönliche Bewertung!!
Beste Grüße, S. Stoll

Herr Dr. Stoll ist ein maximal kompetenter und sehr sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sebastian W. Stoll und Dr.med. Christian Sieling

Ich habe einen Termin online gebucht und kam auf die Minute genau dran. Ich bin einem sehr netten Arzt begegnet, der viel erklärt hat und letztlich durchaus auch Verständnis für Raucher hat. Auch das Gespräch "am Rande" war interessant und aufschlussreich.
Eine echte Empfehlung!

Danke! :-)

Beste Grüße, Ihr S. Stoll

Toller Arzt mit viel Verständnis für Raucher • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Sebastian W. Stoll und Dr.med. Christian Sieling

Herr Stoll hat sich sehr viel Zeit genommen, uns gründlich zu untersuchen. Sinnvolle Behandlungsvorschläge wurden besprochen und unsere Probleme waren nach kürzester Zeit beseitigt. Danke!!

Standort: Sebastian W. Stoll und Dr.med. Christian Sieling

Ich war schon bei 5 Ärzten und mehrmals im Krankenhaus wegen meinem sehr starken unkontrollierten Nasenbluten. Erst Dr. Stoll könnte mir helfen und hat mir mein Problem erklärt. Ich hatte nach den ersten zwei Behandlungen 3 Jahre Ruhe, er hat mir gesagt das es nie ganz weg geht. Das stimmt auch, aber nicht so extrem wie früher und Dr. Stoll hat das auch wieder in den Griff bekommen. Ich bin jetzt da und bleibe auch so lange wie nötig. Danke

Standort: Sebastian W. Stoll und Dr.med. Christian Sieling

Ich bin mit der Behandlung top zufrieden!
Sowohl Herr Stoll als auch das Praxisteam sind sehr freundlich und kompetent.
Ich bin mit meiner gesamten Familie in der Praxis als Patienten und es macht keinen Unterschied,ob ich selbst oder eins meiner Kinder behandelt wird.
Zudem ist die Schnelligkeit bzgl.der Terminvergabe super!Ich habe auch nie lange warten müssen, obschon ich dies in Zeiten von Corona sehr wohl eingeplant habe-denn auch Arzthelferinnen oder Ärzte sind mal krank.Wirklich Top!!

Kompetent und freundlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sebastian W. Stoll und Dr.med. Christian Sieling

Nach einer Stunde Wartezeit trotz Termin wurde ich eingelassen - in zwei Minuten wurde mein Ohr nur oberflächlich gereinigt und ein Spray empfohlen. Herr Stoll war aber recht freundlich.

Sehr geehrter Patient,
da Sie diese Bewertung mittlerweile auf 2 Portalen platziert haben, hier mal der Versuch einer Einordnung.

Ihre Wartezeit betrug exakt 50 Minuten. Ich denke, dass das in einer Arztpraxis vorkommen kann! Stellen Sie sich vor, Sie stehen mal irgendwo als Notfall und werden weggeschickt, damit die Zeiten der Terminpatienten eingehalten werden können. Da würde ich mir etwas Solidarität mit den Mitpatienten, vielleicht aber auch mit uns Ärzten wünschen, die in Ihrer Wartezeit sicherlich nicht Kaffee getrunken haben.

Ihr Ohr wurde auch nicht oberflächlich, sondern vorsichtig gereinigt, weil Sie uns direkt im Eingangssatz mitgeteilt haben, dass Sie in Ihrer Kindheit unschöne HNO Erfahrungen gemacht haben. Ich habe sogar noch erklärt, dass eine weitere Ohrenschmalzentfernung zwar möglich, aber schmerzhaft sein würde.

Und nebenbei, warum bewerten Sie z.B. alternative Heilmethoden, die überhaupt nicht Bestandteil der Behandlung waren? Das können Sie dann gar nicht beurteilen!

Wir wünschen Ihnen alles Gute,
HNO Stoll & Sieling

Überlange Wartezeit und oberflächliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben