Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
6.675 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Bernd Strathmann

Arzt, Allgemeinmediziner

0231/230535

Herr Strathmann

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:15
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 11:15
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 11:15
Do
08:00 – 11:15
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 11:15
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Flughafenstr. 634,
44329 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Bernd Strathmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Meine Kollegen (5)

Gemeinschaftspraxis • Hans Joachim Strathmann und Bernd Strathmann

Note 2,6

2,6

Gesamtnote

3,0

Behandlung

2,4

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

2,2

Genommene Zeit

2,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

3,5

Wartezeit Termin

3,8

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

3,3

Betreuung

3,5

Entertainment

3,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle5
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.01.2020
1,0
1,0

Sehr nett und kompetent

Sehr zu empfehlen nimmt sich Zeit geht auf deine Beschwerden ein

17.07.2019
1,0
1,0

Kompotenter arzt

Sehr nett Komponenten gutes fachwissen

17.01.2019
1,0
1,0

Kompetenter und netter hilfreicher Arzt

Bin sehr zu frieden würde weiter empfehlen.

07.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,8
4,8

Bei Erkältung wird eingerenkt

Ich bin mit einer schlimmen Erkältung dort hingegangen, weil ich seit einer Woche extremen Husten hatte. Nach 3 Stunden Wartezeit kam ich dann endlich zum Arzt. Dort wurde ich untersucht und erhielt die Info, dass es sich um einen Virus handele und er wenig für mich tun könne. Er verordnete mir dann ein paar Hustentropfen und empfahl mir, mich auszuruhen. Dann, und das war die Frechheit, kündigte er an, dass er mich nun einrenken wird. Leider war ich aufgrund meines Zustandes so erschöpft, dass ich mich nicht wehren konnte und er renkte an mir rum. Besonders an der Halswirbelsäule halte ich das für mehr als fragwürdig und seitdem habe ich linksseitig Kopfschmerzen. Die verschriebenen Tropfen haben nichts geholfen, es geht mir immer noch schlecht und ich werde mir jetzt schnellstens einen anderen Arzt suchen. Die Atmosphäre in dem Behandlungszimmer war sehr merkwürdig; der Arzt erschien mir wie ein Roboter, dem man einen Freundlichkeitschip eingepflanzt hat. Ganz schlimm

25.09.2017
5,0
5,0

Unmöglich!

Fast 4 Jahre war ich alle 3-5 Monate dort, weil ich Nachts zuvor sehr schlimme Bauchschmerzen hatte. Auch Durchfall. Man hat mich dann immer für ein paar Tage, mit magenberuhigendenkrank Medikamenten krank geschrieben und das war es. 2x wurde ich zur Magenspiegelung geschickt. Dieses Jahr im Mai dann, kam ich per RTW Nachts in die Notaufnahme. Diagnose: Gallenstein. Galle kurz vorm platzen. Leber sehr entzündet. NOT OP!!! Fast gestorben. DANKE!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe6.675
Letzte Aktualisierung22.07.2020

Danke , Herr Strathmann!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler