Beliebte Stadtteile in Dortmund

Alexander von der Höh

Arzt, Internist
Körner Hellweg 74, 44143 Dortmund

Bewertung vom 11.05.2018

Freundlich kompetent und sehr genau in der Diagnostik

Ich bin rundum zufrieden mit dr.von der Höh immer freundlich und nimmt sich Zeit habe nie das Gefühl das ich ihm die Zeit stehle im Gegenteil."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Totaler super Arzt, dort fühle ich mich total super , ein toller Arzt.

Auch das Personal muss man mal loben, total nett und zuvorkommend :)"  Mehr

Bewertung vom 21.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Dr. von der Höh nahm sich sehr viel Zeit die Laborwerte der Blutuntersuchung zu erläutern. Auch während der Untersuchung wurden die Befunde und Ergebnisse umfangreich und verständlich…  Mehr

Bewertung vom 26.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Fachlich sehr kompetent... Erzählt nicht, was der Patient hören will sondern redet Klartext... Ungelöste, gesundheitliche Probleme gibt es nicht... Dr.v.d.Höh genießt mein volles Vertrauen...…  Mehr

Bewertung vom 21.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein sehr freundlicher, menschlicher Arzt der sich Zeit nimmt

Meine Schwester hat mir Herrn Dr. von der Höh empfohlen und ich kann ihren positiven Eindruck vom Arzt nur bestätigen. Er ist sehr freundlich, menschlich und nimmt sich Zeit. Die Praxis ist auch…  Mehr

Bewertung vom 15.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fühle mich gut aufgehoben.

Ich finde Dr. von der Höh macht einen kompetenten Eindruck. Er nimmt sich vor allem viel Zeit, was ich sehr schätze. Er hört zu, und ist dabei auch sehr freundlich. Außerdem empfiehlt er…  Mehr

Bewertung vom 02.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nimmt sich Zeit

Sympathisch und kompetent. Angenehme Praxis. Mit Schmerzen und ohne Termin mit aushaltbarer Wartezeit."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufriedenheit

Einfach eine...zwei-plus. Ich schätze die Freundlichkeit der Miarbeiter.Danke db."  Mehr

Bewertung vom 13.01.2015,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Benehmen der Sprechstundenhilfe Inakzeptabel!!!

Habe bei diesem Arzt angerufen um einen Termin zu bekommen. Ich schilderte am Telefon mein Anliegen als mich die unfreundliche Sprechstundenhilfe mitten im Satz unterbricht mit den Worten "Sie…  Mehr

Bewertung vom 11.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein Hausarzt wie man sich ihn wünscht!

Tolles Team - bei dessen Freundlichkeit man auch mal über längere Wartezeiten hinweg sehen kann! Fühle mich dort immer sehr wohl und gut beraten/behandelt/betreut!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.03.2014

Absoluter Perfektionist

Also ich muss auch persönlich sagen , dass Dr.Von der höh ein echt kompetenter Arzt ist der sich extrem viel Zeit nimmt für Gespräche .. Sehr gut am erklären ist und auch effektiv behandelt..War…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.07.2013

Geht Den Dingen nach

Sehr netter Arzt. Nimmt sich Zeit und hört zu und ist auch nicht schreibfaul. Symptomen und Beschwerden geht er nach und überweist nötigenfalls zum Facharzt. Absolut vertrauenswürdig."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.10.2012

Sehr netter und Kompetenter Arzt

Es gibt noch hervorragenden Service bei den Ärzten. Ich habe eine Praxis gefunden. Es beginnt immer mit einer freundlichen Begrüßung an der Rezeption. Wartezeiten auch ohne Termin finde ich nicht…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.09.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einen solchen Hausarzt wünscht man sich!

Eine absolute Vorzeigepraxis! Ich bin sehr zufrieden mit Herrn von der Höh und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit, ist immer gut gelaunt und wirkt sehr kompetent. Ein kleiner…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.07.2012

Immer zufrieden mit dem Doc auch Frau Doktor ist …

… echt super nett. Die Praxis ist meiner Meinung nach eine Musterpraxis für Freundlichkeit und Kompetenz. Hier wird sich noch Zeit für die Patienten genommen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.03.2012

freundlich, kompetent und dialogfähig - kurz: genau richtig!

vom Empfang über die Wartezone bis zum Patientengespräch rundum sehr zufriedenstellend, freundlich, kompetent und unprätentiöus."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.02.2012

Herr Dr. v. d. Höh und sein gesamtes Team . . . . .

. . . . . sind in Freundlichkeit und Kompetenz unschlagbar! Ich fühle mich super aufgehoben und immer fürsorglich betreut!! Einfach klasse!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.12.2011

kompetenter Arzt

Ich bin der Praxis nach der Beendigung des Hr. Dr. Jakobs treu geblieben, und bin mit Hr. Dr. von der Höh sehr zufrieden. Ich fühle mich als Patient in seiner Obhut sehr wohl und gut behandelt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.09.2011

Wenn man früh genug anruft meist gegen 07:30 wird …

… man sehr schnell aufgerufen. Am besten schon um 07:30 in der Praxis sein"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.07.2011

Bewertung vom 06. Juli

Archivierte Bewertung vom 03.05.2011

kompetent, freundlich, offen

Archivierte Bewertung vom 17.03.2011

Bewertung vom 17. März

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.10.2014

Wechseljahre natürlich behandeln

Die Behandlung der weiblichen Wechseljahre ist heute sanft und natürlich möglich. Beschwerden wie Hitzewallungen, trockene Schleimhäute aber auch Haarausfall und depressive Verstimmungen, sind ...  Mehr

Verfasst am 22.10.2014
von Jens Keisinger