Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wickede
  • Wischlingen
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Saikowski
Die Bewertungen von Herr Saikowski zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Bernd Saikowski

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt

Bernd Saikowski und Beate Saikowski
Frohlinder Str. 1
44379 Dortmund

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Saikowski hinterlegt. Sind Sie Herr Saikowski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Saikowski

Artikel von Herrn Saikowski

Das sagen Patienten über Herrn Saikowski

Bewertung vom 08.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, zuverlässig und patientenorientiert ...

Neben seiner hohen Fachkompetenz überzeugt mich, wie er auf mich eingeht, zuhört und Ruhe ausstrahlt. Ein weiterer und positiver Faktor ist sein verbindliches und freundliches Praxisteam. Ich fühle mich in der Praxis Dr. Saikowski sicher und gut behandelt und aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Arzt meines Vertrauens

Fachlich wie auch menschlich einfach top. Herr Saikowski hat mir bisher in jeder Lebenslage weitergeholfen und mich selbst bei schwieriger Sachlage immer unterstützt."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2017

Rundum gut

Ich bin nun seit mehreren Jahren Patient bei Herrn Dr. Saikowski. Bei jedem Anliegen wird sich eingehend und individuell damit befasst und eine therapeutisch sinnvolle Behandlung angestrebt. Nach allen Ärzten die ich in meinem Leben kennenlernen durfte, gehört Dr. Saikowski zu den sowohl fachlich als auch menschlich kompetentesten und engagiertesten."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2017

Meine Lebensretter

Die besten Ärzte die ich kenne. Super freundlich. Sehr hilfsbereit. Sehr ehrlich. Sie nehmen sich sehr viel Zeit um alles mit einem zu besprechen und zu erklären was man hat und wie es weiter geht. Mit ihrer Diagnose haben sie mir mein Leben gerettet und tun alles dafür, dass man in gute und kompetente Hände kommt!!!"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Allgemeinmediziner

Seit Jahren mein Hausarzt mit dem ich absolut zufrieden bin"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Saikowski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Saikowski.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018