Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Herr Stoll
Herr Stoll ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Stoll oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Stoll ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Dortmund (Stand 01/2019)
· Ärzte in Dortmund (Stand 01/2019)

Sebastian W. Stoll

08:30-13:30    14:30-17:30

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.11.2018 Datenänderung mitteilen

Hörsturz-Therapie, Tinnitus, Schwindel
ambulante und stationäre Operationen
Ästhetische Medizin (Botox, Hyaluron)
Schnarchen und Schlafapnoe (OSAS)
Nasenmuschelverkleinerung - Conchotomie
Ultraschall
Zweitmeinung
Gleichgewichts-Diagnostik
Hörgeräte, Schwerhörigkeit
Radiofrequenzchirurgie

Liebe Patienten,
Herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite. Schön, dass Sie sich für unsere HNO-Praxis in Dortmund interessieren.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unseren Räumlichkeiten im DOC in der Kampstr. 45!
Ich stehe Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung. Besuchen Sie uns in der Praxis oder schreiben Sie mir: [email protected] de.

In unserer HNO-Praxis behandeln wir sämtliche Erkrankungen des Halses, der Nase und der Ohren.
Wir bilden uns regelmäßig fort und sind nach KPQM zertifiziert.
Zertifizierte Qualität bedeutet für Sie eine nachhaltige und stabile Versorgung auf höchstem fachlichen Niveau.
Unser wichtigstes Anliegen ist es, für Sie und Ihr gesundheitliches Problem eine Lösung zu finden. Unser Lösungsvorschlag wird immer in einem persönlichen ...

1. ambulante und stationäre Operationen
  2. Ästhetische Medizin (Botox, Hyaluron) und Fett-weg-Spritze
  3. Hörsturz-Therapie, Tinnitus, Schwindel

1. Allergologie
  2. Schnarchen und Schlafapnoe (OSAS)
  3. Nasenmuschelverkleinerung - Conchotomie
  4. Ultraschall

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Stoll

Bewertung vom 28.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Arzt

Einfach Top! Nimmt sich Zeit für einen"  Mehr

Vielen Dank und Gruß, S. Stoll  Mehr

Bewertung vom 25.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und Vertrauensvoll

Über die Recherche nach einem HNO-Arzt in Dortmund im Internet bin ich auf Herr Stoll aufmerksam geworden. Mein erster Termin ist mittlerweile 1,5 Jahre her. Die Online-Terminvereinbarung hat sehr gut geklappt und mir wurde ein kurzfristiger Termin bestätigt. Die Praxis ist modern, wirkt gut organisiert mit geringer Wartezeit. Herr Stoll ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für die Patienten, nimmt die Beschwerden ernst und die Aufklärung ist sehr gut. Nach einer nicht ganz klaren Diagnose überwies er mich zuerst zum Radiologen (im selben Haus) und anschließend zu einer Biopsie an das Klinkum Dortmund - die richtige Entscheidung wie sich hinterher herausstellte. Die darauf folgenden OP's fanden im Klinikum Dortmund statt, die Nachsorge bei Hr. Stoll. Die Abstimmung zwischen den beteiligten Ärzten (Klinikum, HNO, Radiologie, Hausarzt) ist gut. Durch seine freundliche und sympatische Art sind die nächsten 3 Jahre der Tumornachsorge nur noch halb so schlimm. Ich kann Herr Stoll und Dr. Sieling uneingeschränkt empfehlen! Punktabzug für die Tiefgarage die gefühlt seit 2 Jahren saniert wird."  Mehr

Kommentar von Herr Stoll

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass wir helfen konnten. :-) Für das Parkhaus können Sie ruhig ein paar Punkte mehr ...  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Freundlicher Arzt

Kompetenter Freundlicher Arzt Gerne Weiterzuempfehlen:)"  Mehr

Kommentar von Herr Stoll

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut mich, dass wir helfen konnten. S. Stoll  Mehr

Bewertung vom 01.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vertrauensvoller Arzt

Herr Dr. Stoll geht sowohl in seiner Diagnostik, als auch in der vorgeschlagenen Therapie sehr empathisch mit den Patienten um und beantwortet aufkommende Fragen stets ausführlich. Des Weiteren werden alle Schritte der Untersuchung und die vorgeschlagenen Maßnahmen ausführlichen erläutert. Sowohl unsere Tochter (2 Jahre) als auch wir sind mit der Behandlung sehr zufrieden. Alles in allem ein hervorragender Arzt, den wir trotz der nachfolgenden Kritik uneingeschränkt weiterempfehlen würden. Die Arzthelferinnen sind leider sehr (!!) unfreundlich und unprofessionell. Ein weiterer Kritikpunkt: die Online-Terminbuchung funktioniert nicht sehr gut, da die vorgeschlagenen Termine eigentlich nicht mehr verfügbar sind und Alternativtermine zwei bis drei Wochen später als gewünscht vorgeschlagen werden. Zudem ist ein kurzfristiger Kontrollbesuch (wenn am Wochenende der Notdienst aufgesucht wurde) laut Arzthelferinnen ohne Termin nicht möglich; auch nicht mit viel Wartezeit."  Mehr

Kommentar von Herr Stoll

Vielen Dank zunächst für Ihre gute Bewertung! Ich freue mich sehr über das entgegengebrachte Vertrauen! Sprechen Sie mich beim nächsten Mal ...  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wartezeit in der Praxis

Nach 2 Stunden Wartezeit trotz Termins habe ich das ganze abgebrochen und bin nach Hause. Bin zunächst dran gekommen aber nach schneller Anamnese vom Arzt würde ich wieder ins Wartezimmer geschickt und durfte warten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Stoll über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Stoll.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen

Schnarchen ist eine weit verbreitete Erscheinung, die etwa die Hälfte aller Männer und ein Viertel aller Frauen im mittleren bis höheren Alter betrifft. Zwar handelt