Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Herr Stoll
Herr Stoll ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Stoll oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Stoll ist unter den Top10:

· Ärzte in Dortmund (Stand 06/2018)

Herr Stoll ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Dortmund (Stand 06/2018)

Sebastian W. Stoll

08:30-13:30    14:30-17:30

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.11.2018 Datenänderung mitteilen

Hörsturz-Therapie, Tinnitus, Schwindel
ambulante und stationäre Operationen
Ästhetische Medizin (Botox, Hyaluron)
Schnarchen und Schlafapnoe (OSAS)
Nasenmuschelverkleinerung - Conchotomie
Ultraschall
Zweitmeinung
Gleichgewichts-Diagnostik
Hörgeräte, Schwerhörigkeit
Radiofrequenzchirurgie

Liebe Patienten,
Herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite. Schön, dass Sie sich für unsere HNO-Praxis in Dortmund interessieren.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unseren Räumlichkeiten im DOC in der Kampstr. 45!
Ich stehe Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung. Besuchen Sie uns in der Praxis oder schreiben Sie mir: [email protected] de.

In unserer HNO-Praxis behandeln wir sämtliche Erkrankungen des Halses, der Nase und der Ohren.
Wir bilden uns regelmäßig fort und sind nach KPQM zertifiziert.
Zertifizierte Qualität bedeutet für Sie eine nachhaltige und stabile Versorgung auf höchstem fachlichen Niveau.
Unser wichtigstes Anliegen ist es, für Sie und Ihr gesundheitliches Problem eine Lösung zu finden. Unser Lösungsvorschlag wird immer in einem persönlichen ...

1. ambulante und stationäre Operationen
  2. Ästhetische Medizin (Botox, Hyaluron) und Fett-weg-Spritze
  3. Hörsturz-Therapie, Tinnitus, Schwindel

1. Allergologie
  2. Schnarchen und Schlafapnoe (OSAS)
  3. Nasenmuschelverkleinerung - Conchotomie
  4. Ultraschall

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Stoll

Bewertung vom 10.01.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wartezeit in der Praxis

Nach 2 Stunden Wartezeit trotz Termins habe ich das ganze abgebrochen und bin nach Hause. Bin zunächst dran gekommen aber nach schneller Anamnese vom Arzt würde ich wieder ins Wartezimmer geschickt und durfte warten."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Ich bin mehr als positiv eingestellt. Das erste Mal habe ich die Praxis vor 1,5 Jahren aufgesucht. Da war ich schon sehr zufrieden. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt ausführlich. Er ist kein bisschen aufdringlich. Auch als das Thema OP angesprochen wurde, wurde ich kein bisschen überredet oder bedrängt. Als es dann ein Jahr später doch zur OP kommen musste, verlief alles ganz wunderbar. Mit der Nachbehandlung bin ich sehr zufrieden und ich freue mich, diese Praxis aufgesucht zu haben."  Mehr

Kommentar von Herr Stoll

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Schöne Weihnachten und alles Gute für 2019! S. Stoll  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympathischer Arzt, der sich viel Zeit für die Diagnostik nimmt

Herr Stoll ist ein sehr engagierter und Fachkundiger Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für eine gute Diagnostik. Die Behandlung der Symptome wird hier sehr bedacht durchgeführt und zum Beispiel der Einsatz von Antibiotika sehr bewusst ab gewägt und nur bei wirklicher Notwendigkeit durchgeführt."  Mehr

Kommentar von Herr Stoll

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut mich, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen! Ich wünsche Ihnen einen entspannten und ...  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt und super lockerer Typ

Ich bin auf Empfehlung von Freunden aus Bochum zu Herrn Stoll gekommen. Er ist noch sehr jung, trotzdem sehr kompetent. Obwohl er Fan von dem falschen Fussballverein ist :-) , haben wir uns auf Anhieb super verstanden. Herr Stoll ist super locker, aber auch empathisch. Für mein Problem mit der Nase gab es einen sehr guten Therapue-Vorschlag! Gerne wieder- Bestnote !!!"  Mehr

Kommentar von Herr Stoll

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Bezüglich des Fußballvereins.........bei uns in der Praxis gilt: NUR DER BVB, ABER NUUUUUUUUR DER BVB! ...  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt, gerne wieder!

Sehr gut! Super Arzt, Top Behandlung, Schöne Praxis, Neues Ärztehaus, Parkhäuse i.d. Nähe"  Mehr

Kommentar von Herr Stoll

Vielen Dank für das tolle Lob! Ich wünsche eine schöne Adventszeit! S. Stoll  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Stoll über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Stoll.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen