Alexander von der Höh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexander Von Der Höh?

Standort: Hausärztl. Gem.Praxis Dr. Alexander von der Höh Ulrike Homann und Dr.med. Tanja Eicher

Am Empfang unfreundliche Mitarbeiter, die nicht in der Lage sind “Guten Tag” zu sagen. Starren auf den PC und sind nicht in der Lage z.B. Krankentransportscheine richtig auszustellen, alle Daten sind hinterlegt. Bei starkem Andrang ist nur eine Mitarbeiterin(von 3)zuständig, die Patienten “abzuarbeiten”. Die Wartezeiten sind unzumutbar, gerade für alte Patienten die nicht in der Lage sind sich selbständig zu bewegen. Das Engagement von Dr. v. der Höh hat stark nachgelassen, ist aber freundlich.

Hat deutlich nachgelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Angestellten haben immer trotz hoher Auslastung ein Lächeln auf den Lippen und strahlen insbesondere serh viel Ruhe auf mich aus.
Der Ablauf insgesamt sieht immer strukturiert und geordnet aus (jeder weiß was er zu tun hat), trotz das da eine riesen Schlange an Patieten (im Wartezimmer ist auch kein Platz frei) wartet, gerät keiner in Panik.

Jetzt komme ich zu dem eigentlichen Grund der Bewertung, Herr Dr. Alexander von der Höh ist der Grund wieso ich sehr gerne aus Essen 40km hin/zurück fahre.
Er hat immer ein offenes Ohr und gibt einem das Gefühl das man in guten Händen ist. (man fühlt sich geborgen)
Fachliche und soziale Kompetenzen sind absolutt mehr als genug da. Ein super Vertrauensverhältnis.
Ich bin ungerne beim Arzt, da es einem ja in der Regel gesundheitlich nicht gut geht, wenn man zum Arzt muss.
ABER wenn dann nur zu Herrn Dr. Alexander von der Höh.

Immer ein offenes Ohr, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin rundum zufrieden mit dr.von der Höh immer freundlich und nimmt sich Zeit habe nie das Gefühl das ich ihm die Zeit stehle im Gegenteil.

Freundlich kompetent und sehr genau in der Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch das Personal muss man mal loben, total nett und zuvorkommend :)

Totaler super Arzt, dort fühle ich mich total super , ein toller Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. von der Höh nahm sich sehr viel Zeit die Laborwerte der Blutuntersuchung zu erläutern.
Auch während der Untersuchung wurden die Befunde und Ergebnisse umfangreich und verständlich erklärt.
Es erfolgte darüberhinaus eine Hilfestellung und Empfehlung für weitergehende Maßnahmen.

Ich kann die Gemeinschaftspraxis von der Höh / Homann uneingeschränkt empfehlen zumal auch das Praxisteam sehr freundlich und entgegenkommend ist.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Fachlich sehr kompetent... Erzählt nicht, was der Patient hören will sondern redet Klartext... Ungelöste, gesundheitliche Probleme gibt es nicht... Dr.v.d.Höh genießt mein volles Vertrauen... Wechseln???? Nie!!!

Meine Schwester hat mir Herrn Dr. von der Höh empfohlen und ich kann ihren positiven Eindruck vom Arzt nur bestätigen. Er ist sehr freundlich, menschlich und nimmt sich Zeit. Die Praxis ist auch sehr angenehm.

Ein sehr freundlicher, menschlicher Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich finde Dr. von der Höh macht einen kompetenten Eindruck. Er nimmt sich vor allem viel Zeit, was ich sehr schätze. Er hört zu, und ist dabei auch sehr freundlich. Außerdem empfiehlt er alternative Medizin, z.B. Homöopathie und Hausmittel, statt einem teure Medikamente aufzuschwatzen.

Fühle mich gut aufgehoben. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sympathisch und kompetent. Angenehme Praxis. Mit Schmerzen und ohne Termin mit aushaltbarer Wartezeit.

Nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach eine...zwei-plus. Ich schätze die Freundlichkeit der Miarbeiter.Danke db.

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert